Deutsches Trash und Reality TV


@Sam_Jones ich bin ja so lustig ehehe!

2 „Gefällt mir“

Anscheinend wird jetzt mehrfach recycelt bei RTL Diogo, Finnja, Tommy und Vanessa aus Ex on The Beach machen jetzt bei Are You The One mit… Ich fand die Sendung ja nicht so dolle.

Ich glaub ich würde gern die neue Netflix Reality TV Sendung sehen mit den Masken, hihi.
Und mein Bruder hat mich übrigens an Below Deck herangeführt :smiley: ist ganz ok. Dafür mochte ich aber sehr Liebe macht Blind auf Netflix - die könnten ruhig mal ein deutsches Format anstpßen :smiley:

Die zweite Staffel von Ex on the Beach war sehr unterhaltsam. Vor allem das Finale hatte es ordentlich in sich, viel Drama und Herzschmerz. Trotzdem stehe ich dem Teil des Casts mit gemischten Gefühlen gegenüber. Finde deren Teilnahme ist genauso unverdient wie die von Jill und Kathleen bei Are You The One Realitystars in Love. Vor allem Diogo und Jill sind mehr dafür aufgefallen, mit den Gefühlen anderer zu spielen und zu manipulieren. Sowas noch mehr Bühne bieten ist halt so eine Sache…

Und zu Vanessa sage ich nach dem Hydrohype Prank am besten gar nichts. Unglaubwürdig ihre Urgroßmutter.

Diogo bei Are You The One wird jetzt schon wieder eine reine Bumsshow. Aber wenn Tommy jetzt noch mal auf Vanessa trifft bei AYTO, wirkt das wie ne schlechte Fortsetzung… Ich bin aber neugierig ob sich Diogo bei Vanessa noch mal ranschmeißt.
Aber ich empfand ihn nicht manipulativ, er sagt die gleichen Texte, die man schon kennt er ist eben ein opportunistischer Fuckboy, davon kann man sich als 22 jährge Celina schon mal blenden lassen. Das passiert ihr im besten Fall nur einmal und dann kennt man das Muster.

was ist damit gemeint?

Laut Promiflash hat man Diogo und Vanessa bereits gemeinsam knutschend in der Öffentlichkeit entdeckt. Schätze das dürfte kurz nach den Dreharbeiten zu Are You The One gewesen sein. Da Vanessa aber erst später ins Haus einzieht bin ich gespannt, ob Diogo einfach nahtlos dort weitermacht, wo er bei Ex on the Beach aufgehört hat. Einerseits wünschen sich die Damen immer in den Interviews einen lieben, netten, einfühlsamen Mann, andererseits hängen die dann aber bei Diogo an der Backe und wundern sich, wenn sich der dann anderweitig vergnügt :kappa:

Marvin Wildhaage, der Youtuber hat ein Experiment gemacht, wo er Influencer anwerben wollte, seine Fake-Creme zu bewerben. Dabei musste sie die Inhaltsstoffe wie Urangestein gereinigtes Wasser und Pipi-Kacka-Seed Oil in ihren Stories erwähnen. Das Behältnis der Creme selbst war in Wirklichkeit mit Gleitgel gefüllt. Und wie es der Zufall so wollte, hat ausgerechnet die liebe Vanessa diese Creme vor ihren Followern angepriesen. Sowas nennt mal wohl Hops nehmen :eddyclown:

Ok, das Experiment hab ich mir angeguckt. Ich fands nervig, dass ich mich da noch durch Aron skippen musste… den empfinde ich als sexsistisch mit seinen Witzen und etwas anstrengend und dieser Kuchen TV Typ, ist nur ein Verschwörungsmythos von Ken Jebsen entfernt. Gar nicht mein Fall alles mit der YouTube Bubble… und das Experiment, ja,… Was überrascht uns jetzt? :smiley:

Aber ich merk wie diese ganze Sendung und Aufmachung und Themen und Witze und Personen alles gaaar nicht mein Fall ist. Fühlt sich richtig befremdlich an.
Und ich wünsche mir sehnlichst, dass diese Influencer Rabatt Code Hampel alle nach TikTok wandern, ist mir alles to much.

2 „Gefällt mir“

Bevor ich mir die Videos von denen angucke, schau ich mir lieber die Reactions von Marcel Scorpion (YT: Marcel) an. Der reacted sehr sympathisch zu den ganzen TV Now Formaten :cat_wow:

hast du aber gesehen wie Sanjiel das Interview mit Mike plattgemacht hat? Das Mike Interview war echt schlecht… aber okay, er ist kein Journalist aber er wollte schon der Buddy sein… War nicht mein Fall :smiley:

Ja das war wirklich ein Griff ins Klo. Das hat er aber zum Glück auch selbst eingesehen danach :sweat_smile: Er bleibt trotzdem der Mann meines Vertrauens. Genauso wie die Jungs vom Erdbeerkäse-Podcast :herz:

warum macht Marcel eigentlich nicht Princess Charming?

Ich kann je näher wir dem Finale von Princess Charming kommen, diese Sendung immer weniger genießen : es ist total zweischneidig. Quasi zu schön, um schmerzfrei zu sein. Und ich erwisch mich immer wieder dabei während der Sendung noch etwas anderes an meinem Handy zu machen, um mich nicht zu sehr drauf einlassen zu müssen aus Angst, es nehme mich zu stark mit. :sweat_smile:
Und obwohl ich mein persönliches Wunsch Final Duo habe war die Entscheidung emotional total intensiv und hat mich sehr zum weinen gebracht.

Ich fand die ganze Staffel auch so schön und wholesome, dass ich das gar nicht so arg auf dem Trash-Auge gucke, sondern viel mehr mit meinem Herz (welch pathetische Formulierung Elisa, Respekt :D)

1 „Gefällt mir“

Mein Pathos ist halt ansteckend, da machste nix :grinning:

Billig ist doch keine Beleidigung, sonst würde die doch im Strafgesetzbuch stehen.

es ging noch gut weiter

Ich werde 21 Jahre alt, ich kenn das Buisness

man wusste einen Scheiß mit 21, das ist das neue 16 in dem Format :simonhahaa:
omg, Walentina ey… die erste Folge gleich n Knaller. und ich hab kein Plan wer sie eigentlich ist

2 „Gefällt mir“

ich möchte auch, dass das ein Meme wird :smiley:

Gestern noch Bachelorette geschaut. Warum sind das alles so komische Männer :smiley: bis auf Hendrik.
Ist schon ein kleiner Kulturschock im Gegensatz zu Princess Charming :grinning: leider auch ist die Bachelorette nicht so symphytisch wie Melissa.
Aber es scheint spaßig zu werden, erstmal weiter schauen.

Und nun noch ein bisschen Kampf der Realitystars, mal schauen was das wird :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Super unangenehm die Frau, ich kannte sie noch aus ex on the beach wo sie auch schon sehr unsympathisch war, das ist zwar für ein paar Minuten unterhaltsam, aber ich hoffe das sie nicht zu viel Sendezeit in Anspruch nimmt, da es in der Show ja normalerweise nicht so krawallig zugeht

eher bumsig was :smiley:

aber Diogo hab ich null verstanden in der aktuellen Folge, ich hab gerade gar nicht gecheckt worums in der letzten Folge ging, außer das Aurelia und Eugen (verständlicherweise) ne eigene Version haben

Kuschelst du nur mit einem Typen und überlegts obs wirklich passt, sagt das der Typ „ja da wäre safe was gelaufen“ hahahaha, so classy.

@Leelo ich hab schon gut gelacht in der Folge KDR, nur das Frederick Pickerie von Anhalt toxisch as F-ck ist… unglaublich, sonst wars ganz witzig

und bei Bachelorette bin ich eingeschlafen, das ist wirklich ein Kulturschock und ganz schön schnarchig

Ich glaub Princess Charming hat mich endgültig für andere Trashtv-Formate verdorben.
Jetzt wo ich weiß, dass es auch SO geht, will ich nie wieder etwas anderes serviert bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben wir sowas

oder sowas

in Deutschland?

Was würde euch mehr interessieren?

  • Ein deutsches The Real Housewives of …
  • Ein deutsches Bling Empire
0 Teilnehmer