Deutsches Trash und Reality TV

Aber es ist doch fast unmöglich eine Nacht in der Bums-Suite zu verbringen, ohne rumzufummeln :beanfeels:

Aber die sind doch alle so scharf und sexy da geht das halt nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich fast kaputt gelacht über Gigi, der ist ja ein Vollblut Performer. Ich fand ihn schon bei Ex on the Beach sehr witzig. Aber wirklich etwas krankhaft eifersüchtig und anhänglich.

  • Die anderen tragen Koffer, Gigi: „Soll ich da helfen? Naaaaa.“
  • „Wie aufgeregt bischt du eigentlich, dass du mich 10 mal das gleiche fragscht?“ - „Äh, ich bin voll cool.“
  • „Ich hasse dich… Wollen wir rummachen?“
  • „Hast halt Höhenangst gehabt und verkackt. Nicht schlimm, passiert.“ zu Kok nach der Challenge

Mein Highlight:

„Das ist die Liebe, die Liebe ist wunderschön und auch der größte Kack, was gibt.“

Full circle moments.

3 „Gefällt mir“

Ich hab echt Tränen gelacht. Hatte ihn bei EotB gar nicht so auf dem Schirm gehabt, aber da hab ich nur Zusammenfassungen geschaut.

Du hast einen Spruch vergessen (zur Erinnerung, sie sind in Südafrika):

„Hast du schon Tiere gesehen? Kängurus oder so?“

2 „Gefällt mir“

Stimmt!

Kängurus in Südafrika - da konnte ich auch nicht mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Aurora, die „italienische Latina“.

Wir klären das hier gleich mal unter 8 Augen.

Das ist mein Spruch!

Tara und Filip beim Dschungel Wiedersehen

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Die Stehfests sind so was von gesetzt fürs Sommerhaus und es wird anstrengend werden. :roll_eyes:

https://twitter.com/anredo/status/1495500923002662913?t=PlvW3DgDzaeZYXVKx435gQ&s=19

So wie beim Dschungelcamp sollte jedes Wiedersehen sein :smiley: Einfach die Kandidaten machen lassen

Da genieß ich mit Vorsicht die Version von Filip. Der hatte schon bei Bachelor in Paradise sowas ähnliches. Nen bisschen Verzerrung haben wir hier garantiert von beiden Seiten.

Hach ja, das Dschunglecamp auf der Such nach WAHRHAFTIGKEIT …meine Güte hat mich das genervt, ehrlich…

Edit
Woher kommt eigentlich dieses „Hallo ich bin [Maike] und ich bin auch dabei“ ?

Ich habe nur gedacht, was diejenigen, die sonst kein anderes Trash TV schauen, von dem Drama wohl halten. :joy: Kann mir gut vorstellen, dass da einige Münder offen standen, weil man solche Auseinandersetzungen sonst nur von Datingformaten und Insta-Stories kennt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leichte Vibes aus ner Mischung Wiedersehen Are you the One und Sommerhaus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa! :simonhahaa:

Hat schon wer Prominent getrennt gesehen? Ist das so unterhaltsam wie ich es mir vorstelle oder eher nicht so geilo?

1 „Gefällt mir“

Es ist Gigi dabei. Es ist wie das Sommerhaus, nur das man gescheiterten Beziehungen zusieht. Find ich angenehmer, als Paare, die sich für die geilsten halten. Ich hab sehr gelacht! :simonhahaa:

@cricket Ich hab ja noch einen Spruch vergessen von Gigi:
Es ist wie, wenn zwei Äpfel auseinander wären und wir tun uns wieder zusammen. :apple:

Kann es sein, dass Thomala Tomate dezent ins gehässige übergleitet bei dieser Staffel? Jessica hat sie voll auf dem Kieker und irgendwie, war das ganze nicht auf Augenhöhe. Bisschen weird, auch wenn sie auf unterhaltsame Weise den Finger in die Wunde legen will. Naja.

2 „Gefällt mir“

Geilo dann schaue ich mir das heute Abend mal an wenn es zeitlich passt :slight_smile:

Thomalla Tomate geht gar nicht mehr. Das war ja nicht mehr witzig oder Spiegel vorhalten, sondern bullying. Und dann diese Doppelmoral, den einen Tag soll man nach seinem Match suchen, den anderen Tag dem No-Match treu ergeben sein und keinen anderen anschauen. Immer genau das Gegenteil von dem was im Haus gerade abgeht. Das ist doch total bescheuert, auch für die Zuschauer. Ich will nicht sehen wie die Moderatorin die Kandidat*innen sinnlos und ohne Grund beschimpft.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe bei Prominent Getrennt kommt noch das Weinglas-Spiel mit der Aussage „Euer Hass ist nicht echt“ :simonhahaa:
Wie das halt einfach umgekehrtes Sommerhaus ist!

Edit: Bin mittlerweile so weit, dass ich Gigi bis aufs Blut verteidigen würde! :sweat_smile:

Ich bin ein Typ, wenn jemand in meinen Augen ein Fisch ist, ich sag du bist ein Fisch in meinen Augen

2 „Gefällt mir“