Deutsches Trash und Reality TV

Ist zwar Küchenpsycologie, aber in die Richtung geht es schon, er weiß sehr genau wie er wirkt, wenn er wie ansprechen muss und auch das er nicht so viel gelernt hat, passt ja dazu.

Er ist wirklich nicht sehr symphytisch, war er mir schon als Bachelor nicht.

Na anscheinend ja nicht, sonst wäre er jetzt nicht so verhasst.

ich glaub, ich weiß wie Leelo es meint

wenn du weißt wie du auf andere wirkst ist das noch mal was anderes, als die Einschätzung wie man im Fernsehen wirkt

und anstatt mit dem Fernsehen abschzuschließen, wurmt ihn das so sehr, dass er in die nächste Show geht, weil Ego, weil Ehrgeiz

„kannste nicht schlecht schneiden“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mein auf sein direktes Gegenüber, der Zuschauer ist ihm eher egal, solange seine Fans für ihn sind, wird er nicht so viel ändern.

3

2 „Gefällt mir“

7… ich schäme mich so sehr :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Habe letztens mit deinem Vater geredet, er meinte, er hätte keinen Sohn :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei mir 8. Und ich schäme mich nicht, weil ich TrashTV halt liebe. ^^ Finde von daher auch den Cast den besten/vielversprechendsten seit Jahren bei Promi Big Brother (sofern BILD recht hat - aber dahingehend sind die eigentlich immer verlässlich). :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Krass dass er meinen Bruder auch gleich mit ausradiert hat :fuerdaswasesseinwill:

Davon mal abgesehen schon ordentlich Potential, da sehe ich wohl ein paar Brunnenvergifter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaube nur Melanie Müller, Danni Büchner und Ina Aogo. Überrascht mich eher dass ich die anderen nicht kenne, aber ich habs mit Namen nicht so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Philipp und Rafi sind ehemalige Bachelorette-Kandidaten, Mimi war beim Bachelor.

Ich kenn insgesamt glaub 6

2 „Gefällt mir“

Aber aber die Legende, der Jörg
image

5 „Gefällt mir“

Aaah danke, dann kenn ich zumindest die 3 auch noch :smiley:
Dann bin ich auch bei 6, wooh

OK 7 :roll_eyes:
Ich sagte doch, ich habs nicht mit Namen :smiley:

Ich bin jetzt auch bei 4. Mimi kenne ich aus Erdbeerkäse

Bin von den Kanditat:innen mal abgesehen aber auch auf das Setting der diesjährigen PromiBB-Staffel gespannt: Weltraum

In den letzten Staffeln lasen sich die Settings stets spannender als sie letztendlich realisiert wurden. Mal schauen, ob’s nun tatsächlich schön abgespacet sein wird.

Für Interessierte, hier die Presseseite:
http://presse.sat1.de/promibigbrother

Cathy Hummels wird ja von Folge zu Folge schlimmer bei Kampf der Realitystars ey, gerade die nächste Folge geschaut. Wie auch bei Erdbeerkäse schon erwähnt.

Mit der Emotionslosigkeit könnte Cathy Hummels perfekt Menschen verkünden, dass sie nur noch wenige Tage leben weil sie Krebs oder so haben…

2 „Gefällt mir“

Oder bei großen Firmen Mitarbeitern mitteilt, dass sie gekündigt werden. So wie damals George Clooney in Up in the Air. Ich könnte mir da eine deutsche Verfilmung mit ihr gut vorstellen :simonhahaa:

Bei Promi Big Brother bin ich aber leider auch raus und das obwohl mich Mimi und Eric interessieren würden. Aber ich hab einfach genug von „Reality Stars“, da gehen mir bei AYTO genügend auf den Zeiger. Besonders die Love Island Bande…

1 „Gefällt mir“

Werden die dann endlich zum Mond geschossen und kommen nie wieder? :beanjoy: