Deutsches Trash und Reality TV

Ah die Mimi der Staffel gibst also auch. Er küsst ne andere? Nicht tolerierbar beim Format Bachelor :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es!

Und Jana Maria ist find ich langsam anstrengend, sie ist doch nicht auf nem Kindergeburtstag :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

aka the Bitchelor :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der Bachelor dieses Jahr ist schon geil, es ist unangenehm :rofl: Dann diese konstruierten Streitereien

2 „Gefällt mir“

und wie schlimm ihn Jana Maria anhimmelt… die hat komplett den Orbit verlassen, alles an ihm ist toll, auch die verschrobenen Chauvi Kommentare :nauseated_face:

aber Emmily will ja den Beef und Christin Aurora will auch Krawall

Aber er denkt doch jetzt nicht mehr in Schubladen. Eine hübsche Frau erst mit 2 Dates? Das ist einfach unvorstellbar für den Herren. Ich hatte zum Beispiel noch gar kein klassisches Date in meinem Leben. Das er das auch noch mit stolz sagt, dass er jetzt nicht mehr in Schubladen denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

voll taff wie diese Frauen kleine Golf Wagen fahren

1 „Gefällt mir“

:beanomg: dritte Staffel von Prince Charming ging im FreeTV los. Leider schon letzte Woche, erste Folge verpasst :beansad:

Kann man eine Petition starten, um Sophia Thomalla in AYTO zu ersetzen? Das grenzt ja schon an Mobbing was sie in der letzten Staffel abgeliefert hat und lustig ist auch was anderes.

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit nach der ersten Folge Prominent Getrennt: sehr vielversprechend und ich liebe Gigi und Michelle :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab’s heute auch bei RTL+ gesehen und fühlte mich ebenfalls sehr unterhalten! Absolute Guck-Empfehlung!

Für die FreeTV-Zuschauer: Folge 1 läuft am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL.

1 „Gefällt mir“

Okay, hier ist Cathy Hummels :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die war noch in Südafrika für Proben zur Hartwich-Nachfolge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, sie hat noch ne Schwester und Sonja wird auch ersetzt :beanpoggers:

Dachte das macht Mats?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der hat zu viel Kameraerfahrung.

Dann ersetzt er Micky Beisenherz in der Redaktion

1 „Gefällt mir“

Too hot to handel hat bei Staffel 3 jetzt aber auch langsam den Reiz verloren. :beanmad:

Ja, war bei 2 schon so. Ich mein, jedes IBES ist eigentlich meist auch ein „Finger weg“. Es ist einfach lächerlich, wie sie da so abgehen und dann immer dieses dumme Moralgesäusel von tieferen Beziehungen :roll_eyes:

  1. fand ich noch ok, aber jetzt ist’s echt nicht mehr cool. Gibts solche Leute denn wirklich? Was 3 Stunden keinen Sex??? Ich raste aus !!! So ist doch niemand