Deutsches Trash und Reality TV

Hat se Bock drauf. Carina ist so ätzend, die mag ich in sowas sehen :smiley:

Klingt super und sieht schon mal nach Drama aus. Perfekt!

1 „Gefällt mir“

Ich mein, wenn man für temptation Island Faked ein paar zu sein, schafft man das doch locker.

Folge 1 der neuen „Bachelor“-Staffel ist übrigens seit vorhin bei RTL+ (ehemals TVNOW) verfügbar. TV-Ausstrahlung dann in einer Woche.

Marcus :nauseated_face:

aber sind wir nicht alle ein Müh enttäuscht, dass Marlisa und Fabio nicht dabei sind?

Gerade das erste mal den Song von Heidi Klum gehört :simonhahaa: das klingt ja gar nicht mal so gut :wtf:

:kappa:
Da wurde doch soviel bearbeitet, das hätte auch ich singen können :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja also ihre Stimme ist da nicht mehr rauszuhören^^

1 „Gefällt mir“

Erinnerung für Leute ohne RTL+ Abo:

„Der Bachelor“ startet heute ab 20:15 Uhr bei RTL in eine neue Staffel!

Und frische News eingetroffen:

Die Macher vom letzten Jahr eingestellten „Promis unter Palmen“ haben eine neue Reality-Show angekündigt, die quasi das genaue Gegenteil von PuP werden soll: Gutgelaunt, statt krawallig:

3 „Gefällt mir“

Und noch mehr News!

Alle 22 „Promis“ der 3. Staffel „Kampf der Realitystars“ wurden enthüllt:

Yeliz Koc, Elena Miras, Sharon Trovato, Diana Foster alias Rich Nana, Larissa Neumann, Tessa Bergmeier, Nina Kristin, Chethrin Schulze, Sissi Hofbauer, Ilona und Suzana Jakic und Iris Klein

Schäfer Heinrich und Ronald Schill (…) der Wolfsburger Influencer Enrico Elia (…) Malkiel Rouven Dietrich, Yasin Mohamed, Mike Cees, Mauro Corradino, Paco Herb, Jan Leyk, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und Martin Wernicke

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/86313/kampf_der_realitystars_diese_22_promis_machen_mit/

3 „Gefällt mir“

Mike Cees und Elena Miras unter einem Dach. Hat man schon was gehört ob Thailand noch existiert?

Wer wohl nächstes Jahr in Kampf der Realitystars seinen ruinierten Ruf nach der Sommerhausteilnahme reparieren muss?

ich freu mich schon sehr :smiley:

Da ist ja bisher eine hohler als die andere :roll_eyes: das war die letzten Male glaub ich nicht so schlimm :smiley:

Werbung für rechtsextremistische Marke und bei der Bundespolizei für „Action und Sport“. Alles klar. Dass es der Polizei egal ist, ist ja schon länger klar, aber RTL hätte vielleicht bisschen besser prüfen können.

Ich weiß nicht was ich vom Bachelor halten soll…

Allein dieses Intro, wo sich Frauen um den Mann prügeln. Klar.
Dann dieser Wettbewerb im Hochzeitskleid…WTF? Wäre ich dann raus, wenn ich sage: Nee, sorry. Heiraten hat für mich keinerlei Priorität, nettes Ritual, nach 10 Jahren Beziehung vielleicht, also eher optional. Und dann dieses: Bist du easy? Natürlich, als Frau bin ich 24H ein Glücksbärchi auf zwei Beinen. Super easy going.

Dann dieses Gestichel, was so inszenatorisch hervorgehoben wird… Können nicht alles Party machen und ne gute Zeit haben wie bei Princess Charming?
Das ist so unmodern dieses Gezanke in den Vordergrund zu rücken.

Diese Klischees und wie er immer dasteht und die Frauen bewerten: heiß…

Oh nee…
Ich guck das erste Mal Bachelor, ich dachte nicht, dass es so schlimm wird.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das schon schlimm für dich ist, ist es wahrscheinlich nicht dein Format. Die erste Folge war schon netter als die letzten Jahre.

Ich muss aber ehrlich sagen, Princess Charmant plätscherte mir zwischen drin etwas zu sehr, da fehlte ein bisschen der wettbewerb. :see_no_evil:

:simonhahaa:

aber das war doch kein Twerken von Shakira :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, ich kann mir nur die Zusammenfassungen (mit Lästerei) anschauen. Für eine ganze Folge bin ich definitiv nicht gelassen genug.

2 „Gefällt mir“

Also ich guckst nur wegen dem Gezanke und dem Geläster. Sonst wäre mir das zu langweilig. Bachelorette guck ich zum Beispiel schon nicht mehr, weil die Kerle da gefühlt immer nur gute Freunde und Bros sind.

1 „Gefällt mir“