Deutsches Trash und Reality TV

Shopping Queen fände ich ganz cool :see_no_evil: als gutaussehender Single bei Love Island wäre aber sicher auch lustig.

3 „Gefällt mir“

Überall wo es warm ist und ein Strand/Pool dabei ist, fände ich als Single reizvoll :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist schade, dass es damals nicht geklappt hat. Würdest du es denn noch einmal probieren?
Und würdest du dann als Beauty oder als Nerd teilnehmen? Bist ja schließlich beides :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja jetzt mit 2 kleinen Kindern glaub ich eher nicht, dass ich da noch irgendwo mitmachen wollen würde und wenn die Beiden größer sind, dann wollen mich die Formate nicht mehr^^

Tatsächlich war mein Gedanke dahinter, dass ich mich in beiden Bereichen zumindest grob auskenne und das vllt ein Vorteil in den Quizspielen gewesen wäre. Also ich hab mich als Beauty beworben, ohne das ich jetzt arrogant rüber kommen will :sweat_smile:
Hätte aber auch als Nerd teilgenommen, wenn die Möglichkeit nach der Absage bestanden hätte.

1 „Gefällt mir“

Also das Sommerhaus-Spiel mit dem Auto wäre ja wohl ideal für Mola gewesen. Schade.

Wer „Princess Charming“ noch nicht gesehen hat:
Vox zeigt die Staffel ab Freitag im Free-TV - was wiederum bedeutet, dass die jeweils gezeigten Folgen im Anschluss 7 Tage lang kostenlos bei TVNOW abrufbar sein werden!

Glaubst du? Die ganze Zeit diese Torschusspanik und dann schnell den/die Erstbeste nehmen, um Day-1-Couple zu sein.
Außerdem dieser Mist, dass man 24h in Bademode rumlaufen muss.
Tatsächlich fände ich Dschungel Camp oder Survivor am Interessantesten.

Da bin ich irgend wie zu sehr sportmuffel :smiley: dann lieber rum liegen und langweilen.

schon mal über auswandern nachgedacht? :grin:

Malle ist sehr beliebt

Also ich weiß was Yasin sich von dem Preisgeld kaufen sollte :smiley: ein Hörgerät

Freiwillig lieber noch ne Tag mit Mike, Sissi und Ben scheinen eine Masochistische Ader zu haben

1 „Gefällt mir“

Ja aber wenn Italien, obwohl Malle auch sehr schön ist^^ also vllt doch mal bei „die Auswanderer“ bewerben? Daniela Katzenberger hat da schließlich auch angefangen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir ist Survivor auch schon 5-6 Jahre zu spät, aber IBES ist nun nicht wirklich anstrengend. Wenn man nicht gerade am Anfang Mist baut, macht man die erste Woche gar nichts und dann in der 2. Woche ab und zu ne Challenge, wobei die ja auch nicht immer auf Fitness aus sind.

Mike hat auch einfach ne tolle Selbsteinschätzung :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Unübertroffen.

Ich bin heute aufgestanden, bekomme ich dafür kein Lob?


Ey, wäre er nicht so kaputt, könnte man ihn so feiern für seine Sprüche. Es ist nur noch traurig.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Jetzt da er raus ist, werde ich wohl nichts mehr von ihm mitbekommen. Aber Michelle soll auch ja nicht auf die Idee kommen sich zu Emanzipieren. Der dreht ja durch :simonhahaa:

Was ist denn aus der Ehemann-zipation geworden?

2 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich von einem Witz von einer Therapeutin beim Wiedersehen :face_with_symbols_over_mouth:

So, das Sommerhaus war lustig, Mike war ein Faktor den es gebraucht hat und am ende waren ein tolles harmonisches Finale.

Im Wiedersehen geht es ca. ab Minute 18 um Mike und Michelle. Aber cool das Ben und Sissi da so eine Ansage machen.

Ohh man, wie unter der Hand nun anderen die Schuld zugeschoben wird, Mike ist ein muskulöser 100 kilo Mann, der wirklich aggressiv wirken kann und da soll man dann was sagen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Princess Charming läuft jetzt auch im TV, man kann die Folgen also nun auch jede Woche auf TV Now sehen.

1 „Gefällt mir“