Deutsches Trash und Reality TV

:cat_wow:
Ich bin frei!

Und viel Spaß! :smiley:
Geht dramamäßig gut ab dieses Mal.

2 „Gefällt mir“

Luigi ist ja ein richtiger Psycho :beansweat:

Deine Brüste haben mir Kraft gegeben ist auch nen nicer Spruch :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja schon sehr traurig wie Robin leidet. :pleading_face:

Nachdem er Lena während des 2. Spiels die ganze Zeit niedergemacht hat. :clown_face:
Ich kann den überhaupt nicht ernst nehmen.

Ja das stimmt leider :sweat_smile:
Schon wieder so süß verpeilt wie Gigi gerade bei der Nominierung das richtige Paar gesucht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuaufnahme in Gigis Poesiealbum:

Das ist wie wenn du Löwen Apfel gibst, das macht keinen Sinn

1 „Gefällt mir“

aw nein,… ich hab mein Abo gekündigt und muss noch ne Woche warten… Aber jetzt will ich es seeeeehen :beanomg:

Illy, wir arbeiten hier schon an Gigis Blütensammlung :smiley:
immer her damit!

Aber Robin ey, den find ich suuuuuper unheimlich. Der pflaumt sie an in 5 Metern Höhe ohne Ende und wundert sich dann, dass sie kein Bock darauf hat… er nimmt sich ja selber nicht richtig wahr :frowning:

3 „Gefällt mir“

Aaaah! Was machst du?

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich will Geld sparen. Funktioniert so semi :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch fast gekündigt, weil am Sonntag mein ausgedehnter Deutschlandbesuch eigentlich zu Ende gewesen wäre. Jetzt habe ich mir extra 2 Tage vorher den Fuß gebrochen, damit ich da bleiben und Prominent Getrennt weiterschauen kann! :simonhahaa: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dein Körper wird dir schon sagen, was du brauchst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich meinem Chef auch gesagt! :nun:

2 „Gefällt mir“

Dieses Weinen und Lena damit als kaltherzig darstellen wollen, während er sie in Stresssituationen so runtermacht. Will nicht wissen wie der sich ihr gegenüber verhält, wenn keiner zuhört oder zusieht.
„ein Mann der Gefühle zeigt, der muss einfach recht haben und der gute sein :beanomg:

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die erste Folge von der 3. Staffel AYTO Uhr frage mich ob Tomalla selber entscheidet was sie da so kommentiert. Klar kriegt die Anweisungen, aber das war mir eben schon zu drüber.
Mich nervt wie sie die Entscheidung mancher Frauen nicht beim ersten Game zu knutschen so verspottet.
Sollte beides völlig legitim sein in dem Format.
Aber ja „Unterhaltungsshow blabla“.

Das erste date mit dem boot und dem Kanu fand ich aber schon richtig cool.
Was die dateauswahl angeht, können sich die Produzenten vom Bachelor ruhig mal was abgucken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee… ich glaube sie ist auch so. Es gab auch schon mal ein Interview, wo sie Feminismus verspottet. Also von daher…

So’n bisschen a la: Selbst Schuld, wenn du dein Ding nicht durchziehst, dich nicht selbstbehauptest, ich hab noch nichts schlimmes erlebt…usw usw., wie so ein robutes CDU Mitglied eben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, an die Talkrunde erinnere ich mich noch zu gut. Da war die Tomalla für mich auch durch.

Schade, in der 2. Staffel war ich positiv von ihr überrascht.

Es ist eben rund um Trash - von der Moderation bis hin zu der Performance der Teilnehmenden :smiling_face_with_tear:

Aber in der dritten Staffel hat sie es wirklich auf die Spitze getrieben.

Warum hat @anon68164815 noch nichts zur neuen Mirella-Folge gesagt. Hasst sie Mirella etwa :beanfeels: