Psst, das darf sie nicht erfahren hab ihr natürlich auch gesagt, dass das ne Quatsch-Meinung ist
Ja… Dann noch diese komischen Aussagen von wegen, dass er ja im Fernseh niemanden küssen will, aber es dann natürlich direkt versucht.
Ich will ihm eigentlich nichts unterstellen, aber die Brille wirkt bei ihm auch so heftig nach Fensterglas. Kein Plan, er wirkt für mich irgendwie nicht authentisch
Freut mich, dass ich da nicht alleine bin. Obwohl, habs natürlich nicht zugegeben, aber als der Vergleich kam, hab ich das schon eeetwas gesehen zumindest die Locken und so dieser „unschuldige“ Gesichtsausdruck
Normalerweise ist es quasi Tradition bei PromiBB, dass die erste Woche sehr langweilig ist, weil sich die Bewohner erst kennenlernen müssen - und daher sehr brav sind.
Aber heute ist Tag 3 von 21 - und Melanie und Rafi gehen sich jetzt schon live in der Show verbal an die Gurgel…
Hatte es gelesen bevor ich die Folge geschaut hatte und war seeehr verwirrt. Nach der Folge noch viel mehr aber war die wahrscheinlich beste Szene der Staffel. Nur leider war alles andere von Cosimo maximal unangenehm
Super, jetzt kann man Prince Charming auch nicht mehr im Ausland schauen, bisher ging es. Wenn AYTO durch ist, kann ich mein Abo also kündigen. Danke, RTL.
Bachelorette
Ohhh Gott tut mir Maxim leid, das ist wirklich krass. Würde gerne mal wissen ob das in Formaten außerhaöb von Deutschand schon mal so passiert ist, es sind nun 4 Männer die gegangen sind oder?
Ja das war auch nicht so ne tolle Idee von ihr, die ganze Staffel ist echt komisch, ich befürchte das klappt am ende mit keinem. Naja wenigstens hat sie den richtigen heimgeschickt zum Schluss .
Hm, meinste? Nach der Folge siehts mit Zico doch gut aus - aber Julian und ihre Gedanken an ihn, haben sie wirklich bisschen blockiert … da hat sie sich echt verrannt