Deutsches Trash und Reality TV

Huh hab ich Böckchen drauf. Will mich nachher noch mit ner Freundin treffen und mich auskotzen, vllt muss ich dann aber zeitig abbrechen :beanlurk:

Prominent getrennt fand ich gestern tatsächlich lustig und hat mich gut abgelenkt. Den Hass auf Carina kann ich gut weiterführen und wie gesagt Gigi ist einfach mega süß mit seiner Art. Werde ich auf jeden Fall weiter gucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube die wussten, dass das ein negatives Echo gibt, aber Hauptsache Aufmerksamkeit.

Ui, heute beim Erbeerkäse-Podcast zwei Gäste:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Hatte ja seit der Niko-Staffel schon das Gefühl, sie wollen sich etwas weiterentwickeln. Gut, die Staffel beweist ja gegenteiliges

Hab es gerade auch laufen und bisher macht es richtig Laune :smile:
Und ich hab mich über einige für mich bekannte Gesichter sehr gefreut.
Cecilia, Lena, Serkan, Meike, Jenny, Alex… Ich kenn nicht alle, aber bisher gibt’s bis auf Carina und den Ex von Meike, da niemanden, der mir hart unsympathisch ist.
Über Gigi und Michelle kann ich mich bisher auch noch köstlich amüsieren. Bisschen Bange hab ich vor den eifersüchtigen Momenten und dem anderen toxischen Verhaltensweisen, die da wohl noch von ihm kommen werden.

3 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“

Emily : „ich lebe für die Liebe!“

Jo, merkt man daran wie viel „Liebe“ du so unter Menschen spreadest. Richtig blumige Person, bist du.

1 „Gefällt mir“

Die neue Bachelor folge ist bei TVNow schon da und alter :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

Also diesen Tag so zu ‚Feier‘ ist schon nicht okay. Das Makeup, die Kostüme wären noch einigermaßen Unterhaltsam.

Aber das er da als Toter liegt und sie zu ihm reden sollen WTF und dann quatscht er einfach dazwischen es war so verstörend. Er schaut ja auch immer so durchdingend und jetzt sah er noch mehr aus wie ein Psycho :smiley: Und warum hatten sie nun diese Karten :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es am Schlimmsten, dass die anderen Frauen direkt daneben stehen mussten. Wer will sehen, wie er jeder sagt, dass sie was besonderes ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Christina ihm während er da lag noch ins Gesicht gesagt hätte wie bescheuert und drüber diese ganze Aktion ist.
Immerhin hat sie es im Interview gesagt.
Aber Valeria war zum Schluss auch großartig :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja sie wird sich auch denken, dass es nicht seine Schuld ist, sondern das irgendein Redakteur für ne gute Idee hielt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auch nicht, dass es seine Idee war.
Als ob er da Mitspracherecht hätte. :smiley:
Aber ich hätte die Szene, in der das jemand so während des Dates ausspricht dennoch sehr gefeiert.

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

da dacht ich echt: danke das du feministische Selbstbestimmung komplett über Board wirfst - natürlich leben wir Frauen nur dafür, damit sich der Partner entfalten kann

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

ich will ja nichts sagen, aber Folge 6 fängt schon mit ner Idee von einer Nachahmung einer Telenovela an… oh man…

Ja aber das gibt es doch so selten. Das Frau sich für den Mann so aufopfert :kappa:

so eine Scheiße, ehrlich… dann soll sie lieber sagen, sie will Hausfrau werden

1 „Gefällt mir“

Trailer zur 3. Staffel von „#CoupleChallenge“, welche am 03.03.22 bei RTL+ startet.
Location diesmal: Das finnische Lappland

2 „Gefällt mir“

Hmm, das Konzept verstehe ich nicht ^^