Ist zwar Küchenpsycologie, aber in die Richtung geht es schon, er weiß sehr genau wie er wirkt, wenn er wie ansprechen muss und auch das er nicht so viel gelernt hat, passt ja dazu.
Er ist wirklich nicht sehr symphytisch, war er mir schon als Bachelor nicht.
Bei mir 8. Und ich schäme mich nicht, weil ich TrashTV halt liebe. ^^ Finde von daher auch den Cast den besten/vielversprechendsten seit Jahren bei Promi Big Brother (sofern BILD recht hat - aber dahingehend sind die eigentlich immer verlässlich).
Bin von den Kanditat:innen mal abgesehen aber auch auf das Setting der diesjährigen PromiBB-Staffel gespannt: Weltraum
In den letzten Staffeln lasen sich die Settings stets spannender als sie letztendlich realisiert wurden. Mal schauen, ob’s nun tatsächlich schön abgespacet sein wird.
Cathy Hummels wird ja von Folge zu Folge schlimmer bei Kampf der Realitystars ey, gerade die nächste Folge geschaut. Wie auch bei Erdbeerkäse schon erwähnt.
Oder bei großen Firmen Mitarbeitern mitteilt, dass sie gekündigt werden. So wie damals George Clooney in Up in the Air. Ich könnte mir da eine deutsche Verfilmung mit ihr gut vorstellen
Bei Promi Big Brother bin ich aber leider auch raus und das obwohl mich Mimi und Eric interessieren würden. Aber ich hab einfach genug von „Reality Stars“, da gehen mir bei AYTO genügend auf den Zeiger. Besonders die Love Island Bande…