Deutsches Trash und Reality TV

Da Kampf der Reality-Stars jetzt fertig ist. Wie fandet ihr die Staffel? Wer hat genervt, wer enttäuscht und wer überrascht?

Für mich war Cosimo der Gewinner der Staffel. Ja, anfangs bisschen drüber, aber hat am besten entertaint und irgendwie fand ich ihn schon echt sympathisch :smiley:
Negative Überraschung war da Jenni, die ich zu Beginn mochte, mir aber mehr und mehr auf den Allerwertesten ging.

Ich hab es nach der hälfte vergessen weiter zu schauen, also :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wundere mich einfach über zwei Dinge: Warum sie Andrej nicht im hohen Bogen rausgeschmissen haben, als sie konnten. eR iSt jA ScHlIEßLiCh eIn KonKurRENT !
Und warum sie Cosimo nicht rausgeschmissen haben. Dieses Wesen würde ich keine 5 min aushalten.

Ich fands sehr mau. Ich fands sehr fragwürdig, wie gefällig Andrej war und das seine Ich-bin-voll-der-korrekte-Typ-Show werden sollte… Ja, wir wissen das du korrekt und ein Arsch sein kannst.

Dann war klar wer gewinnt und Claudia war zu Ende hin ganz schön leise und ich find sie sehr witzig!

Alles ein bisschen komisch zum Ende hin…

1 „Gefällt mir“

Mir ist Loona irgendwann so auf die Nerven gegangen. Vorne rum aalglatt und der Liebling der Gruppe, hintenrum dann doch Spielchen spielen. Außerdem ist sie dafür verantwortlich, dass Andrej nachher dann doch als Opfer dastand.
Was ich nicht erwartet hätte, habe mich echt über Kader gefreut. Die war teilweise sehr unterhaltsam, gerade in der Kombination mit Gino.

3 „Gefällt mir“

Kader war echt die beste, zumind. solange ich es geschaut habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

einer meiner Lieblingsszenen mit Kader

WANN KOMMEN DENN DIE MÄNNER, WANN :hocho:

2 „Gefällt mir“

Dieser Eugen hat es echt geschafft von Folge zu Folge unsympathischer zu werden. Bin mir da echt unsicher, ob man Leuten mit so einem Weltbild ne Bühne geben sollte, auch wenn man sie dann ab und zu mit Untertiteln verarscht.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Sein Verhalten schreit ja nur männliches Besitzanspruchdenken. Wenn der Kumpel bei einer „Ollen“ zuerst das Revier markiert hat, geht jede Attraktivität sofort flöten, so als ob man plötzlich herausfindet, dass man die lange verschollene Schwester datet. Darum muss jede potentielle Partnerin die komplette Sexualgeschichte offenlegen, sonst könnte man ja einem anderen Kerl auf die Füße treten! Aber auch bloß nicht zu viele Männer bitte…
Klar bleibt es jedem*jeder selbst überlassen, ob man damit ok ist, wenn da schon mal was mit besten Freund*innen lief, aber bei Eugen klingt das nach einer allgemeingültigen Regel (die natürlich nur Frauen betrifft). Bäh.

Wäre mir auch lieber, ihn nicht mehr in solchen Formaten zu sehen. Aber er hat mittlerweile anscheinend so viele Follower, die ihn für sein Denken auch noch feiern. :rage:

2 „Gefällt mir“

Wo haben die eigentlich Jannik ausgegraben?

Jeder Frau bei Love Island will man da sagen, LAUF - LAUF !

1 „Gefällt mir“

Bin 2 Folgen hinterher, aber schön das sich scheinbar nichts ändern wird :ugly:

Ich weiß auch nicht was seine Taktik für die Show sein sollte, aber von Frau zu Frau hüpfen kam doch nie gut an.

Das Tortenspiel kommt noch.

Sein Party Hopping ist ja eine Sache, aber was er dann on Top labert ist noch viel schlimmer. Wie kann die Eigenwahrnehmung so abdriften?

Ja das stimmt, der ist schon komisch drauf.

War ja schon gegen Kendra wo er so stichelte, das sie zu touchy ist - bei anderen :roll_eyes: Oder mit einer hatte er ein Gespräch das er sie doch nicht weiter Kennenlernen will und sie gleich sagte, das sie dann jemand anders flirten will, war sie auch komisch für ihn :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

dem kannste es nicht recht machen, ich find ihn auch toxisch weil er alles - wirklich alles - auf andere abwälzt

1 „Gefällt mir“

Dieses „wir sind ein day one Couple“
aus anderen Staffeln nervt aber auch. Weiß doch eh jeder, dass die 5min nach dem Finale getrennte Wege gehen^^

2 „Gefällt mir“

Also Fynn und Greta = Feta, aus der letzten Staffel sind wohl noch zusammen und geben alles für ihre Instagramability.

Paco war doch die größte Enttäuschung letztes Mal…

Einen Monat Julian Reichelt-TV:

Wie ich den Reichelt einfach nur hasse. Dieses absolute Ekelpaket… :eddyugh: :simonugh:

Musste jetzt leider endgültig TV Now kündigen, weil wirklich gar keine Sendung mehr im Ausland verfügbar ist. :cry:

Dafür feier ich Sanijels Video zur dritten Folge Couple Challenge total! „Bei der Matrikelnummer hatte ich einen Zahlendreher“ :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wie klein ist eigentlich dieser RTL-Kandidaten-Pool, dass es da immer wen gibt, der sich schon mal über Insta gedatet hat? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade auf diesen Thread durch @Sam_Jones hingewiesen und da ich zumindest viel Quatsch was Reality TV angeht konsumiere, will ich doch ab und zu meinen Senf dazu geben^^ Hab aber kein TV now daher hänge ich meistens hinterher :simonhahaa:

Hab gestern die erste Folge vom Sommerhaus gesehen und festgestellt, dass ich dieses Mal echt nur Mola kenne. :sweat_smile: Lustig fand ichs trotzdem besonders wie absolut übertrieben dieser Mike reagiert hat Oh nein seine Frau hat ne Vergangenheit und hat schon mal mit anderen was gehabt. Sicher ist sie seine erste Frau :rofl:
Was ich wiederum erschreckten fand, wie sich seine Partnerin behandeln lassen hat. Geht gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Mike ist sowas von toxisch und das Paradebeispiel für eine fragile Männlichkeit.
Alles in allem ne gute erste Folge.

2 „Gefällt mir“