Deutsches Trash und Reality TV


Was ist denn da passiert? :flushed:

Kann mir eigentlich nur das Gespräch zwischen Finnja und Jacky vorstellen…

mehr Details :popcorn:

„Gordon“ aus dem Erdbeerkäse-Patreon ging detailliert darauf ein. Ich zitiere ihn mal mit Spoiler-Tags:

Finnja und Jacky reden über Dreier. Irgendwann erzählt Finnja (sie flüstert eher) zu Jacky, dass sie nach Ex on the Beach mit Diogo Sex hatte und paar Tage später wollte sie mit Diogo wieder schlafen. Sie telefonieren also und treffen sich bei ihr. Diogo kam aber mit einem Kumpel vorbei, Finnja wollte allerdings keinen Dreier, sondern nur mit Diogo Sex haben. Da sie auf Diogo stand, hat sie den Dreier über sich ergehen lassen, obwohl sie auf den Kumpel nicht stand. Diogo soll nach dem Dreier zu ihr gesagt haben, dass Finnja »keine richtige Frau fürs Leben« sei, weil sie bei einem Dreier mitmachen würde. Finnja hat sich verteidigt und zu ihm gesagt, dass sie auf den Dreier gar kein Bock hatte, da sie vorher zu ihm gesagt hatte, er solle alleine zu ihr kommen. Von Diogo soll dann die Antwort gekommen sein: »Uns gibt’s nur im Doppelpack.« Finnja wollte es aber nicht, aber aus (verzweifelter) Liebe zu ihm, hatte sie es mit sich machen lassen. Es gab davor viele gute Gespräche und nach dem Dreier hat sie etwa 5 Stunden lang mit Diogo geschrieben. Bis AYTO hatte sie gar kein Kontakt mehr. Jacky steht ihr zur Seite und findet Diogos Art assig. Schnitt, Matching-Night: Sophia Thomalla lässt Finnja dumm dastehen und dreht die Dreier-Geschichte so um, als hätte Finnja frewillig einen Dreier mit Diogo + Diogos Kumpel gehabt. Zudem macht sie sich darüber lustig, dass sie einen Dreier hatten. Finnja wirkt perplex und will sich nicht dazu äußern und bestägt nur zögerlich, dass sie einen Dreier hatte. Diogo wird von Sophia Thomalla gar nicht konfrontiert. Und Eugen – auch so ein Lappenmeister – regt sich darüber auf, dass Finnja seinen »Kollegen gefickt« hat.

Um es kurz zu fassen: Finnja offenbart gegenüber Jacky, dass sie einen unfreiwilligen Dreier hatte. Sophia Thomalla dreht in der Matching-Night die Geschichte so um, als wäre der Dreier freiwillig gewesen, und drängt Finnja darüber zu erzählen. Diogo wird nicht konfrontiert, weil … weiß niemand so genau. Und als Zuschauer fragt man sich, wer in dieser Staffel nicht Scheiße ist. Selbst die Produktion fehlt jede Empathie

8 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich die Thomalla scheiße finde, die Frau nervt echt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nur halb zugehört bei dem Gespräch, aber das ist deutlich schlimmer als ich mitbekommen hatte. :flushed:

Die Aktion von Sophia bei der Matching Night war aber so oder so ätzend, vor allem wenn man gesehen hat, wie nah Finnja die Sache ging. Volle Props an Jacky, die sie da unterstützt hat. Der Arschloch-Preis der Woche geht aber an Eugen mit seinem Bro-Code-Getue. Seine Freundschaft zu Diogo finde ich einfach nur toxisch.

4 „Gefällt mir“

Aber echt. Das ist alles sehr grenzüberschreitend.

Edit:

Es geht ja noch weiter… Kathleen und Diogo ist ja genauso ein grenzüberschreitendes Verhalten… puh…

4 „Gefällt mir“

Ja, weiß echt nicht, was sie da geritten hat. Ei ei ei.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch so drauf gekommen und hab jetzt ein paar Kombis durch

bei Eugen und Walentina muss ich ganz schön lachen :smiley:

Das ist halt einfach nur das Trash-Paar :smiley:

Ich weiß eh nicht, was die mit Diogo haben. Das ist doch einfach nur ein Proll.

voll - hat man auch schon bei Ex on The Beach gemerkt, wie er mit Celina gespielt hat - da gabs schon zweifelhafte Töne. Aber in Folge 18 in Kombination mit dem Shaming gegenüber Finnja haben sie jetzt den Vogel abgeschossen

Eugen und Diogo bringen Vorstellungen von Frauen mit, die irgendwie bisschen verfehlt haben, dass wir schon im 21. Jahrhundert leben - da vergeht mir alles…

1 „Gefällt mir“

Ich finds bei Eugen nicht sooo schlimm, wie bei Diogo, weil er zumindest nicht diese Scheinheiligkeit des „der Mann darf das, die Frau ist aber dann eine Schlampe“ vorlebt. Ob seine Prinzipien bei der Frauenwahl aber realistisch sind, ist ein anderes Blatt.

Ich finde genau das macht Eugen - Finnja ist die Böse, die nichts davon gesagt hat, aber Diogo, sein Bro, überhaupt kein Problem. Während Eugen direkt zu Diogo ging, als er mit Vanessa zum Date musste. Oder, auch sehr elegant: Diogo hackt ewig auf Aurelia rum, was VOR der Sendung mit Eugen war, aber bei Diogo und Finnja soll es keine Rollen spielen, was VOR der Sendung war. Also dieses AYTO hat Stoff für 100 Folgen GZSZ, wo wir am Ende jeden haben einmal rotieren lassen in diesem Läster-Liebes-Spiel…

Das fand ich auch sehr krass. Eugen musste sofort bei Diogo abklären, dass nichts gelaufen ist. Er hatte ja fast schon Angst. Dabei sind Diogo und Vanessa nicht zusammen und was passiert bei diesen Dates schon? Obst essen und besprechen, wie sehr man kein Match ist.
Es muss aber trotzdem dem Bro bei der Ehre geschworen werden, dass man sein Eigentum nicht beschmutzt hat (Finnja wurde ja anscheinend nicht beschwichtigt). Also viel Vetrauen scheint ja in der Freundschaft echt nicht zu herrschen. Alles so bezeichnend, ey.

1 „Gefällt mir“

Okay, da hast du vollkommen recht. Ich vermute aber eher, dass Eugen da keinen Bock auf Konfrontation mit Diogo hat und sich unterordnet als dass er das cool von Diogo finden würde

für mich schreit es nach dieser pseudo-Codex Bro-Mentalität und das Eugen sowieso schon Ausreden gesucht hat :aluhut:

übrigens hat Sanil das richtig, richtig richtig gut auf den Punkt gebracht! - fast zu schön

Ich glaub übrigens ich spar mir Love Island und gucks nur mit Sanijel, ich hab mich gerade so kaputt gelacht - wie super natürlich die Frauen aussehen, „ich hab Lena beobachtet, die schminkt sich nicht doll wie die anderen, ich achte sehr auf die Natürlichkeit“ - ich kann nicht mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenns nur von früheren Bekanntenkreisen, wo sich viele einfach nicht mit den „Alphatierchen“ anlegen wollten und dadurch dann nur auf die schwächsten sind. Da kam mir so ein Verhalten bekannt vor.

So oder so - ungeil.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Eugen riecht im Unterbewusstsein, dass er der Schwächere ist? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“