Deutsches Trash und Reality TV

Verstehe die Referenz (?) nicht. Vermutlich weil ich AYTO nicht gesehen habe…?

1 „Gefällt mir“

ach, nen paar Aufreger gibts und zwischendurch überlegt man sich wirklich, ob Eugen nicht zu Prince Charming sollte?

Langweilige Dates bisher, nach Ziegen melken, kam gestern nen Esel spazieren führen. Ich weiß nicht, ob da nicht jemand von Bachelorette rübergewechselt ist?

Ist ok, mich lenkt es gerade gut ab und für mich ist es nur noch ne Knobelaufgabe.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch, aber eigentlich halte ich Jill für zu clever für so ein Schmierentheater. Allgemein gibt es für meinen Geschmack auch viel zu wenig Drama um Hydrohype-Vanessa.

1 „Gefällt mir“

Aber sie ist doch mit Walle zusammen, die wissen wie das Business läuft.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht höre ich mir die beiden Patreon-Folgen vom Erdbeerkäse-Podcast zu dem Format an und entscheide dann, ob ich’s mir gebe/gönne.
Muss ja einen Grund haben, dass das alle so in den Himmel loben. ^^

Achso? Wer denn alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich liegt der Appeal darin, dass sie sich mit ihrem fake Theater alle selber im Weg stehen. Man könnte sich ja das Saubermensch Image für künftige Sponsoren versauen. Aber andererseits hätte man gerne des Geld, darf das aber bloß nicht zugeben!

1 „Gefällt mir“

Aus Trash-Sicht, meine ich natürlich . ^^

Darum bin ich ja so verwirrt! Walentina ist immerhin schon 21!

1 „Gefällt mir“

Klingt so für mich schon attraktiver. Die letzte Staffel Love Island war meine erste - und es war furchtbar öde und das Gefake nur noch nervig.

Wenn bei AYTO alle sich in ihrem Fake-ism verrennen könnt’s wiederum interessant sein. ^^

Als Begleitmaterial (oder auch Ersatz zur Sendung), kann ich auch sehr den Kanal von Sanijel Jakimovski auf Youtube empfehlen. Der hat sie wirklich alle durchschaut.

1 „Gefällt mir“

Der brauch man nix erzählen!

STGB, yo yo yo

1 „Gefällt mir“

Danke, aber mit den Youtube-Zusammenfasser*innen kann ich persönlich von der Machart her nichts anfangen. (: Ich bleib beim „Erdbeerkäse“. ^^

Amen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich schon die ersten beiden Folgen der 3. „Prince Charming“-Staffel geschaut?

Finde den Cast echt super bislang.
Manfred ist echt krass. :smiley:

Folge 2 muss ich noch nachholen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Aber sagt gern Bescheid, wenn es eine Petition gibt, in der Cathy Hummels von Sophie Thomala ersetzt wird in Kampf der Reality Stars. Das ist ja so dermaßen unterirdisch.

Das macht diese Staffel auch mehr Spaß, ich hab das Gefühl Sophia hält noch mal mit Schmackes den Finger in die Wunde. :smiley:

Leider nur in Ausschnitten, weil ich im Ausland bin. Alle finden ja den Prince so toll, aber ich mag den überhaupt nicht. Irgendwas hat er, womit ich gar nicht klar komme. Aber ich mochte ja auch Alex :nun:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Auch wenn die Thomalla außerhalb der Sendung gar nicht mein Fall ist, hier ist sie goldrichtig.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt war er erst auch nicht mein Fall. Aber mit der zweiten Folge wurde er mir immer sympathischer.