Deutsches Trash und Reality TV

Psst, das darf sie nicht erfahren :kappa: hab ihr natürlich auch gesagt, dass das ne Quatsch-Meinung ist :smiley:

Ja… Dann noch diese komischen Aussagen von wegen, dass er ja im Fernseh niemanden küssen will, aber es dann natürlich direkt versucht.
Ich will ihm eigentlich nichts unterstellen, aber die Brille wirkt bei ihm auch so heftig nach Fensterglas. Kein Plan, er wirkt für mich irgendwie nicht authentisch

Hat mein Freund auch gesagt :beansad:
Aber der ist eh riesiger Florentin-Fan, der kann das ja gar nicht objektiv bewerten!

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich da nicht alleine bin. Obwohl, habs natürlich nicht zugegeben, aber als der Vergleich kam, hab ich das schon eeetwas gesehen :smiley: zumindest die Locken und so dieser „unschuldige“ Gesichtsausdruck

1 „Gefällt mir“

Normalerweise ist es quasi Tradition bei PromiBB, dass die erste Woche sehr langweilig ist, weil sich die Bewohner erst kennenlernen müssen - und daher sehr brav sind.

Aber heute ist Tag 3 von 21 - und Melanie und Rafi gehen sich jetzt schon live in der Show verbal an die Gurgel…

Das könnte eine exzellente Staffel werden!

1 „Gefällt mir“

Wird da auch der Zapfhahn zum Frühstück geöffnet?

hat jemand den Tanz von Cosimo mit Claudia mitbekommen bei KdR ?

Ich bin fast vom Bett gefallen vor Lachen.

Rafi hat auch nen dezenten Schaden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon so bald? :beanpoggers:
Cool!
Den Typen mit dem Hut haben die aber auch wirklich ungeschickt platziert auf dem Gruppenfoto :neutral_face:

Wenn er in der nächsten Folge nicht das Spiel gewinnt um sich zu sichern ist Cosimo safe nächste Folge wieder raus :simonhahaa:

„Prince Charming“ hat nun einen offiziellen YouTube-Kanal. Auf diesem wurden heute die ersten 20 Minuten des 3. Staffelauftakts hochgeladen:

2 „Gefällt mir“

Hatte es gelesen bevor ich die Folge geschaut hatte und war seeehr verwirrt. Nach der Folge noch viel mehr aber :joy: war die wahrscheinlich beste Szene der Staffel. Nur leider war alles andere von Cosimo maximal unangenehm :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Folge 1 der 3. „Prince Charming“-Staffel ist jetzt auf TVNOW Premium verfügbar!

2 „Gefällt mir“

Super, jetzt kann man Prince Charming auch nicht mehr im Ausland schauen, bisher ging es. :rage: Wenn AYTO durch ist, kann ich mein Abo also kündigen. Danke, RTL.

Bachelorette
Ohhh Gott tut mir Maxim leid, das ist wirklich krass. Würde gerne mal wissen ob das in Formaten außerhaöb von Deutschand schon mal so passiert ist, es sind nun 4 Männer die gegangen sind oder?

Ja, aber echt. Hatte ich mich auch gefragt. Und dann der Klassiker ich geb mir die Kante… die ganze Folge war irgendwie nicht so schön…

1 „Gefällt mir“

wie findest du es, dass er sich da untermischt?

Ja das war auch nicht so ne tolle Idee von ihr, die ganze Staffel ist echt komisch, ich befürchte das klappt am ende mit keinem. Naja wenigstens hat sie den richtigen heimgeschickt zum Schluss :smiley:.

Hm, meinste? Nach der Folge siehts mit Zico doch gut aus - aber Julian und ihre Gedanken an ihn, haben sie wirklich bisschen blockiert … da hat sie sich echt verrannt

Wer weiß was noch passiert :grinning:

Aber ja es sieht schwer nach Zico oder Raphael aus, mal schauen.