Deutsches Trash und Reality TV

Freu dich auf Folge 2.

Ich hab gerade TV Now durch Sanijel, da gibt 50 Prozent Rabatt :smiley:
Aber sei gewarnt, wenn du einmal diese Internet Bühne betrittst, will man mehr und mehr :simonhahaa:

Ich seh hier ne Scheidung incoming.

Und das hatten wir bei Bachelorette auch schon - hat die fragile Männlichkeit den Trash TV „Zickenkrieg“ etwas abgelöst? :thinking:

Zu wünschen wäre es ihr

Ich habe da tatsächlich schon drüber nachgedacht, da ich dann beim gucken einfach flexibler bin. Immer 20:15 Uhr vorm TV oder ähnliches schaffe ich nicht mit 2 Kindern, aber bisher bleibe ich noch beim Festplattenreceiver.^^

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall, Mike hat doch schon gleich gesagt, dass es bei dieser einen Hochzeit bleibt. Es gibt keine Alternative.

1 „Gefällt mir“

Das war echt hart… Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die zusammen bleiben.

Da frag ich mich, sehen das die Caster? Und retten sie Michelle, damit sie das sieht und besser erkennen kann: Raus hier? Oder denkt man sich als Caster, Bombentyp. Ich seh die Einschaltquoten vor mir?

Es ist RTL, was denkst du?

Ich mein, bei Team Gold konnte man im Vorfeld nicht damit rechnen, dass das so krasse Mobber werden. Aber bei Mike ist ja klar, was für ein Typ das ist.

Aber man muss ihn doch auch verstehen, er wird dauernd nur mit Ex Freunden von ihr konfrontiert und er hat dann krass Bilder im Kopf. :joy:

Deshalb kann er ja auch nicht performen, weil er mental gefickt wird.

Will mitreden übers Sommerhaus aber muss bis zum Wochenende warten, bis ichs mit meiner Freundin schauen kann :frowning:

Eieiei Mike topt ja seine Performance aus Folge eins nochmal deutlich, meine Fresse

Jetzt seh ich das die nächste Folge auch schon online ist, verdammt, wenn diese Arbeit nicht wäre würd ich sofort weiter schauen.

1 „Gefällt mir“

Alter ist dieser Mike ein Lappen und wie krank manipulativ gegen über Michelle.

Aber Mola ist natürlich auch ne Marken, immer schön die ‚Room Tour‘ machen und nicht erwähnen wo noch Leute schlafen können.

2 „Gefällt mir“

"Bist du gläubig? - „Ja. Also gläubig im Sinne von, ich glaube halt unglaublich an mich.“

Das ist ja das beste, was ich je im Trash TV gehört habe! :joy: Bei einer Kader Loth würde es sympathisch rüberkommen, bei Mike nur als psychologischer Hilferuf.

7 „Gefällt mir“

Der Spruch war der Hammer. Glaubst du an Gott? Ich glaube an mich. Mike-drop.

er macht immerhin ne Therapie und sieht sich anscheinend schon kritisch… (und Therapien sind schon mal allgemein was Gutes)

Ich hoffe sie lösen die ganze Situation einigermaßen zufriedenstellend in der Sendung. Irgendwann kippt diese Vorführung toxischer Menschen für mich immer, wenn sie nur dominieren. Dann wird es nur noch unheimlich. Wobei zufriedenstellend für mich wohl bedeuten würde, dass Michelle sich live im Haus scheiden lässt und Mike die Therapie on cam macht. :thinking:

Ja, es wird ganz schön auf die Spitze gertrieben. Es ist wie beim letzten Sommerhaus, die Spitzen werden wieder unentweg zusammengeschnitten. - Es ist wohl die Natur des Formats…

Und ich hatte mir vor kurzem ein paar Folgen vom ersten Sommerhaus angeguckt und ich glaube ich hab mich noch nie zuvor über einen TV Moment so kaputt gelacht, als Thorsten den getrockneten Fisch aß und dann aufm Klo war und nach Klopapier rufen musste. :joy: Das war echt zu schön. Solche Momente find ich viel unterhaltsamer (und ich muss jetzt schon wieder so lachen).

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Jeansjacken-Eklat abgöttisch. Absolut banal, aber die Kombi an Leuten bauscht es zum diplomatischen Zwischenfall auf!

1 „Gefällt mir“

Ich würde niemals mit Walentina und Christin befreundet sein wollen, aber wie sie das Spiel gerade in Folge 4 Couple-Challange spielen und ihr Pläne schmieden ist einfach nur großartig :smiley:

Heute nur eine Stunde Mike :hauke:

2 „Gefällt mir“

Bin noch bei Folge 2

Das deutsche Hochzeitsgesetzt :simonhahaa:

Aber irgend wie haben die schon bei Folge zwei was ‚wichtigeres‘ rausgeschnitten/gelassen. Oder warum haben Almklausi und Frau so mit Mike diskutiert.
Auch krass wie da die anderen da schon auf abstand bleiben.