Deutsches Trash und Reality TV

Leute helft mir
ich bin jetzt bei Ex on the Beach Staffel 1 :breitlars1::breitlars2:

ich bin jetzt voll im Trash TV drin, unglaublich

1 „Gefällt mir“

Ich hab Ex on The Beach, die erste Staffel durch und das ist ja echtes Trash TV Gold! Aber hier fand ich Walentina gar nicht so schlimm.

Bei der Backpfeife für Max war ich hin und her gerissen. „Symbolisch“ verdient, aber „prakrisch“ sollte man das tatsächlich nicht machen. Das war viel zu drüber.

Ich bin verliebt in Gigi, hoffentlich sehen wir ihn noch mal. :smiley: Aber seine Verbindung zu Michelle konnt ich nicht so sehen… das wirkte wie, du bist auch hübsch und du bist es jetzt.

Ferhat absolute Nullnummer. :smiley:
Herrlich.

Nur Christina nervte mit ihren Ausdrücken… die kann man nur aushalten, wenn sie einen guten Tag hat. Die Ausdrücke gehen gar nicht und Georgia wirkte wie eine 16 jährige.
Vom Trash-Fraktor her, großartig.

Ich komm im Moment überhaupt nicht mehr hinterher. Kampf der Reality Stars, Bachelorette, Are You the One… Dann auch noch Princess Charming angefangen und jetzt schwärmt ihr auch noch von Ex on the Beach :beanomg:

nur die erste staffel, die zweite war nicht so witzig ^^

AYTO die erste Staffel fand ich gar nicht gut, ich guck erst mal nur wegen Tommy

Dann schau ich auf jeden Fall mal in die erste Staffel rein :slight_smile:
Are You The One hatte mich überraschenderweise letzte Staffel sehr abgeholt, aaalso mal schauen :smiley: steht und fällt wahrscheinlich mit den Kandidaten

Ich drück mich schon den ganzen Tag davor mir das Princess Charming Finale zu geben.
Aber auf Youtube sind bereits die ersten Spoiler unterwegs :beannotsure:
Deswegen ist es jetzt an der Zeit…
Tears will fall…:beanomg: Ich hab einfach zu viele Emotionen in dieses Format investiert.
Jetzt hab ich den Salat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin cool mit Irinas Entscheidung :smiling_face_with_three_hearts:
Und ihr so?

1 „Gefällt mir“

Oh, die Staffel ist durch? :beanpoggers: Inklusive großem Wiedersehen?? Dann könnte ich endlich mit dem Bingen loslegen. :star_struck:

Nee, das große Wiedersehen gibt es erst nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann wird ab nächster Woche gebingt. ^^

1 „Gefällt mir“

Warum ist die Bachelorette diesmal so awkward und der ständige cringe :simonhahaa: :smiley:

Diese Dates sind so komisch, die Männer wirken so gestellt, sie kommt mit keinem so richtig auf eine Wellenlänge.

Ich finde es toll, aber auch super unangenehm das anzuschauen. :see_no_evil: Interessant ist aber, das sie eine neue Ebenen haben, man sieht und hört immer mal wie Maxim oder die Junges mit jemanden aus dem Tema sprechen.

Creme de la Creme des deutschen trash tv

Ich hab mich so gefreut, finde die beiden echt süß zusammen und hoffe, dass sie immer noch glücklich sind :smiling_face_with_three_hearts:

Das gestern war wirklich das awkwardeste Date, das ich je in meinem Leben gesehen hab. Ganz schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ja, ging mir auch so.
Wäre es sie nicht geworden, hätte ich mich zwar auch für die andere gefreut, dafür aber bei Lou mehr Herzschmerz gehabt, weil ich denke, dass sie es weniger verkraftet hätte als Elsa .
Am Ende wirkte es wirklich perfekt bei dem Paar, dass es nun geworden ist.
Alles so schön stimmig und harmonisch.
Und wunderschön sind die beiden zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch über das Finale gefreut.

Ich bin sehr gespannt auf die Aussprache!
Ich hätte da auch bei Elsa gedacht, dass man bei ihr so ein Gefühl von nicht ganz 100% bei der Sache und Lou war dagegen die sichere Bank.

Ich glaub die Show muss man als Anfang sehen von etwas, wünschenswert wäre es… ich hab ein paar Insider erfahren …sieht wohl nicht ganz danach aus, dass es geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert :sweat_smile:
Muss ich mich in Behandlung begeben wenn ich sogleich an Frauentausch, Andreas und Erdbeerkäse denken musste?? :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Warum kommt diese dumme Scheisse immernoch? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich ja auch Freund von " dann guck’s halt nicht" aber da macht die Werbung mich schon sauer.

Da fällt mir gerade auch die von vox geplante Behinderten kuppelschow ein. Zum Glück hat man davon nichts mehr gehört.

Bei solchen Formaten kannst du nur drauf hoffen, dass es die Leute nicht ironisch gucken, weil auch die sorgen dafür, dass sich jede weitere Staffel für die Macher lohnt.

1 „Gefällt mir“