Deutsches Trash und Reality TV

Findest du? Ist bisher mein absoluter Lieblings-Bätschi! Optisch wie auch charakterlich*.

Habe das Finale gestern auf TVNOW gesehen - dort sind die Folgen ja immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar.
Ich sag nur so viel: Das Finale ist ein Wechselbad der Gefühle.

*insofern man seinen Charakter vom im TV Gezeigtem beurteilen kann, natürlich. (:

1 „Gefällt mir“

Irgend wie ist er mal ganz cool, dann aber wieder so komisch wenn er über seine Gefühle spricht.

Hat auch nicht geholfen das er wie ein Junger Lars Mikkelsen aussah :smiley:

Aber die Show war auch komische geschnitten, wie sie da immer Beef konstruieren wollte und man sah genau das sie völlig verschiedene Szenen zusammen geschnitten haben.

3 „Gefällt mir“

Da nennst du interessante Punkte!
Muss aber auch sagen, dass diese Staffel - ebenso wie die letzte der „Bachelorette“ - die erste war, die ich komplett sah. (Erdbeerkäse sei Dank…)
Von daher habe ich nicht so ein Auge auf den Schnitt geworfen, weil mir der Vergleich zu vorigen Staffeln fehlte, die ich mir nur sporadisch ansah. (:

Glaube, das liegt daran, dass er soo sehr versucht nicht zu sein wie die anderen Bachelor vor ihm. Und trotzdem ist ers dennoch irgendwie.

Genau das find ich auch. Er will halt jeder Frau ein gutes Gefühl geben - was im Grunde super ist - aber allein durch den Show-Faktor gar nicht ermöglichen kann und damit bei vielen Frauen „schlimmeres“ anrichtet. Allein das mit der Frau, die er zuerst geküsst hatte… das war echt hart mitanzusehen wie er sie noch 2 oder 3 Wochen mitgeschliffen und ihr Hoffnung gemacht hat, obwohl es als Zuschauer direkt klar war, dass sie raus ist.

2 „Gefällt mir“

Ich muss gerade sehr lachen, ob des anscheinend dreifachen Sinneswandels bezüglich Michèle. In der Tat, der sympathischste Bachelor aller Zeiten.
(Spoiler fürs Finale und einige Gerüchte)

2 „Gefällt mir“

Unpopular opinion, aber ich find den ja nachwievor sympathisch.:sweat_smile:
War halt der falsche Kandidat für so nen Format und das er das sehr schnell erkannt und bis zum Schluss dazu gestanden hat, fand ich authentisch und daher sympathisch.
Kam auch ehrlicher Weise nicht drum herum mir gegen Ende der Staffel immer wieder :„Hach wärt ihr doch offen für die Polyamorie, würde es euch vielleicht nicht so schlecht mit der Situation ergehen“ zu denken.^^

Ich finde alle Bachelor bisher awkward. Die Ladys die ich am besten finde, schaffen es noch nicht einmal in die Top 5. Jedes Jahr das gleiche Schauspiel…
:thinking::face_with_raised_eyebrow::neutral_face::expressionless::smirk:

Klar, kommt drauf an was man hier unter sympathisch versteht. Er war wirklich denkbar überfordert in dieser Sendung. Aber wie es immer ist, erst wird er von vielen in höchsten Tönen gelobt und jetzt ist er anscheinend doch ein Scheusal. Ich persönlich bin froh, dass die Staffel noch so viel Drama bekommen hat. Normalerweise meide ich Dating-Shows, weil mir dieses vermeintlich genderstereotypische Gehabe zu nervig ist, aber so war es dann doch sehr unterhaltsam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja bewundernswert das überhaupt zu stemmen. Ich bin meist schon mit einer Frau überfordert, mit über 20, das wäre mein Tod!

Ja, das ist mir in einigen Kommentarspalten auch aufgefallen und empfand ich etwas übertrieben. Denke aber auch, dass es für viele ZuschauerInnen so abwegig ist in so einer Sendung teilzunehmen, dass sie sich noch nichtmal selber die Frage wie sie sich in so einer Situation verhalten würden, stellen können ehe sie so hart über sein Verhalten urteilen. Da greift dann schnell der „geh halt nicht in so ne Sendung!“ - Reflex :sweat_smile:.
Irgendwo kann ichs ja verstehen, schade und übertrieben finde ichs dennoch.

Da gehe ich voll mit. 5 Euro fürs Finale bezahlt zu haben, bereu ich kein Stück. Endlich mal wieder intensive Emotionen und Achterbahnfahrten dank einer TVsendung erlebt haha.

1 „Gefällt mir“

was den Bachelor betrifft, hat jemand ein Screenshot von dem Kameramann, der in der Ecke hockt in der Küche, was sie so witzig fanden?
ich habs nicht gefunden :frowning:

(Bachelor Folge bei ca. 36 Min meinte Collin)


Die Kamera schwenkt von rechts nach links und der arme Mann hockt da, um den Backofen zu filmen.

Ansonsten haben sie Recht, Geschmäcker sind verschieden. Aber dieses Wandtattoo, hui! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:joy:

das ist ja zu schön, wie konnt ich den nicht sehen

1 „Gefällt mir“

Musste auch schnell nachschauen, als Tim das erwähnt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die erste Patreon-Folge vom Erdbeerkäse-Podcast ist da:
https://www.patreon.com/posts/48708974

gerade in die Superstars reingezappt. Das sind ja wieder musikalisch peinlich. Im Hintergrund wird die Massenchoreo abgehalten. Es ist wirklich Zeit für Bohlen abzudanken und die Sendung ins Archiv zu packen.
Wer ist eigentlich die Madame Tyrann in der Jury.

ich hab mir heute bisschen GNTM gegönnt
weil ich so lachen musste beim Podcast

ich hab mir die Nummer mit dem Rauchen angesehen und Soulin lag doch richtig, auf keinen Fall Heide fragen :smiley:

und Linda Aaalder - ich seh hier Sommerhaus Potential, da kann man sich wirklich denken, dass jemand aus der Produktion Linda nicht mag und sie motiviert hat, frag doch mal Heidi
und, aha! klare Sache
(@rbtv_Mark)

und die Locken-Mähne von Soulin ist so beneidenswert :beangasm:

Mirella is back :fire:

2 „Gefällt mir“

das ist richtig gut :smiley:
Und Sternzeichen, Anfänger. Mein Aszendent ist übrigens Zwilling :relieved:

1 „Gefällt mir“

Was willste dazu nur sagen. Heute mal aus Neugier bei LoveIsland reinzappt. Irgendwie versteh ich das Konzept nicht. Der komische Sprecher nervt mit seiner Kombination zwischen Larry Laffer und Drag Queen Klamauk.
Es gibt gründe warum ich seit fast 10Jahren kein normales Fernsehen mehr sehe. Vielleicht bin ich da einfach zu weit weg um die „Vibes“ zu verstehen. You know.

#dugehstmirmitdenDenglischenHashtagsaufdenSack
#Häschtek