Deutsches Trash und Reality TV

Prominent getrennt im Winter und Sommer der Stars im Sommer kann es auf jeden Fall ab jetzt jedes Jahr geben :smiley:

Deine Brüste haben mir Kraft gegeben.

2 „Gefällt mir“

Aber kann es sein, dass sich dieser Robin sehr über sich selbst erschrocken sein wird, wenn er das sieht? Ich würde mich auch nicht runtermachen lassen die ganze Zeit. Ich bin auch gespannt was wir noch von Markus und Meike sehen werden. Markus erscheint mir sehr aufgesetzt und kontrolliert bisher.

Weiß doch jeder das man mit dem Ex mal ganz ungezwungen in den Urlaub fährt. :doge_finger_guns:

Ich hab zum Schluss gaaaar nicht mehr durchgeblickt wer, was, wann wo sagte - das war so ein durcheinander.

Alex Jolig sieht ja richtig vernünftig aus :fuerdaswasesseinwill:

die erleben gefühlt ihren zweiten Frühling

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kenne ich glaube ich bei jedem Paar zumindest einen Teil, was jetzt nicht unbedingt für mich spricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gott macht mich Carina aggressiv. Das ist so eine schlimme Person :beanrage:

Unpopuläre Meinung: Gigi ist mega anstrengend, aber ich würde bei dem auch schwach werden :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

ich glaub, damit bist du nicht allein :simonhahaa:

Nur Edit: aber wir müssen hier kritisch festhalten - er hat Humor, einen Akzent, erscheint liebenswürdig zu sein, aber er ist halt wirklich besitzergreifend auf eine ungesunden Art…

3 „Gefällt mir“

Man meint sein Verhalten müsste creepy und leicht übergriffig sein… und dann ist es doch irgendwie cute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es liegt an seiner schusseligen, verträumten Art…Dadurch wirkt er halt nicht wie der kalte, berechnende Typ, sondern er ist wie ein offenes Buch und haut alles raus.

Dann kommen noch die Momente hinzu, in denen er einem zum lachen bringt und irgendwie verzeiht man alles.

Wie in der Challange:
M: Wie soll ich mich umdrehen? - G: Ich weiß auch nicht, du hast halt zu viele Kurven! - Du bist selber fett! - Ich hab nie gesagt, dass du fett bist!

Und dann beteuert er im Interview dazu, er liebt ihren Po, er will nicht das der kleiner wird :joy:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Mittwoch!
Seit Mirellas Bachelor Zusammenschnitte ist der Mittwoch ab 18 Uhr mein persönliches Wochen-Highlight :beangasm:

Werde mir die Bachelor-Folge von heute nachher komplett ansehen. Laut dem Feedback der Leute, die die Folge bereits gesehen haben, sind sie einstimmig, dass es darin das furchtbarste Date aller Dating-Formate aller Zeiten zu sehen geben wird… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Oha :beansurprised:
Berichte bitte ob sich das lohnt.
Ich ertrage eigentlich keine komplette Folge, aber das was du beschreibst, klingt äußerst reizvoll.

Ich kann bestätigen, es ist unter aller Sau. Nicht nur wie sich die Leute verhalten (müssen), sondern auch im kulturellen Kontext. Müsste eigentlich einen Shitstorm geben.

1 „Gefällt mir“

Oookay…
Klingt wie etwas wovon ich starke körperliche Schmerzen bekommen würde.
Sowas kann mich im schlimmsten Fall triggern.
Ich warte mal lieber die Zusammenfassung von Mirella ab.

2 „Gefällt mir“

Wie ich mich jede Sekunde gefragt hab, ob das deren scheiß ernst ist. Das war auf so viele Ebenen falsch. Nicht nur unangenehm zum Zuschauen, sondern (wenn man noch irgendwelche Ansprüche an Trash-TV hat) moralisch verwerflich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch schlimmer als die Darstellung von Valeria? :fuerdaswasesseinwill: Da bin ich echt gespannt auf die Folge :beanlurk:

Die läd ja immer schon Mittwochnachmittag hoch

Erst um 18 Uhr :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Würde ich allen ganz ehrlich auch raten. Habe auch nur die Zusammenfassung von Sani ertragen können.

1 „Gefällt mir“

Ich würd mal gern wissen, wie man auf so eine Idee kommt. Und dann müssen ja alle in der Produktion noch sagen: „ja, kommt bestimmt richtig gut“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“