Deutsches Trash und Reality TV

aber wie dumm diese Dates in der Bar waren… warum nicht Karaoke mit mehren?
auch dieses Tanzen, Briefe schreiben… boah, war das schon beim zugucken öde… Also was man sich dabei gedacht hat…und wie nett sie immer sein will, wenn sie etwas kritisiert… sie will richtig gemocht werden und everybodys Darling sein und dann tuts natürlich erst recht weh, wenn 4 Männer freiwillig gehen…

Ja das Karaoke war schon komisch, aber ich glaube wegen Corona können sie da nicht so viel mehr machen.

Das Tanzen fand ich noch ganz nett, aber der Rest war schon echt peinlich.

Man merkt das sie eher unsicher ist und glaube auch nicht die richtige für so ein Format.

Ja, ich mein ja Karaoke als Gruppendate. Den ganzen Tag in einem Lokal find ich nicht mal das Problem…Naja, aber ich kenn nur die Staffel Melissa und jetzt Maxime… Ich bin auch angeödet von diesem Typ Frau: Sehr schlank, hübsch, nicht zu feministisch, immer freundlich, liebliche Worte wählen, immer nett sein, sehr angepasst, nicht zu politisch, nicht zu aufbrausend - so mittelmäßig und gefällig…

ich find sie gar nicht soooo unsicher, aber sie will halt gefallen und dabei der coole Typ Frau sein…weiß nicht…, vielleicht hast du recht und sie ist ohne Kameras auch bisschen anders

und dann jemand wie Julian, der eine Frau dafür bewundert, dass sie einen Burger isst… vielleicht ist das Format auch nix für mich :sweat_smile:

Kannst du denn auf YouTube Zusammenschnitte sehen?
ich find Sanijl ganz witzig

Ja, Sani rettet mich! Aber es ist halt leider nicht das selbe wie die kompletten Folgen. Na ja, ich bald 2 Wochen in Deutschland, muss ich halt das komplette Trash TV der letzten Monate nachholen.

1 „Gefällt mir“

Wieso haben wir denn die Villa nicht mehr gesehen in Folge 7 Bachelorette?

Die Folge war irgendwie Cringe.

Und
Erste Folge Prince Charming durch - da liegen einfach WELTEN zwischen Bachelorette und Prince Chrarming

Maxim passt schon sehr in dieses Bild, ich finde sie auch nicht sehr symphytisch, eher einfach egal.

Julian war da nur für die ‚Karriere‘ den sehen wir bestimmt bald wieder :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was ist die generelle Meinung über Hartz und Herzlich? Fiese Vorführung oder gut gemacht?

Ich seh schon das Perfekte Promi-Dinner vor mir, mit dem Thema Burger
:raised_hands: :hamburger:

1 „Gefällt mir“

So Leute, noch eine Nacht, dann kann ich lösen! Mit meinem Karteikärtchen der Liebe AYTO

2 „Gefällt mir“

Du machst das falsch. Dafür nimmt man Steine oder Teelichter. Nur so kommt man zum richtigen Ergebnis. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Amateur!!

Da würd ich doch Steine nehmen und mit Nagellack bemalen, HERR GOTT HAT DA NIEMAND EINEN STIFT UND PAPIER :colinmcrage:

Aber aber die verkaufen doch deren Liebe nur. Das ist doch gar nicht lösbar :beanfeels:

Vermutlich tatsächlich nicht. RTL ist nicht dumm.

Ach Liebe, hör mir auf diesem Verschwörungsmythos,

Nur Bares ist Wahres!

Sie wird nie ihr Perfect Match erfahren. Nie :beanfeels:

Du willst ein Liebeslied?

Wie steht sie denn dann wieder da? Wie so ein Idiot! Warum wird nur sie immer so ge*piiiep*?

Kleine Umfrage: Erkennt Jill wirklich nicht die Ironie hinter ihrem Rumgejammere über Alex oder ist das unglaublich schlecht gespielt? Ich kann mich nicht entscheiden. Muss auch sagen dass mir Kathy und Alex zusammen sehr sympathisch erschienen. Wie zwei normal Menschen in einem Haufen Wahnsinniger.

Antwort (B)

Ist es echt so gut? Hatte die erste Folge abgebrochen, weil ich die Leute so unfassbar laienhaft fake fand wie bei Love Island… :-/

Wird man belohnt, wenn man den Anfang aushält?

Hallo?

Ich sag nur Strafgesetzbuch!

1 „Gefällt mir“