Deutsches Trash und Reality TV

Ist aufgetautes Hackfleisch die neue müffelnde Jeansweste? :face_with_hand_over_mouth:

Patrick: „Das Hackfleisch ist ja gar nicht das Problem.“
Gigi: :fresskoma:

Warum zwingt sie sich denn nicht Gefühle zuzulassen, wie kann sie nur :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gespräch im Pool zwischen Dominik und Anna. Wow. Wow. Was ist das nur für ein Typ? Und warum ist er der Bachelor?

Edit: Aber Jana Maria und er haben sich verdient. Ein perfektes Paar . :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wie unangenehm kann man sein? Jana: „ja“ :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Nennen wir ihn doch besser, Amnesie Bachelor. Erst war es toll das ne Frau das Heimchen ist und dann doch nicht und jetzt war der beste Freund auf einmal komisch, obwohl es bei einer anderen doch schon voll okay war :smiley:

Und Jana wirkt echt wie ne PsychoEx :cat_knife:

Ohh Gott war er beim Date mit Anna besoffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja das Toten Date konnte nicht mehr getoppt werden, aber wo die nach dem Date mit Jana da am Feuer saßen. wow das war unangenehm :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bachelor

Ich bezieh mich jetzt auf Folge 7 (kein premium mehr, ein Einschnitt in die Lebensqualität):

Wisst ihr welcher Gedanke mir so kam bei Anna und Jana Maria?
Der Typ quatscht zwar von: Ja, als Frau solltest du auch selbstständig sein und einen eignen Kopf haben, aber: Jana Maria ist sein persönlicher Cheerleader geworden - suuuper eaaasy und craaazy und Anna, die ja nun wirklich selbstbestimmt und selbstbewusst ist, ist ihm wieder zu anspruchsvoll. Da ist er sofort gekränkt, wenn eine Sache nicht stimmt. Tanzen, bestes Beispiel. Er muss sich an irgendeinem Punkt überlegen fühlen.

Und wisst ihr was, ich kann mich in Anna wiedererkennen.
Sei nicht zuuuu klug, sei nicht zuuuu selbstbestimmt, sei nicht zuuuuu selbstständig und denke nicht zu selbstständig, achte darauf wann und wie du kontra gibst. das könnte sonst abschreckend sein.

Der Typ steht drauf, wenn JM dieses Drama macht. Und sie ist nicht easy. Solche Frauen kommen immer durch damit und wollen (gefühlte Wahrheit) gar keine Beziehung auf Augenhöhe und Dominik auch nicht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Christina von hinten noch aufholt, die find ich sehr lustig. Aber JM… also entweder soll sie uns nerven oder sie nervt wirklich. Aber sie ist ja suuuuuuuper easy.

Prominent getrennt

Gott war Markus unangenehm. Und das war ja mal ne richtige Darbietung a la sieht mich an, wie schlecht es mir mit Maike geht. Alter Falter, der hat den Orbit komplett verlassen, das hat mich bisschen aufgewühlt… einfach weil ich diese emotionale Erpressung so verachte.

2 „Gefällt mir“

meinst du Folge 8? :beanomg:

Ne, 7. Was hat er nur für ein Frauenbild?

na Mensch, ist doch klar das man als Frau keinen besten Freund haben kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das kann ja nicht gehen, dass ein Mann und eine Frau Zeit miteinander verbringen, ohne dass was im Bett läuft. Denn dafür sind Frauen da. :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Wobei ich das mit dem Tanzen noch am ehesten verstehen würde. Wäre ich Bachelor würde es mich auch treffen, wenn ich wüsste, dass die Frauen über mich lästern. Ich würde dann wohl eher aus meinem Zelt nicht mehr rauskommen^^

Findest du das war lästern?

Er weiß ja nicht, was direkt über ihn gesagt wurde und ja, wenn Leute später über deine Tanzmoves lachen, ist das Lästern.

In Sachen Couple Challenge: Ich finde Arielle und Didi voll süß zusammen, aber der Bauer kann mir immer noch sowas von gestohlen bleiben

image

okay ich glaube die letzte folge lohnte sind :smiley:

Edit: ach es war umstyling :edemoon:

Habs mit meiner Freundin geschaut. Glaube eher, dass die meisten drüber reden, dass nicht alle ein Umstylig bekamen. Glaube 8 von 21 nur. Und warum muss ein Mädchen immer so übel drunter leiden :smiley:

Das sind immer noch 21 Frauen? Wtf

Wobei in der Vorschau zu sehen war, dass nächste Woche weitere Umstylings stattfinden werden.

Vermutlich verteilt ProSieben diese jetzt auf mehrere Folgen, da die Umstyling-Folgen in der Vergangenheit stets die besten Quoten einfuhren. Die Folge von gestern hatte zum Beispiel die beste Quote seit 2009 erzielt.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht mehr gesehen, bei irgend ner Werbung bin ich eingepennt :smiley:

Hab ich mir auch gedacht, gefühlt sieht man immer die gleichen 4: Sophie, Liselotte, Jasmin und Noella. Für den Rest ist dieses al keine Zeit

1 „Gefällt mir“