Deutsches Trash und Reality TV

ahhh stimmt, das Cola Gate

Du nimmst jetzt deine Sachen und gehschst.

Aber ich glaub selbst Gigi hatte sich dann später entschuldigt, weil er der totaaaale Ausschließi wurde. Irgendwie wollten auch viele die junge Georgie beschützen, weil er sie benutzt hätte. Nach dem Motto, Knick Knack geht mit uns zwei, aber lass uns das nicht an die große Glocke hängen. Diesen Touch hatte dann ja die Story noch bekommen. :frust:


Ich fand auch Couple Challenge wieder sehr unterhaltdend, was die Challenges betrifft.

Gigi hat auch Emotionen.*

*jep, in der dritten Person

1 „Gefällt mir“

Dass er nach Max’ Koffer gesucht hat, packen und ihn nach Hause schicken wollte, war das beste. Und dann dieses klopf klopf und die Cola. :simonhahaa:
Der Typ war aber auch von Anfang an nicht ganz koscher, recht hatte Gigi.

1 „Gefällt mir“

Prominent getrennt, dieser Patrick ist aber auch ein kleiner fieser Störenfried, der genau weiß wie es geht :beanevil:

Als er Gigi belabern wollte musste ich an das Meme denken :smiley:

3 „Gefällt mir“

In der Staffel kommt auch schon Walentinas immer wiederkehrender Story Arc durch.

Sie sucht sich jemanden aus und provoziert und ärgert wo es nur geht (Georgia). Wenn jemand anderes dann Konflikt mit dieser Person hat (z.B. Aaron), leuchten ihre Augen auf und sie haut vergnügt mit drauf, um Anerkennung zu bekommen. Nach jeder Beleidigung ein Seitenblick, fanden die anderen das gut, feiern sie mich? Dabei wiederholt sie oft nur Sätze anderer.

Das geht so lange, bis sie irgendeinen Scheiß baut und von allen Seiten auf sie eingedroschen wird. Und dann tut sie einem leid, weil sie das nun wieder auch nicht verdient hat. Wie ein Schulhof-Bully-Mitläufer, dessen Blatt sich irgendwann wendet.

Psychoanalyse over :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und dann weint sie wie bei Reality Shore, wenn sie nicht gemocht wird, weil sie einfach nur gemocht werden möchte :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, das habe ich nicht weitergeschaut, weil mir da irgendwie der Sinn und Zweck bzw. ein Ziel gefehlt hat. Aber glaube ich dir ungesehen.

Ich hab jetzt ein paar Folgen geguckt - es ist nur Saufen und Drama, ich würde mich nicht wundern wenn die mit nem echten Leberschaden aus dieser Sendung gehen. Eskapismus und Alkohol. :handshake: Es sind so pseudo Aufgaben dabei für einen Hauch von Handlung… aber mit Familienwerten hat das null zu tun.


Bachelor 8

Ich hol gerade die letzte halbe Stunde nach - maaaaan nervt mich das mit Anna. Er fischt nach jedem Kompliment, sagt Anna „ok“, ist ihm das nicht genug, dann die Tanzen-Story wieder, er muss es so weit treiben, bis er sagen kann „nee, ist alles gut“, damit er sich wieder überlegen fühlen kann. Und die selbstbestimmte Art von Anna verunsichert ihn pur, sodass daraus ein einziges Machtspielchen hin und her wird… - Ist das zu viel Projection? Vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Bachelor, wer wirds?

  • Anna
  • JM
  • Garneele

0 Teilnehmer

JM oder doch Neele, aber es wird sich fast sofort wieder getrennt, JM wird uns wohl erhalten bleiben im Trash Geschäft.

2 „Gefällt mir“

ich kann mich gar nicht entscheiden, ich hab jetzt Gareneele getippt, weil ich dachte JM hat zu viel Fallhöhe Story technisch… aber kann ich mir auch vorstellen

1 „Gefällt mir“

Und das fände ich ehrlich gesagt richtig cool.
Unterhaltsam ist sie nämlich durchaus sehr.
Und das meine ich total positiv. :smile:

So ne Emely muss ich dagegen nicht nochmal wiedersehen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke Aurora werden wir noch mal sehen, aber egal wie es ausgeht: JM oder Neele, auf eine von beiden wartet schon Bachelor in Paradiese :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was für die Sammlung:

„Ich bin Superman. Ich muss das Ding holen. Aber anscheinend bin ich nur die Frau von Superman. Wie heißt die? Keine Ahnung.“

„Das fühlt sich so an wie wenn jemand sagt, Gigi, jemand anders war besser im Bett. Furchtbar. Furchtbar.“

2 „Gefällt mir“

Der Fachbegriff für den Frauenarzt? - Chirurg.
Seh ich aus wie eine Frau - hab ich eine Vagina? - Gynegologgle

Wenn ihr mich fragt, den Punkt hat er bei dem Anstieg an Schönheitsoperationen, auf abstrakte Weise. Danke Influencer und Kardashians. :simonhahaa:

Oder bei Michelles Po: Nur ein bisschen Energie sammeln. - Geh weg! - Ok…

2 „Gefällt mir“

Am besten passt Jana-Marie. Anna mit Außenseiter-Chancen. Nele kann ich mir einfach nicht vorstellen, hab bei ihr das Gefühl, dass sie die einzige ist, die das eher nüchtern als „Spiel bzw Business“ sieht. Sie wirkt vom Mindset auch einfach weiter als die anderen Frauen und Dominik.

2 „Gefällt mir“

Vom Sternzeichen her auf jeden Fall! Das ist spannend, ich empfand Anna viel weiter als die anderen :smiley: Deswegen kann ich mir Anna auch so richtig vorstellen…

Anfangs auf jeden Fall. Sie hat ein bisschen bei mir eingebüßt bei dem Tanzmoment. Da hätte ich sie cooler eingeschätzt. Plus das letzte Date, das war extrem unangenehm :simonhahaa:
Und man muss schon sagen, dass eigentlich jede Frau neben Dominik reifer aussieht :sweat_smile:

Jungfrau eben!

Unvorhergesehene Ereignisse bringen die ansonsten so beherrschte Dame allerdings schon mal aus der Fassung. Sie mag es gar nicht, wenn ihre wohldurchdachten Planungen umgeschmissen werden. Eine starke Schulter zum Anlehnen macht das Ganze aber erträglicher. Noch mehr, wenn Er das Bedürfnis nach Sicherheit seiner Jungfrau-Partnerin erfüllt.

Hahahah, das stimmt!

1 „Gefällt mir“

Das macht mich fertig :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr habt alle Den astrologischen Leitfaden für gebrochene Herzen entdeckt, nach AYTO und Bachelors, hat man eigentlich nichts mehr zu verlieren, wenn man Partner nach Sternzeichen auswählt. :simonhahaa:

Eine Datingshow mit Sternzeichen und mit Palina Rojinski - warum ist darauf noch kein Genie gekommen im Reality TV???