Deutsches Trash und Reality TV

Habe die beiden gewählt, die mir vom Namen her was sagen - gesehen habe ich allerdings kein einziges Video, von allen. :sweat_smile:

ich kann Sanijel empfehlen, werde ein Schnuffelhase :rabbit:

Nee, ich glaub, ich bleib lieber beim Selber-Bingen… ^^
Es sei denn, die aufgeführten Personen sind ähnlich unterhaltsam wie jene vom „Erdbeerkäse“ - dann lass ich mit mir reden! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

ich habs nicht verstanden…erst will er gehen, dann geht Lena und er will nicht… Hab Lena gar nicht so wahrgenommen, dass sie es nicht ernst meinen würde. Ich hatte es nebenbei an und beim nächsten Hinsehen flennen ALLE - hast du 'nachvollziehen können?

Neee :laughing: aber irgend wie war das Drama pur toll.

1 „Gefällt mir“

Aber was ist diesmal bei Love Island los? Ständig ‚trennen‘ sich Paare weil es doch nicht passt und gab es das schon mal, das es kein Paar von Anfang an/der ersten Verkuppelung gibt?

Apropos Love Island: in der gestern beendeten Staffel Beauty and the Nerd war Ricarda dabei (ehemalige Love Island Kandidatin und damals vercouplet mit dem Betonmisha) und auch, wenn es hier vielleicht eine unpopular opinion ist aber: Beauty and the Nerd - begleitet und kommentiert auf ihrem Twitch von AnnitheDuck - war ganz schön cool :simonhahaa: hätte ich ja auch selber nie so für möglich gehalten.

2 „Gefällt mir“

Wann startet eigentlich endlich Sommerhaus? Die ersten Clips gabs doch schon vor Wochen.

War Pro7 oder? da kann man sich ja zeit lassen mit den Nachholen, ich glaube ich schau mal rein.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Anni hat die Folgen bereit gestellt bekommen, um sie zu kommentieren und das hatte dadurch eine ähnliche Dynamik wie Princess Charming zuletzt mit Annikazion.
Anni hat auch die meisten der Teilnehmer:innen interviewt und es gibt demnächst ein Umstyling für die Nerds, die es nicht zu diesem Teil der Sendung geschafft haben auf Annis Twitch Kanal.
Als Vorwarnung: Es ist kein gänzlich unproblematisches Format, aber in Begleitung und Einordnung von Anni konnte ich mir das gut geben.

1 „Gefällt mir“

cool, schau ich mal rein

ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Erst jetzt davon erfahren:
„Das Sommerhaus der Stars“ kehrt am 5. Oktober 2021 zurück - dann sogar 3x die Woche (Di, Mi, Do).

1 „Gefällt mir“

Die Bachelorette, was für ein cringe Staffel :joy: allein wie er reagiert als ein keine Rose bekommen hat „och ja ist ja okay … tschüüü dann“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oha, Krach zwischen Walentina und Jill. Dass man das noch erleben darf! :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

aber wie kann es sein, dass sie nach der Ausstrahlung nicht auf die Lösung gekommen sind?

Wir waren echt richtig, also war es lösbar ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, was für ein Haufen, entschuldige bitte, Trottel. Kein Plan vom Spiel, keine Antworten auf die offensichtlichen Fragen, die 100% kommen. Nur Versuche, das Image für Instagram möglichst aufrecht zu erhalten und zögerliche Andeutungen. Da war mir eine Walentina ehrlich am liebsten, auch wenn sie wahrscheinlich größtenteils BS verzapft.
Hoffe bald kommt eine neue Krimiserie im ZDF: „Wo in Frankfurt ist Danilo?“

1 „Gefällt mir“

ich hab mir heute sein Statement angeguckt, der kam einfach nicht bis nach Köln wegen dem Bahnstreik, so wie sich das anhörte :smiley:
das so aufzuladen von Thomala ist auch wieder fragwürdig

aber das Thomala Tommy so auf den Kieker hat, da hab ich mich schon gefragt ob er ihr mal einen Korb gegeben hat?
Ist doch seine Sache was er macht, als ginge es bei Realty TV um aufrichtige echte Menschen :simonhahaa:

Haha, was für eine enttäuschende Erklärung für so ein mysteriöses Geheimnis!
Tommy saß aber wirklich auf dem heißen Stuhl. Vielleicht wurde die Thomalla darauf gedrillt, künftige Teilnehmer abzuschrecken, die trotz Beziehung an Dating-Shows teilnehmen wollen.
Interessant auch Hydrohype-Vani, die meinte, sie wäre auch nach 6 Wochen nicht auf Alex gekommen. Hat sie ihn nicht noch in einer der letzten Folgen als sehr wahrscheinliches Match bezeichnet? Sie saßen ja auch nicht von ungefähr in der letzten Nacht zusammen.

es scheint echt schwieriger zu sein die Sache zu lösen, wenn einem das eigene Ego im Weg steht und vorher schon die einen oder anderen miteinander gepimpert haben :simonhahaa:

hätte auch nicht gedacht mal zu sagen, dass Walle den einen oder anderen Punkt hatte

1 „Gefällt mir“