Deutsches Trash und Reality TV

ich hab so gelacht bei dieser Folge - Sanijel bringt das so gut auf den Punkt :joy:

1 „Gefällt mir“

Zur aktuellen Folge Couple Challenge:

Laura, Victoria, Celvin und Marvin enttäuschen mich bisher nicht in meinen hohen Erwartungen an sie. Ich mag die 4 sehr.

Patrick und Antonia sind übelst anstrengend und arrogant.

Arielle und Didi finde ich sehr sympathisch, besonders wie Arielle die anderen bei den Challenges immer anfeuert.

Tommy und Sandra bisher unauffällig, aber auch nicht unsympathisch.

Denise und ihr Freund sind zusammen wirklich schwer auszuhalten, was aber hauptsächlich an Denise liegt. Leider finde ich sie hier genauso anstrengend wie zuletzt bei Love Island.

Die beiden jüngeren Frauen (ich hab ihre Namen gerade nicht parat) werden das ganze nicht lange durchhalten, befürchte ich.

Hab ich wen vergessen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das man The Kardashians ja dann bei uns bei Disney + gucken kann :beanpoggers:

Wie sehr möchtest du schleimen Jana?
Jana: Ja

Natürlich kann er nicht kochen, wünsch sich er aber eine Frau die sagt „koch dir dein zeug alleine“ und dann macht wie sie Hauptarbeit bei Date :supa:

1 „Gefällt mir“

Mein Gefühl sagt auch, dass er sich am Ende für Jana Maria entscheiden wird.
Ich finde die passen am besten zusammen.
Entscheidet er sich für eine der anderen, glaube ich nicht, dass das lange halten wird.

1 „Gefällt mir“

In seine Augen wird ja sofort zusammengezogen :simonhahaa:

Ich fands eh sau merkwürdig, wie er jeder suggeriert, dass sie eine Zukunft zusammen haben. Zusammenziehen, gemeinsam kochen, Deko für die gemeinsame Wohnung aussuchen… :smiley:

Aber glaub auch, dass Jana am besten zu ihm passt mit ihrer cRazY Art.

3 „Gefällt mir“

Sie ist ja auch nicht so seriös!

1 „Gefällt mir“

Anna ist auch viel zu gut für ihn

3 „Gefällt mir“

heute die erste Werbung gesehen :cat_wow: am 21.03 gehts los

Erst das erschien dir merkwürdig?

Als er sich tot stellte, damit er Komplimente bekommt, bin ich schon stutzig geworden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber das war ja nicht diese Folge :smiley:

der Scherz sollte jetzt darauf aufbauen, dass er von Anfang an nen gewaltigen Dachschaden hatte :simonhahaa: my fault

Aber, wisst ihr was ich noch in Erfahrung gebracht habe:

Dominik ist Sternzeichen Wassermann.
Jetzt ratet mal, was JM ist… Wassermann

Und der absolute Overkill, Anna ist Jungfrau. Dit wird nüscht.

Besser als Widder! :cluelesseddy:

Du meinst Skorpion?

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht Stier!

Ich hole gerade die erste Staffel Ex on the Beach nach und habe die beste Trash-TV-Szene aller Zeiten gefunden. :joy:

Hintergrund: Max und Georgia haben sich in der Privatsuite ordentlich vergnügt, aber dann gesagt es wäre nichts gelaufen. Die Kerle können Max sowieso schon nicht ab und dann macht er sich auch noch an Walentina ran! Schließlich kommt raus, dass die beiden gelogen haben, weil Georgia beichtet.

Auftritt Gigi:

1 „Gefällt mir“

mein Aszendent ist Stier :beanomg:

:ginowat:

1 „Gefällt mir“