Deutsches Trash und Reality TV

Nein, ich liebe sie und Krebse halten zusammen! :beanomg:
Ich kann die Folge erst morgen nachholen.

Also so richtig warm werde ich mit Prominent getrennt nicht, schade das Carina und Serkan schon raus sind, die bringen für mich ne besser Stimmung (auch aus streit Sicht :smiling_imp:) als andere. Und Sarah und Dominik nerven einfach nur, sie so affektiert und er so ein BWL-Sören.

Dann geht viel zu viel Zeit für diese Spiele drauf, aber überspringen will ich sie nicht weil da so viel dazwischen geschnitten wurde. Und das es keine Exit Challange gibt finde ich auch schade.

Ich fand bis zur 2. Staffel von Ayto Tomalla super als Moderatorin. Für mich mit Finger-Erben die beste deutsche sogar. Leider hat sie alles, was sie mMn in den davorigen Staffeln ausgemacht übertrieben. Das Nachhaken war früher super bei den Leuten, die auch wirklich scheiße gemacht haben, jetzt hakt sie ins Unermessliche nach, bei jedem unangenehmen Blödsinn. Die sexuellen Anspielungen wirklich in jeder Szene sind für mich sind zusätzlich so anstrengend geworden

3 „Gefällt mir“

Also diese Dates sind dieses Mal echt richtig unangenehm. Da ist ja alles nur schlimm.

Und sein Smalltalk ist auch grässlich :wtf:

2 „Gefällt mir“

Magst du Oliven :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich das unromantische romantische Date :simonhahaa: die haben ja echt was aufgefahren, aber der Bachelor immer nur so „ja nun lass mal weiter gehen … so, mal schauen was jetzt kommt“ :smiley:
Da ist auch einfach null Erotik oder sowas, die Frauen geben sich noch mühe, aber der Bachelor liefert echt das schlimmste Bauerntheater.

2 „Gefällt mir“

Bei denen ist grundsätzlich immer so ne merkwürdige, unangenehme Stimmung bei Dates. Fand bisher noch keines wirklich romantisch, auch alle Küsse nicht.

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich ultra komisch, als sucht er da gar keinen echten flirt oder sowas.

Glaub er will in erster Linie Bestätigung und Fame :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Oliventheorie
Passen wir hier zusammen?

  • yummi :olive::olive::olive:
  • neeee, danke :eyes:

0 Teilnehmer

Am besten sagt man ihm bevor er tot ist, wie geil man ihn findet. :ginowat:

Nicht vergessen Freunde der Sonne, nichts ist so gutes Wife-Maertial wie Frauen die Autos Fahren können und super eaaaasy sind.

Aber ganz so easy dann doch nicht. Sollten auf eigenen Beinen stehen, wenn man zusammen ein Imperium aufbaut.

ich versteh nicht was du meinst, als Frau lebt man doch für die Liebe und damit sich Dominik entfalten kann :simonhahaa:

Nicht wenn er dir an dem Abend keine Rose geben will!

die vorletzte Rose :beanomg:
da werd ich aber sauer

(die Fallhöhe der JM beginnt in Folge 6)

Folge 1 ist nun verfügbar!

Das Date war ja das bescheuertste, das ich jemals gesehen hab und diese Staffel war immerhin auch das mit den Hochzeitsspielen :simonhahaa:

In der Sarg-Folge ist mir auch Yasmin, die ich davor ganz nett fand, unsympathisch geworden, weil sie das Date so abgefeiert hat :smiley:


Diese gLaMpiNg Geschichte nervt mich auch jetzt schon, will lieber ne neue Staffel Princess Charming :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also dieser Patrick ist ja ein ganz sympathischer. Meint als jemand aus Bauer sucht Frau ist er was besseres als die aus Ex on the Beach und in der Männerrunde erst mal „N*ttendiesel“ raushauen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit zur 3. Staffel AYTO :
Bis auf, dass die Tomalla dieses Mal in einigen Momenten es mit ihren Bemerkungen gegen die Teilnehmer mMn übertrieben hat (insbesondere die Kommentare zu Jessica, Kerstin und Monamie waren total drüber) , hat mir die Staffel sehr gut gefallen. Insgesamt fand ich den Trupp diesmal sehr sympathisch und unterhaltsam. Einige korrekte Leute bei. Haben mir besser gefallen als die Leute aus der 2. Staffel.

Jetzt bin ich bereit für die couple Challenge :eyes:

Diese Ironie, die Patrick an den Tag legt, ist einfach beispiellos.
Jetzt schon gleich verkackt. :sweat_smile: So arrogant.
Laura und Victoria sehen auf jeden Fall super aus und die beiden, Celvin und sein Bruder machen mir jetzt schon richtig Spaß.

1 „Gefällt mir“