Deutsches Trash und Reality TV

ich glaube, die zeitverschiebung ist deshalb so kurz, weil aus pandemiegründen dieses jahr in südafrika gedreht wird.
aber nicht 100% sicher

Ja, das weiß ich ^^
Ich meinte ob es dann nicht wie sonst erst um 22 Uhr läuft sondern abends schon gegen 19 20 Uhr.
Es gab ja immer ne Liveschalte bei der immer Tag war im Camp. Wenn da dunkel ist schlafen die ja alle. Und auch die Prüfungen sind ja eigentlich tagsüber

hmm, kein plan.
die zusammenfassung des tages war ja immer ein zusammenschnitt der aufzeichnung, weil sonst ist es meist auch langweilig.
und ansonsten war live doch nur morgens die verkündung, oder täusch ich mich?

Die 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ startet am 3. Februar auf ProSieben. Gedreht wurde dieses Mal u. a. auf Mykonos.
Erstes Promofoto:

Titelsong der Staffel:
„Chai Tea With Heidi“, gesungen von Heidi Klum feat. Snoop Dogg. Kein Witz. Wird morgen veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Scherz?

1 „Gefällt mir“

Kein Scherz.

Ich frag mich, warum sie es nicht endlich wagen die Sendung umzubennen in The Heidi Klum Show

1 „Gefällt mir“

Nun also Jasmin Herren anstatt Christin. Das war wohl doch zu viel Drama mit ihr.

1 „Gefällt mir“

ich hab das Gefühl, das wird gleich eine viel angenehmere Sendung

kann mir nicht erklären wieso :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei „normalen“ Menschen ist das sehr zeitaufwendig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Andererseits hatte ich mich insgeheim schon darauf gefreut, wie Sonja und Daniel sie verreißen. Das hätte gut werden können!

Och nö nicht schon wieder ne Staffel wo jede Folge die Hälfte der Zeit dem toten Partner nachgeweint wird.

Sind dann ja sogar 2 dabei. Der Sohn von Cordalez war doch auch dabei oder?

Ach jo stimmt aber der ist schon länger tot oder?

Hat das jemals wen aufgehalten :beanjoy:

Haste auch wieder Recht :smiley: wahrscheinlich wühlen ihre Emotionen seine wieder auf 🥲

1 „Gefällt mir“

zu Temptation Island

ich wünsche Hendrik Stoltenberg aufrichtig, dass er einen Weg findet seinen Alkoholkonsum in den Griff zu bekommen und ein glückliches Leben zu führen - der Junge wirkt sehr kaputt

hier hoffe ich einfach nur es ist mehr Show als Realität

„Wetten, dass…?“ bekommt auch 2022 und 2023 je eine Ausgabe.

:beanlurk:

Alle 8 Ex-Paare, die im neuen Format „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“ wieder miteinander auskommen müssen, um Kohle zu gewinnen, wurden enthüllt:

(Nicht von der Link-Vorschau täuschen lassen: auch die 7 anderen Ex-Paare werden im Artikel genauer vorgestellt.)

1 „Gefällt mir“