Deutsches Trash und Reality TV

Solange sie bei Trash TV bleibt und nicht wieder „politische“ (Werbe-)Interviews führt, ist alles ok.

1 „Gefällt mir“

Nee nee, keine Sorge. Folge 2 ist nicht politisch. ^^

1 „Gefällt mir“

ich wusste gar nicht, das Politiker jetzt auch reality tv machen, aber so ist das Leben an der Basis, am echten Leben! :simonhahaa:

Hab jetzt auch Folge 16 von AYTO nachgeholt. Blackout hilft sehr, auch wenn einige Unsinnspaare da saßen. Aber wie zur Hölle können Josua/Walentina und Diogo/Vanessa keine perfect matches sein? Ich wittere Schiebung!

3 „Gefällt mir“

Würde vermuten: Josua/Aurelia und Diogo/Walentina oder Diogo/Jill

Lol, gerade bei Schlag den Star rennt irgendein Typ auf die Bühne und fragt Elton, wann GTA 6 rauskommt.

3 „Gefällt mir“

Endlich kann ich auch wieder was mitschauen, LOVE ISLAND geht weiter :heart_eyes:

Hab heute auch schon die legendäre dritte Staffel angefangen, die hab ich damals nicht komplett geschaut.

Legendär? ^^

Naja das Ding mit Danilo und Samira und die Melissa Bachelorette war ja auch in der Staffel

Die 3. Staffel „Prince Charming“ ist echt unterhaltsam bislang. Vor allem Manfred liefert mit seiner Art ordentlich ab. xD Bin schon auf Folge 4 nächste Woche gespannt - die Vorschau sah vielversprechend aus und es scheint zu knallen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Mein premium ist jetzt ausgelaufen, weil ich mich wieder mehr zusammenreißen muss :,)

ich weiß gar nicht wie ich jetzt AYTO lösen soll

Auf Mirella vertrauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

#CoupleChallenge Staffel 2 ab 16.9. auf TVNOW!

Mit dabei sind: das Pärchen-Couple Marco Cerullo & Christina Grass („Bachelor in Paradise“), das Pärchen-Couple Cedric Beidinger & Gina Beckmann („Big Brother“), das Pärchen-Couple Valdrina & Valdet Haziri (Influencer:in), das Freundinnen-Couple Christin Okpara („Are you the One?“) & Walentina Doronina („Are you the One? - Reality Stars in Love“, „Ex on the Beach“), das Pärchen-Couple Marlisa & Fabio de Pasquale („Temptation Island“), das Freunde-Couple Julian Benz & Isi Glück (Partyschlagersänger:in am Ballermann) sowie das Freunde-Couple Maria Lo Porto & Tim Rasch („Köln 50667“).

Moment mal! Walentina und Christin als Freundinnen? :nun: Könnte gut sein, dass sie sich gegenseitig mehr an die Gurgel gehen als den anderen Kandidaten.

4 „Gefällt mir“

ich glaub da hab ich Bock drauf - mit Fabio :smiley: und Walle?

aber das mit Christin… puh, ich hoffe sie haben alle Ohropax dabei

aber man kann langsam echt den perfekten RTL Zirkel durchleben:

Kennenlernen bei Love Island
Testen bei Temptaition Island
Trennen nach Sommerhaus der Stars
wieder annähern bei Ex on The Beach
wieder zusammen schweißen bei Couple Challenge

full circle moments

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Bachelorette durch… Meine Güte dieser Off-Text von ihr wurde mit der Zeit anstrengend. Man muss halt Abstriche machen können, aber was braucht man mehr bei Dates als Konfetti oder ne Wunderkerze („voll cool“).

Also in die Sendung muss mehr Pep.

Was ich zum Ende gar nicht mehr ausgehalten habe, war ihr Grinsen, wenn sie etwas „negatives“ sagt. Für mein Empfinden ist sie jemand, der enorme Ansprüche hat, klare Vorstellungen und dann bei niemanden unbeliebt sein will und deshalb immer dieses Grinsen aufsetzt, wenn sie etwas kritisiert… Naja.

Ich habe auch mal geknobelt, hier ist meine AYTO Lösung:

Alex & Sarah
Danilo & Melina
Diogo & Finnja
Eugen & Walentina
Francesco & Jules
Jamy & Steffi
Josua & Aurelia
Manuel & Kathleen
Salvatore & Jacky
Tommy & Jill (wtf)

Nur Vanessa kann ich noch nicht eindeutig zuordnen, es könnten Alex, Danilo, Eugen, Manuel, Salvatore oder Tommy sein. Francesco schließe ich jetzt mal aus.

Was wäre eigentlich, wenn der Mann mit 2 Matches eines davon in der Matchbox rausfindet? Ziehen dann alle 3 aus? Wahrscheinlich, sonst wäre es ja schon unfair.

Würde eher sagen, dass das ein Verlegenheitsgrinsen war, weil es ihr unangenehm war etwas Negatives zu sagen. So hab ich es jedenfall aufgefasst.

Im deutschen AYTO weiß ich jetzt nicht, aber bei der 2.Staffel US haben die gesagt,dann müssten alle 3 ausziehen

Ja, ich denke hier ist es auch so. Ansonsten wird es ja eine unlösbare Aufgabe.