Deutsches Trash und Reality TV

Ich sehe der Job der Moderation ist immer noch unbesetzt

Boah ne…
Gerade diesen beiden Pfeifen von Berlin Tag und Nacht kannste echt keine Bühne geben :roll_eyes:

Geilo :heart_eyes:

Ich bin echt gespannt auf heute, nach der Staffel fände ich so richtig Drama noch mal gut und am ende wird er stehn gelassen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Das brauche ich auch!

1 „Gefällt mir“

Wozu? Man verlässt ihn doch eh 2 Wochen später :man_shrugging:
Wenn man ihn jetzt stehen lässt, kommt man doch fake rüber.

So, jetzt das Finale vom Bachelor gesehen.

Okay Bullshit. Jetzt tut mir Jana-Maria echt leid. Erst groß Töne spucken, dass er sich verknallt hat und dann das. Sie hat mich zwar immer genervt, aber sie kann auch froh sein, dass der Kelch an ihr vorbeiging :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich? Normal schaue ich mir nur die Zusammenfassung an, weil ich eine ganze Sendung nicht durchstehe. Aber evtl mach ich hier eine Ausnahme, wenn es bzw. er sehr bekloppt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mal lieber in Spoilern, aber hier ohne die Gewinnerin zu schreiben.

Zusammenfassung

Das Finale ist wahrscheinlich das lameste ever. Die letzten 2 Dates sind an Langeweile nicht zu überbieten. Geht aber Gott sei Dank nur ca. ne halbe Stunde. Danach kommt Frauke Ludowig zum Einsatz. Und selbst beim Talk mussten sie Franzi und Christina Aurora einladen, damit man irgendwas zu besprechen hat.

2 „Gefällt mir“

Puh, dann schenk ich mir das. Vielen Dank!
Frauke ist leider auch nach 5 Minuten nicht mehr zu ertragen. Dann lieber Cathy Hummels, da kann man wenigstens kopfschüttelnd staunen.

1 „Gefällt mir“

Diese Folge 9 fängt schon wieder so awkward an :simonhahaa: erst diese Sprüche beim Reiten und dann beim Tequila trinken sein völlig wirres gerede :smiley:

„Fassade“ - was quatscht Mr. Woow woow woow woow von Fassade,…

1 „Gefällt mir“

Wie auch einfach null Stimmung zwischen den Paaren herrscht und die sollen jetzt alle super verliebt sein. :rofl:

Calvin würd ich nicht mal anrühren selbst wenn ich das Kondom vorher in Desinfektionsmittel tauche. - Jede Faser meines Körpers weigert sich da komplett. :simonhahaa:

Forever alone… Aber die Vorstellung von Calvin als Bachelor! Ahhahaha.

ich bin ja noch nicht durch mit der Folge, aber wenn ich mir vorstelle JM „gewinnt“ und sieht jetzt die Bilder von Anna… die dreht doch durch

1 „Gefällt mir“

Ach, hattest du vor dich zu bewerben? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Beim Bachelor?
Ich würde das Format sprengen :bomb:

Bei einer Dating Show mit Astro Vibes bin ich dabei :simonhahaa:
Und Wassermann und Fische - naaaaajaaaaa, Fische können viel zu kitschig und romantisch sein

1 „Gefällt mir“

Das funkt auch ganz schön unter den Wassermännern… ei ei ei ei…

Alter, er jammert gerade das Anne und Nelee sich verstehen und er nicht im Mittelpunkt steht und wirft das quasi Anne vor. Kannste dir nicht ausdenken.

2 „Gefällt mir“

Meine fresse JM ist für mich glaub ich mit Abstand die schlimmste Kandidatin aller Staffeln :beanwat:

1 „Gefällt mir“