Dschungelcamp

und warum ist die Chatroulette Legende nicht dabei?

Gibts das eigentlich noch?

schäm dich :eddy: :kappa:

Musst du Chris fragen.

Alle bis auf den Bodyguard und den aus GZSZ. Kleine Frage: Das ist doch Tara aus Ex on the Beach, oder? Na hoffentlich stiehlt keiner ihre Designerklamotten während sie im Camp ist.

Nebenan schon angemerkt. Aber da es hier ja ein eigener Thread ist, auch hier die Info:

Christin Okpara wird durch Jasmin Herren ersetzt:

Wie ist eigentlich der Impfstatus von Sonja Zietlow?

Hat sich denke ich gegen Hepatitis B impfen lassen 2015.

Ist sie etwa eine Impfgegnerin :beansurprised: hab da nichts von mitbekommen.

Zumindest zu Beginn der Pandemie hat sie kräftig die Wahrheit™ gespreadet.

Ist auch irgendwie alles nichts neues mehr.
Und um ehrlich zu sein, so ganz verwundert darüber, dass Menschen, die seit Jahren für RTL tätig sind, sehr anfällig für unwissenschaftliche Thesen sind, darf man nach allem was allgemein über den Sender bekannt ist, auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Nope, Costa Sohn ist bekannt. Da er mit Daniela Katzenberger verheiratet ist.

1 „Gefällt mir“

Kannte den auch vorher schon.
Renzi und Ruhland sind so unbekannt jetzt auch nicht, wenngleich sicher ihre „Hochzeit“ lange zurück liegt.

Ich hoffe auf mindestens einen tendenziellen Querdenker im Camp für ordentlich beef^^ Also keinen komplett bekloppten aber halt einen, der irgendwie n bisschen Bock auf Verschwörung hat.

1 „Gefällt mir“

Wo genau drehen die nun in Südafrika auch wieder in so einen Gebiet wie in Australien?

Zietlow selbst… :gunnar:

Ich glaube nicht, dass die richtige Querdenkerin ist. Von dem was ich mitbekommen habe, hat sie sich kritisch gegenüber den Maßnahmen die die Regierung getroffen hat geäußert aber nicht das Virus angezweifelt. Das ist für mich ein riesiger Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar in ziemlicher Nähe zum Krüger Park.

„Für die Dschungelprüfungen hatte das ursprüngliche Camp allerlei kleiner Krabbeltiere zu bieten. Doch wie sieht es mit der neuen Location aus? Denn im subtropischen Südafrika gibt es genau genommen keinen Dschungel. Das Camp befindet sich in der Savannenlandschaft nahe dem Blyde River Canyon.“

Und wer soll es sonst sein? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“