Deutsches Trash und Reality TV

kann er gar nicht richtig verstehen, dass Frauen sich auch noch gegenseitig unterstützen und nicht patriarchal-konform übereinander herfallen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

und sie gewinnt vielleicht :simonhahaa:

ich hoffe so sehr wir sehen dann Mr. und Mrs, Super Crazy Easy im Sommerhaus der Stars :fire:

3 „Gefällt mir“

Das wiederum würde mir sehr gefallen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Viele in der Staffel haben Potenzial für weitere TrashTV-Auftritte :bless:

@Sam_Jones
gestern kamen bei Love Island endlich die wichtigen Themen dran, Sternzeichen. Was sagt die Expertin zu Stier und Jungfrau?

That escalated quickly :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Jungfrauen können pedantisch sein, wenn es nicht nach einer gewissen Vorstellung abläuft. Und Jungfrau passt am besten zu Jungfrau.
Als zwei Erdzeichen kann das durchaus klappen. Da gibts Anknüpfungspunkte, beide sind nicht die Träumer und eher realistisch, beide können sehr materialistisch sein, aber wenn die Jungfrau dann lieber wieder zuhause bleibt und Stier ausgehen möchte, ist schon etwas Spannung vorprogrammiert. Der Stier wünscht sich eher einen Part, der mal mitzieht und dabei sind Stiere jetzt nicht unbedingt die Partylöwen. (hehe)

Aber ich hab LI noch nicht geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es beginnt etwas langsam mit Folge 1 und 2, aber Folge drei wird es aber unterhaltsamer.

Naja in gewisser Weise aber auch verständlich. Wenn man nicht gerade polyarmore Toleranz hat, würde man wohl kaum ne Freundschaft zu wem aufbauen, der mit dem Zielpartner rum knutscht. Jedenfalls im RL nicht. Würde jedenfalls auch nicht davon ausgehen, dass abgesehen von JM wirklich wer in den Bachelor verliebt ist. Der ist da maximal ein fuckboy.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder. Fande Didi anfangs so cool, aber dieses Mann/Frau-Gehabe immer und überall :ugly:

2 „Gefällt mir“

So, hab die vorletzte Bachelor Folge von Mirella nachgeholt und ich roote nun ganz offiziell für Jana Maria und den Bachelor. Die geben sich genau das was sie voneinander brauchen und mein Eindruck ist, dass die sich gegenseitig sehr gut tun und ganz wunderbar mit den Eigenarten des jeweils anderen zurecht kommen, nein sie sogar richtig toll finden.

Solche Menschen sollte man zusammen ziehen lassen mMn. Und glücklich werden lassen, so, dass sie vollstens befriedigt und erfüllt sind und keinen anderen auf die Nerven gehen mit ihrer Unzufriedenheit.

Plus ich will die in einer Couple Challenge sehen , unbedingt . Ich brauch das :simonhahaa: Nein, Trash Tv braucht die beiden.

1 „Gefällt mir“

Waaaa? Versteh nich ganz worauf du hinaus wolltest. ^^
Wir reden hier doch von Anna und Nele und das er damit ein Problem hat, wenn sich die beiden verstehen, Das ist nicht normal! Er sucht ja nach Wertschätzung und Aufmerksamkeit und kam beim reiten gar nicht klar, dass er da nicht der Mittelpunkt war. Der labert doch ohne Ende.

Der Typ ist ein Poser!! Ein richtiger Schwätzer und Poser. Ich weiß nicht, er weicht etwas vom typischen Fuckboy ab und hölt sich vielleicht für den größten und braucht viel Bestätigung (sehr viel, bevor er tot ist am besten), aber er hat so Besitzansprüche-Vibes. Gerade Thema Freundschaft. Er ist auf jeden Fall nicht ganz koscher…

Sind ja auch zwei Wassermänner.

Nur find ich die beiden ziemlich materialistisch dafür das sie beide Sternzeichen Wassermann sind. :face_with_raised_eyebrow: (Ich sags euch, da stecken noch Anteile von Löwen und Widder irgendwo drin, Aszendent mäßig, woow wow wow wow.

Wenn beide bis über Kopf in ihn verliebt wären, würden sie die jeweils Andere nicht als Freundin sehen, wenn sie nicht eh schon polygame Konzepte nutzen :man_shrugging:
Die finden ihn vllt sexuell attraktiv und der Rest ist dann der Show geschuldet.

Würde nie was Anderes behaupten.

Ja, wobei ich finde das dieses "dein bester Freund ist nicht homosexuelle :fearful: " und „warum kommst du mit der Frau gut aus, mit der ich jeden 2. Tag rum mache und flirte“ zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

So’n Schmu. Frauen müssen sich wegen einem Typen nicht anzicken und zerfleischen. Das zeigt erst richtig Stärke, wenn man sich respektvoll austauschen und befreundet sein kann. So jemand wie Dominik kommt und geht und am liebsten würde ich Anna zurufen: Du musst dich nicht ändern, nicht du bist das Problem, du musst dich nicht verbiegen!
Das sich Frauen nur in Konkurrenz zueinander sehen ist old school patriarchal und ich finds angenehm, dass die beiden da drüber stehen können. - So viel Nievau ist RTL wohl nicht gewöhnt, deswegen ist es vielleicht so befremdlich :simonhahaa:

Bei der Freunde Thematik projiziert er schon so’n bissel oder nicht?

Ja, aber das ist ihm doch auch aufgefallen. Er ist für die halt nur Lover 14 und deswegen ist ihnen die Freundschaft wichtiger oder würde noch nicht mal Freundschaft sagen, sondern eher Gesellschaft, weil er in den Gruppendates ja eh regelmäßig versagt ein Gespräch aufzubauen.

Wenn du mich fragst hat er da eher Komplexe, weil es wohl gewohnt war die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Sobald er nicht bewundert wird, wenn er auf dem Podest steht, fängt er an zu nörgeln. Wie bei Anna: er will sie „testen“, wie beim Tanzen und kritisiert sie beim reiten.

Freundschaften sind auch Beziehungen und ich find den Gedanken auch überholt Liebesbeziehungen zu überhöhen, während man gleichzeitig die Freundschaft anfängt zu vernachlässigen. Ich würd es also umkehren und sagen: Liebesbeziehungen sind nicht wichtiger als Freundschaften, sondern genauso Beziehungen und wichtig. Damit würde Dominik scheinbar nicht klar kommen.

Gefühlt muss man Dominik auch mit so viel Bestätigung und Komplimenten füttern, dass man es gar nicht richtig machen kann. Wenn er sich wohler gefühlt hätte, wenn Nele und Anna sich nicht gemocht und angezickt hätten, dann - find ich - läuft in seiner Vorstellung etwas schief. - Also was hätten Anna und Nele denn machen sollen, damit er sich wohler fühlt und das nicht suggeriert, eine Freundschaft wäre wichtiger. (Den Eindruck hat ich auch einfach nicht, muss ich dazu sagen.)

Abgesehen davon, war das Reiten zu dritt sowieso noch mal überflüssig und schöööön unangenehm. :smiley:

Ich denke ja auch, er hat Komplexe, nur das sie hier auch zu ner wahren Erkenntnis geführt haben.
Aber dieses ganze Konzept ist eigentlich eh so dumm. Wenn dir jemand sagen würde, er schläft jetzt erstmal die nächsten 3 Tage mit 3 Frauen, erzählt ihnen allen, dass er sie so bezaubernd findet und am 4. Tag entscheidet er sich ganz knapp für Eine und das soll dann die große ewige Liebe sein :ugly:

Ich denk nicht dass da so wahr ist, nur weil sie sich verstehen - aus Dominiks Sicht

Ok, da haben wir sowieso verloren, Reality TV ist für mich völliger Eskapismus geworden, ich hab sämtlichen „intellektuellen“ Anspruch abgelegt.

Kann es sein, dass dieses Mal jemand bei der Vermietung an Love Island Produktion aufgepasst hat, dass im Vertrag drin steht sie dürfen keine Fassaden in Bon Bon Farben anmalen? :simonhahaa:

Es verblendet einen ja gar nicht mehr und wirk so dezent.

1 „Gefällt mir“