Deutsches Trash und Reality TV

Uhh ne Winter Couple Challenge in Finnland, ja geil, hab ich bock drauf

1 „Gefällt mir“

Ich hab Mirella vermisst.

Irgendwie mag ich die Staffel, weil der Bachelor so scheiße ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich find den bisher sogar ganz ok, von dem was ich gesehen hab :sweat_smile:

Seine Suche nach ner einfachen Frau hat mich schon hart getriggert.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht mitbekommen. An sich finde ich die Damen aber allesamt ätzend bisher^^

Er hat beim ersten Date gefragt, wie ihr Charakter ist, ob sie eher einfach ist.

Nun gut dann muss ich ihn jetzt wohl auch blöd finden :sadsimon: warum fragt der denn auch sowas? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Waaaas, du musst als Frau super easy sein, Illy. Mach doch kein Stress , hab nicht zu sehr eine Meinung und sei 24h konfliktscheu und eaaaaasy. :simonhahaa:

Wen ich gar nicht easy finde ist Aurora. Meine Güte, die macht ja richtig Krawall. Warum in den ersten 10 min geheult wird, hab ich null kapiert.
Und da dachte ich noch: Schön, dass man mal ne curvy Frau dabei ist…

Aber es ist jetzt schön, dass sich sein Weltbild derart öffnet und er merkt Frauen nicht nur nach dem Äußeren zu beurteilen, weil wir alle voller Überraschung sein können. :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Erinnerung:

Heute startet auf ProSieben um 20:15 Uhr die neue GNTM-Staffel!

Da RTL ihnen den Staffelstart aber quotentechnisch möglichst vermiesen möchte wird das Dschungelcamp heute ebenfalls auf 20:15 Uhr vorverlegt… :smiling_imp:

Wer also an beiden Sendungen Interesse hat, muss wohl später auf die jeweilige Mediathek zugreifen.

Nach dem tollen Intro Song von Heidi schalt ich eh weg. Wird sicher das Highlight der Show :florentin:

2 „Gefällt mir“

Temptation Island VIP ist ne einzige Grenzüberschreitung geworden…es ist nicht mehr feierlich und irgendwie unterstützt RTL zum wiederholten mal diese toxischen Verhaltensweisen… ganz ganz ganz unangenehm was gerade im Hintergrund passiert…

Was lief denn Hintergrund denn noch ab? Gucke nur die Folgen und höre den Erdbeerkäse Podcast. Das Wiedersehen war ja nur eine Enttäuschung…

Anscheinend ist Hendrik auch gewalttätig und hat sehr unterschiedliche Herangehensweisen vor und hinter der Kamera, bzw. hat RTL die Gewalt rausgeschnitten, seine Ausraster.
Pauline offenbarte in ihrer Story wie toxisch die Beziehung war, sie schrieb sogar dem Vater von Hendrik er sollte sie in Ruhe lassen. Jetzt macht sie eine Pause auf Social Media.

Sie bekommt enorme Hassnachrichten und die größte Bandbreite von Frauenhass und Slutshaming. Sie ist die große Betrügerin, Hendrik dem Armen wurde nur das Herz gebrochen… Und das hat sie so wütend gemacht, weil er eine sehr manipulative Art an den Tag legt. Also fast verzweifelt.

Der Junge ist einfach kaputt, wenn du mich fragst. Er ist aggressiv, behandelt Frauen herabwürdigend und ist manipulativ.

Ich glaube Paulina, weil ich an ihrer Stelle auch nicht die Energie hätte, mir das auszudenken. Dann schaltet sich noch Dominik ein, den sie abgewiesen hat und der jetzt mit seinem verletzten Ego natürlich die totale Wahrheit kennt… es ist einfach alles widerlich…

1 „Gefällt mir“

Hartwich hört auf und als Ersatz Chris Tall. Na dann gute Nacht. :wtf:

Dank GNTM ist divers für mich nun ne Beleidigung :beanjoy:

Geht gleich mit zicken terror los :beangasm: :beangasm: das ist mein Bachelor :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Küsst er etwa andere Frauen :fearful:

Noch nicht, bisher wurde nur gelästert untereinander und keiner ist’s gewesen von den Girls :smiley: und dann immer dieses gekünstelte Englisch bei jedem 2. Wort :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ah, die Folge kenne ich schon^^

Ja sorry ich hänge noch hinter :smiley:

2 „Gefällt mir“