Deutsches Trash und Reality TV

RTLzwei ist auf Realitystar-Suche und hat ein Stellengesuch für die 3. Staffel von „Kampf der Realitystars“ geschaltet:

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das muss doch Fake sein :simonhahaa:

Das ist doch eher schlaue Werbung :thinking:

Kleine Umfrage: Wessen Reviews mögt ihr am liebsten auf YouTube?

  • Mirella
  • Marcel
  • Sanijel
  • Mr. Trash TV
  • Alicia Joe
  • Marcneto
  • Annika
  • Oniondog
  • Nico
  • Silvi Carlsson
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

Ich kenne nur Anja Rützel

3 „Gefällt mir“

Ah, ich ergänze um den Faktor YouTube,

sie macht nur Artikel und Podcast oder?

Ich kenne nur ihre Spiegel Kolumne

Sanijel ist mein Leben :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Du Schnuffelhase, du! :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Du aber auch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens gab’s noch beim Bachelorette Wiedershen ein bischen Drama, wobei die am Ende dann doch nichts richtig sagen. Die Staffel an sich war dann doch ganz schön lame…

1 „Gefällt mir“

Wie großartig war das bitte? Diese Darbietung war Zucker!! Ich konnte es nicht glauben, das die so gar keine Contenance hatten, das war das Beste an der ganzen Staffel. :smiley:

Ein gekränktes Ego bietet immer noch das beste Reality TV Potential.

Aber bei AYTO komme ich nicht mehr mit. Ich glaube ich hab irgendwo einen Fehler, denn ich komme nicht auf 7 Lichter am Ende und egal welchen Ausgangspunkt man nimmt in Nacht 1, irgendwo bleibt man stecken,… ganz komisch am Ende gewesen.

Und Eugen hat richtig verloren. Der Mann ist out of space.

AYTO Varianten, Spoiler:

Zusammenfassung

(1) JAM, EUG, SAL

(2) DAN, EUG, SAL

(3) SAL, EUG, MAN

(4) JAM, EUG, MAN

TEMPLATE

Hab ich hier irgendwo nen Fehler drin?
Es sei denn, Alex hat ein Licht für VAN, und es ist ALE + SAR, ALE + VAN…komisch

„Jungs sind so. Wenn man irgendeine Olle geknallt hat, muss man das nicht erwähnen. Aber wenn du weißt, dass ich den kenne, bist du verpflichtet mir zu sagen, dass du was mit dem hattest!“ Was ist falsch mit Eugen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Zu deiner letzten Frage: Genau so wird es gewesen sein, ansonsten geht es nicht auf. Alex und Vanessa seh ich jetzt aber auch nicht als ein besonders tolles Match.

Also wenn ich Eugen in keiner Fernsehsendung mehr sehe, ist es nicht schade drum. Einfach nur absolut ekelhaft, der Kerl.

1 „Gefällt mir“

Also das war echt… unglaublich. Dazu fällt mir nichts mehr ein und ich bin selten sprachlos.

Love Island legt ja richtig los :beanfeels: :popcorn:

War ja doch nicht überraschend, dass sie es bei AYTO das Geld nicht gewinnen. Aber selbst zum Finale keine Vernünftige Taktik zu haben ist auch schon selten dämlich. Warum nimmt man auch Vanessa als Perfect Match? Die Wahrscheinlichkeit, dass der doppelte Perfect Match mit in der Runde sitzt, ist doch viel zu hoch. Auf jeden Fall verdient verloren.

Muss mein „Verständnis“ gegenüber Eugen revidieren. Hab jetzt die Folge 19 gesehen und auch, wenn ich verstehen kann, dass man pissig ist, wenn Finnja unehrlich war, aber Diogo da komplett rauszulassen… Feige und dumme Doppelmoral.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Grundprinzip schon nachvollziehen. Lerne ich jemanden kennen und eine Freundin hatte was mit der Person, würde ich es auch gut finden, dass man es mir sagt. Einen Zeitpunkt dafür festzulegen ist schwer, aber je früher desto besser (find ich). Man kann das dennoch nicht als Erwartung festlegen… Wenn beide es nicht erzählen wollen, ist das eben auch zu respektieren.

Eugen hat ja komplett den Orbit verlassen mit dieser Doppelmoral und sein „DU bist VERPFLICHTET“ - wa ? :cluelesseddy:

Mich würde da eure Meinung interessiern:
Ihr habt eine Affäre gehabt mit dem potentiellen Partner_in eurer Freund_in.
Was macht iht?

  • ich erzähle davon
  • ich erzähle nicht davon
  • ich zögere es hinaus, bis es nicht mehr geht
  • ich warte ab, ob es etwas Ernstes wird und erzähle es nur dann / ich sage es erst, wenn es nicht mehr anders geht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“