Deutsches Trash und Reality TV

Ich hab geschrien vor lachen.
Prominent getrennt ist echt das witzigste was ich seit langem gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich mehr über Calvin’s Teilnahme gefreut als ich es zugeben mag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war unglaublich gespannt wie ein Bruder von Calvin Kleinen so ist :simon:

Und ohne das despektierlich zu meinen, ich war neugierig wie Victoria und Laura jetzt so aussehen. :beancute:

Ich kenne Victoria und Laura gar nicht.
In welchen Formaten waren die bisher?

Aah, das ist also Celvins Bruder :smile: oh, das wird noch sehr interessant und unterhaltsam.

The legendäre 2. Staffel von Are you the One.

Ich hab ja derzeit mein Premium wieder aktiviert.
Gestern erstmal die Schwesta Ewa Doku angefangen, aber ich bin bereit für mehr :beancomfy:

Die AYTO Staffel sollte man echt gesehen haben, absoluter Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Prominent getrennt kann man jetzt auch die erste Folge gratis auf RTL+ schauen

2 „Gefällt mir“

Schon seit Dienstagabend.^^ Alles was auf RTL, RTLzwei oder Vox ausgestrahlt wurde steht danach generell 7 Tage lang kostenlos zum Streamen bei RTL+ zur Verfügung. (: Ist bei Joyn (ProSieben, Sat.1) übrigens auch so.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer verwirrt wegen der Termine bei rtl+ stehen, deswegen dacht ich das es doch nicht frei verfügbar ist.
Prince Charming muss man ja auch extra das free suchen.

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Chromecast-Funktion, deswegen musste ich mein Premium Account reaktivieren :cry:
Aber dafür schau ich nun, weil ich eh dazu gezwungen bin den Tag im Bett zu verbringen, alles was so interessant aussieht.
Derzeit are you the one Staffel 2, bin nun bei Folge 3.
Das ist aber teilweise schon schwer zu ertragener Kindergarten für mich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Verwirrende daran ist, dass vor allem die Reality-Formate meistens mindestens eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar sind (deswegen regen sich bei Instagram auch viele über Spoiler auf ^^).

Bei der 3. Staffel von Prince Charming ist es noch härter: Die ist schon seit August bei RTL+ (da hieß es noch „TV NOW“) verfügbar. Aber die TV-Ausstrahlung erfolgt erst jetzt, 6 Monate später, und ist damit ebenfalls erst jetzt Folge für Folge frei verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Für euch sind das wahrscheinlich schon ganz alte Kamellen, aber nochmal zu AYTO Staffel 2: dieser Marcel ist so ein widerlicher Typ und macht mich mit seiner herablassenden und besitzergreifenden Art so sauer.

Insgesamt macht das Format mir aber auch Spaß und ich hab doch sogar schon einige wenige Favoriten dort.

Ich verstehe auf jeden Fall immer mehr wieso das Format so beliebt ist :simonhahaa:

Ich glaube es hat gute Gründe, dass Marcel danach in keinem Format mehr aufgetaucht ist. Wirklich widerlich.

1 „Gefällt mir“

Aaah, jap absolut!
Was Laura betrifft nun… Be careful what you whish for.
Und scheinbar entspricht er genau ihrem Ideal. Das wirklich einzige sehenswerte daran, dass die beiden nochmal in einem weiteren Format dabei wären, ist wie sie sich über ihn ärgert, weil er ihr soviel Stress macht. Aber das wäre dann auch nur „sehenswert“, weil ich mich bestätigt fühlen würde. Allerdings brauch ich so eine Bestätigung nicht mehr. Gibt genug Männer, die so drauf sind und Frauen, die das unterstützen , da ist das keine wirklich befriedigende Form der Bestätigung für mich. Macht mich eher traurig, wenn Menschen so eingestellt sind. :sweat_smile:

Mir gefällt das Format auf jeden Fall von Folge zu Folge mehr und ich finde es wirklich spannend. Manchmal etwas zu sehr in den Gesprächen geschnitten, aber insgesamt sehr unterhaltsam.

Mimi ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten, aber Katzen haben es eh leicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Mimi war MVP der Staffel! Ich finde halt auch dass diese Staffel die gabze Zeit unterhaltsam war, auch zum Ende hin. Muss man bei 20 Folgen erst mal schaffen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein Bild von Mimi im Internet :beansad:
Die Spiele sind auch wirklich witzig und bisher (bin bei Folge 6 nun) hat Tomalla sich noch von ihrer weniger bösen Art gezeigt. Ich find noch gut wie sie die Teilnehmer in der gesamten Runde damit konfrontiert was die Kameras so aufnehmen.
Ich hab hier schon mitgelesen, dass sie in der 3. Staffel Mobberverhalten an den Tag legt. Aber das wundert mich bei ihr auch nicht wirklich. Bei mir ist die durch, seit sie mal in einer Talkshow ziemlich abfällig über den Feminismus gesprochen hat so nach dem Motto brauchen wir nicht, weil gibt ja starke Frauen wie sie zb.
Aber cool, wenn es bis zum Ende der Staffel noch so unterhaltsam bleibt.
Rettet mir heute ein bisschen den Tag, muss ich gestehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Wow krasser Moment der Selbstreflektion bei Laura, insbesondere was Marcel angeht.
Oha :eyes: ich glaub, ich muss meine Meinung über sie revidieren.

3 „Gefällt mir“

Gleich prominent getrennt. Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß an einer Trash tv Sendung gehabt und mich auf ne neue Folge gefreut.
Servicepost für @anon68164815 :smiley:

3 „Gefällt mir“