Deutsches Trash und Reality TV

So ein Quatsch, oder? Da steht doch nirgends drin man muss zusammen wohnen.
Lohnt sich also doch mal in die AGBs reinzulesen. :simonhahaa:

Aber ich glaube, ich bin langsam bei Couple Challenge raus… Der Vibe ist gar nicht lustig und die Sendung fühlt sich nur anstrengend an. Wenn es nicht Christine ist, ist es Marlisa und irgendwer heult immer…

Da hab ich auch sehr gefeiert

Sicherlich gabs da Schnitte aber der Auslöser war doch wohl Klaus Frage nach dem Wohnort?

Ohhh Gott eh, dieses Gespräch über Mike :roll_eyes: Michelle braucht auch dringend eine Psychologische Beratung, das ist Helfersyndrom in Reinkultur.

Kam mir zwar nicht so vor, aber gut, so wie Mike sonst reagiert reicht ihm jede Banalität.

Ich korrigiere mich. Ursprung war wohl der Kommentar von Klaus wo er sie als Streber bezeichnet hat.

Ach stimmt, schon wieder vergessen :see_no_evil:

Endlich die 1. Folge Sommerhaus geschaut.
Ich versuch eigentlich immer irgendwie bei jedem Menschen noch was gutes zu sehen und manchmal kommts ja auch im falschen Kontext falsch rüber, aber holy, Mike ist da ne ganz spezielle Person. Wie er seiner Frau die Schuld gibt, dass er das Spiel verkackt hat… Sie tut mir wirklich leid.
Man merkt aber auch, dass Mola auch nicht so ohne ist.
Viel Potenzial, hoffe aber dass es nicht zu weit eskaliert

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast wenigstens deine Hand gehoben, dass du dich über die Ehe von Mike freust, du Hater :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, wegen meiner Freundin hab ich einfach nicht funktioniert :simonugh: hatte zu viele Bilder im Kopf

Und bin ich irgendwie krank, dass Steff fast sympathisch auf mich wirkt?

Warte die nächsten Folgen ab :gunnar:

Aber ich will doch irgendwen davon mögen können :beanomg:

Nein :hauke: ich suche auch noch nach einem oder einer, wo ich Sympathien haben kann :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gibt es keinen hübsch grinsenden Wildschweinkopf?

1 „Gefällt mir“

Nee leider nicht, dann wäre das mit den Sympathien ja einfach.

1 „Gefällt mir“

Steffi, der in Folge 1 erstmal gesagt hat, dass Frauen ja selbst Schuld sind, wenn die Männer abhauen, tagelang verschwindet und nicht putzt? Ja, ein echter SympathieTräger.

Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen :sweat_smile: ja guuuut… Dann geb ich das auf :smiley:

War in ihrer Vorstellungsmaz

Okay das erklärts, das hab ich nicht geschaut :sweat_smile:

Das Bild von Mola, dem lockeren, sympathischen Typen von VIVA, wurde mir schon beim Dschungelcamp vor ein paar Jahren zerstört, wo er auch so einiges auspackte. Überraschenderweise finde ich seine Freundin aber recht nett.

3 „Gefällt mir“

Ja die Frauen sind dieses Mal generell eindeutig die sympathischeren im Sommerhaus

3 „Gefällt mir“

Nach Folge 4 muss ich echt sagen wenn man nicht wüsste dass das ganze ja abgedreht ist hätte ich Angst das Mike im Haus amokläuft.