Deutsches Trash und Reality TV

Tatsächlich noch nicht, aber ich werde mich jetzt eingiebig damit auseinandersetzen :face_with_monocle:
Ich wäre gern Sternzeichen Calvin. Das ist wahrscheinlich das Pendant zu Jungfrau.

Ne esoterische trash-Datingshow. Das hätte was :smiley:

Calvin ist Fische :simonhahaa:

Der Fisch verfügt über eine sehr spezielle Erotik. Er wirkt meist erst auf den zweiten Blick, dafür aber umso intensiver. Obwohl er heiss begehrt ist, liebt er dennoch das Image des Einzelgängers. Schliesslich weiss er, dass für ihn die Gefahr besteht, von einem starken Partner zu sehr vereinnahmt zu werden. Der typische Fisch schwärmt zwar für Powertypen, diese können ihn allerdings nur mit ganz viel Fingerspitzengefühl für sich gewinnen.

Tricks durchschaut er schnell. Der Fisch ist für seinen Lebensgefährten oft sehr rätselhaft, denn er lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen. Selbst nach vielen Jahren einer gemeinsamen Beziehung hat sein Partner oft das Gefühl, ihn nicht wirklich zu kennen. Dies dient dem Fisch als Selbstschutz, denn er ist sensibel und braucht innere Freiräume.

1 „Gefällt mir“

Hast du irgendwo eine Tabelle mit allen üblichen Kandidaten? :joy: Dann könnte man ja die nächste Sendung nach Steinzeichen zusammencasten. Ist vielleicht nachvollziehbarer als bei AYTO!

1 „Gefällt mir“

Ich garantiere dir, die Hobbypsychologen bei AYTO lassen sich garantiert von den Horoskopen inspirieren.

Nee, ich hab gerade nur gegoogelt, es steht meistens in diesen RTL Steckbriefen drin. Die Uhrzeit würd ich gern noch wissen, damit wir den Aszendenten berechnen können.

OMG, AYTO Astro spezial :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe noch irgendwo eine Ephemeridentabelle :joy:

1 „Gefällt mir“

Die BILD will die ersten Paare der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel in Erfahrung gebracht haben.

Demnach sollen Kader Loth (:heart:) und ihr Ehemann Ismet Atli, Gisele Oppermann und ihr unbekannter Freund, sowie Cosimo Citiolo und Freundin Natalie teilnehmen.

Drehstart soll Mitte Mai sein.

Gigis Pulli >> Doreens Pullis

2 „Gefällt mir“

Folge 6 von Prominent getrennt geschaut. Finde Robin immer unsympathischer. Dieses gegeiere nach Lena, die Besitzansprüche und Eifersüchteleien sind so anstrengend anzuschauen. Sie ist seine Ex und selbst wenns seine Freundin noch wäre, wäre das schon übertrieben. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Super creepy und toxisch! Ich hoffe sie hat danach ihre Ruhe gehabt.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ja kurzzeitig sogar Mitleid mit ihm, da ich nachvollziehen kann, dass das wehtut wenn man nach so vielen Jahren urplötzlich verlassen wird und nach Gründen sucht. Aber alles was er macht ist so unglaublich unangenehm

1 „Gefällt mir“

Auch dass er ihre Familie kontaktiert um zu fragen was sie alles macht, ist halt :triangular_flag_on_post:
Und dann dieses slutshaming. Als ob sie nur das Recht hat sich zu trennen, wenn ein anderer Kerl dahinter steckt. Mangelnde Gefühle sind kein ausreichender Grund.

3 „Gefällt mir“

Der Bachelor ist ja diese Jahr echt sehr creepy, aber die letzte Prince Charming Staffel war ja wohl der Hammer. Bin gerade bei Folge 7 und WTF was für ein Ende :beanomg: :beanfeels: :beanomg: und dafür musste Max gehen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle geht mit diesem Bachelor? Aber irgendwie gut, dass auch mal gezeigt wird dass es diese Typen gibt. Bin dafür dass Neele und Anna ihn stehenlassen und zusammen durchbrennen. :v:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch bis auf Ausnahmen immer dieser Typ Mann.

2 „Gefällt mir“

Der ist ja jetzt mit Bon zusammen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, ich bin da keine Expertin, aber sind die immer so toxisch und lassen ihre Unsicherheiten an den Frauen aus? Den Eindruck hatte ich bei Niko nicht.

1 „Gefällt mir“

Davor gab es einen Bachelor, der jemanden mit einem Schwan verprügelt hat. Unsicher waren sie weniger, weils einfach noch größere Machos waren.^^

Ganz ehrlich, da hätte ich dann lieber Calvin, da weiß man was man bekommt! :simonhahaa:

Celvin ist ein Guter.
Über den lass ich nichts kommen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“


Die ersten beiden Staffeln starteten immer Mitte Juli - dieses Mal geht es schon 3 Monate eher los!

Auf RTL+ wird es die aktuelle Folge immer 4 Tage vor TV-Ausstrahlung geben - da geht es also schon am Samstag, den 9. April, los.

1 „Gefällt mir“