Deutsches Trash und Reality TV

Hm, also das sooo zu pointieren würde ich auch befremdlich finden, aber Menschen mit Behinderungen einfach mal zu Bachelor zu schicken oder Love Island würde ich beim ersten Gedanken nicht schlecht finden - das wäre nur wieder viel Aufklärungsarbeit, oder meinst du Sexualität, Liebe und Behinderungen wären grundsätzlich nichts für Reality TV?

Ne überhaupt kein Problem mit wenn alle klar wissen was sie da tun.

Ich bezog mich darauf, das ich damals auf einer Dating Seite speziell für Behinderte Menschen angemeldet war. Dort wurde irgendwann Kandidaten für eine Datingshow gesucht und die Frau um die es dort ging wurde dann unter anderem so beschrieben " Sie ist wie ein kleines Mädchen aber wenn man es ihr erklärt kann sie Anweisungen folgen" da war’s für mich vorbei.
Kannst du hier ja mal nachlesen falls es dich interessiert

Oh, das geht gar nicht. Die gesamte Beschreibung ist eher fragwürdig…

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja

Hat noch jemand beim Stream für TV now Kampf der Reality TV Stars so eine Error Stream Meldung?

So, „Princess Charming“ durchgebingt. Bereit fürs Wiedersehen in ein paar Stunden. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Also Folge 2 geht bei mir ganz normal, evtl. mal alle adblocker ausmachen

Ja, ging dann.


Und oh mein Gott, Kader ist Gold wert.

Das mit Gina-Lisa fand ich sehr ernst… Das war wirklich ein Triggerpoint, wo sie sich nicht mehr sortieren konnte… Und ich kann mir echt denken, welches Traum dahinter steckt… Unglaublich. Das hat Tim im Podcast sehr gut getrofffen, dass in dieser Form ihr die Öffentlichkeit leider nicht gut tut und sie ist ein Herzensmensch.

Es hat mich wahnsinnig gemacht, dass sie nicht für Frederick gestimmt haben… so toxisch und sexistisch. Auch wenn vielleicht alle wussten wo für ihn die Reise hingeht, aber ich habs fast nicht ausgehalten… Walter ist aber auch grenzwertig. Dafür kann man mit Leon gut lachen und Andrej, bleibt einfach ein Poser.

Ich freu mich auch schon auf die Folge, ja es ist trash, aber nicht so eine bullshit Eskalation wie in letzter zeit.

Gina Lisa ist echt so eine Person die null in die Öffentlichkeit gehört, weil sie dafür viel zu sensibel ist.

Und was ist Andrejs einzige Sorge, nachdem er ihr wohl falsche Signale gesendet hat?

Hoffentlich wird das nicht schlecht geschnitten oder falsch dargestellt. …Alter,… Dieser Typ.

In dem fall war es aber verständlich mMn. nachdem er so viel scheiße abbekommen hat, was er natürlich selbst schuld war, aber es rechtfertigt ja nicht die teilweise dagewesenen Mordrohungen und den monate langen Hass mit dem er konfrontiert war.

Princess Charming-Wiedersehen

my heart is broken :cry:

Okay, aber ich hab natürlich noch weiter geschaut und es ist ein sehr intensives Zusammenkommen, aber im großen und ganzen war dies die pure Wholesomeness.
Auch fein moderiert und zusammengefasst.
Und Freundschaft ist vielleicht nicht das was den Zuschauer einer Dating Show zu 100% befriedigt, dafür aber mindestens so wertvoll und schön
Wunderbarer Einstieg für hoffentlich noch viele weitere Staffeln.
Praise the rainbow!
:herz:

3 „Gefällt mir“

Diese absurden Morddrohungen und der Rassismus der On Top kommt ist definitiv drüber und nicht zu akzeptieren. Da geb ich dir recht.

Diese ganze Art wie er seine Rolle umkehrt ist so irritierend auch. Er will so super authentisch sein, aber actet so drüber, dass man keinen Bock auf ihn hat. Vielleicht ist er auch nicht fürs Reality TV gemacht. So konsequent ist es auch nicht nach diesem Hass sich in die nächste Sendung zu hängen.

Ich komm nicht drauf klar, wie wholesome diese ganze Staffel war :cat_wow:
Hoffe sie finden für die nächste wieder so eine sympathische Princess!

1 „Gefällt mir“

Er kann scheinbar nicht anders als die Leute zu manipulieren, alleine mit seinen Einzelgesprächen :dizzy_face:, ob bewusst oder nicht mag ich garnicht beurteilen.

Bin aber aber bisher äußerst gut unterhalten von der 2. Staffel, nicht zu viel Krawall und die Spiele haben meistens auch ne Prise Salz , alles in allem gut ausgewogen.
Bisher mein trash Highlight dieses Jahr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei Folge 7 bei Princess Charming. Macht mir tatsächlich viel Spaß, vorallem durch die unterschiedlichen und sympathischen Leute . Die Princess ist super gewählt, natürlich, kann sich gut ausdrücken.
Hoffe ja, dass Bine gewinnt, die ist einfach so herzlich lieb, mag das total. Aber glaube, dass es wohl Elsa wird.
Bis jetzt auf jeden Fall ne super Staffel, nur Kati nervt mich etwas, und laaangsam stört es auch dass das dauernde Geknutsche so viel Sendezeit nimmt.

1 „Gefällt mir“

Bei den Spielen dacht ich auch, wie geil es eigentlich mal wäre wieder eine richtige Game Show zu haben oder sowas wie Takjeshis Castle

da können die meinet wegen auch alle im Fitness Studio casten!

ist das nicht ein Anzeichen für Narzissmus wenn man die Leute immer so manipuliert?
Aber Frederik Pickerie ist mir zu toxisch und sexistisch, auf sowas kann ich verzichten

Menschen, Gea ist non-binär :slight_smile:

Waaaaaaaaas, das ist doch das schönste, dass hier geknutscht wird ohne Ende :smiley:
Da hat man doch direkt Lust dabei zu sein

hahah, ich sag nur Whirpool

2 „Gefällt mir“

Also selbstverliebt ist er definitiv, aber auch vollkommen zurecht, er war schließlich der Bachelor :sunglasses: :sweat_smile:

Ich frag mich wieso die 100.000 Mark Show noch kein revival erfahren hat :thinking:wäre doch optimal mit Sophia Thomalla als Moderatorin und gecasteten Paaren, also ich würd’s schauen.

Oh mist, ist für mich noch etwas ungewohnt daran zu denken, sorry :sweat_smile:

Also dass mehr geküsstet wird als bei z. B. Dem Bachelor find ich ja auch cool, und an sich war die Pool action auch mega lustig, aber insgesamt in der Folge war mir das dann irgendwie too much. Gefühlt jede 2.Szene war küssen oder es ging ums küssen :smiley:

2 „Gefällt mir“