Deutsches Trash und Reality TV

lächle doch mal

2 „Gefällt mir“

Folge 8 killt mich, ich glaub ich bin echt raus oder skippe nur noch durch, Glückwunsch Mike

Ist am einfachsten zu übersetzen als: Spanner
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab heute meinen besten Freund gefragt, der kannte das Wort auch nicht. Da hab ich mich nicht mehr ganz so blöd gefühlt :smiley:
Das Wort Spanner kenn ich immerhin :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nee, Voyeur klingt einfach nicht so pervers oder vorwurfsvoll wie Spanner, obwohl’s eigentlich das gleiche ist.

Voyeur = klingt wie jemand mit Niveau

Spanner = klingt wie als wäre jemand der letzte Creep

Nur, weil ein Wort aus dem französischen kommt, erscheint es nicht automatisch niveauvoller. :sweat_smile:
Es klingt höchstens phonetisch angemehmer als ein sehr deutsches Wort wie „Spanner“.

Merke : ein Spanner ist niveauvoll, solange er aus Frankreich kommt. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Schaue gerade Folge 9 vom Sommerhaus. Ich hab lange nicht mehr so eine Verachtung gespürt wie auf Mike. Mit jedem Satz wirkt er toxischer und für Michelle fühl ich einen komischen Mischmasch aus Mitleid und Unverständnis, wie man sich so aufgeben kann

Oui.
Einfach bisschen französisch reden, dann kommt man damit durch.

2 „Gefällt mir“

In Französisch kann man halt die schmutzigsten Worte sagen und es klingt trotzdem wie Poesie. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle französischen Rap. Ernstgemeint an der Stelle. Es ist einfach eine angenehm klingende Sprache und Wut kann dadurch so schön klingen. :relieved:

Aber die sind doch mit Absicht so dumm oder :sweat_smile: und Harzterroller und Fischsoße :grinning: ist notiert

Kann mal jemand Mike das Wort „overacting“ wegnehmen bitte? Und ihn dann in die tiefste Höllenspalte werfen?

2 „Gefällt mir“

Ab Mitte November, mit 8 „Promis“ und 8 „Normalos“:

Hat sich von euch eigentlich schon mal jemand für irgendein Format beworben?

2 „Gefällt mir“

Endlich werden hier mal die wirklich wichtigen Fragen geklärt :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja mal anfangen. Hab mich mal aus Spaß bei Beauty and the Nerd beworben. Sonst aber nirgends.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte es sehr gefeiert, wenn ich dich da gesehen hätte.
Ist auch ein leider häufig ziemlich missverstandenes Format.
Hatte da bisher auch erst das übelste von gedacht bis ich es dann mal über Anni the Duck gesehen hatte und es dann doch ganz cool fand.

3 „Gefällt mir“

Die Staffel, die vor einigen Wochen lief, war die erste, die ich sah und ich fand’s auch erstaunlich gut.

1 „Gefällt mir“

Ja ich mag und mochte das auch. Daher dachte ich mir, einfach mal probieren. Hab dann meine Bewerbung hingeschickt und hatte danach so ein kleines online Casting. Da hab ich aber scheinbar nicht überzeugt, da nach dem Casting leider die Absage kam. :smiley:

Perfektes Dinner würd ich machen :smiley:

ich schwöre, ich hatte den exkat gleichen Gedanken @anon68164815 :simonhahaa::clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“