Dschungelcamp

Er meint die Grillen, die werden dieses Jahr nicht nach Südafrika fliegen wegen Corona! :kappa:

3 „Gefällt mir“

In dem Fall tatsächlich den Sport. :sweat_smile: Die haben sogar während der Pandemie in Australien gespielt, da ist man hart im Nehmen. Nichtzuletzt weil hinter so einer Tour sehr viel Geld steckt.

Diese cricket (eine sie :face_with_hand_over_mouth:) ist froh, wenn sie nach Deutschland zur Familie reisen kann. Und wenn das Dschungelcamp stattfindet, egal wo :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute wurde Anouschka Renzi bestätigt. Wenn RTL fies ist, schicken sie Désirée Nick ein zweites Mal ins Camp… :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Aber schon mal eine Kandidatin für die erste Woche Prüfungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht dran. Wird doch immer ein Homosexueller Mann oder eine junge Quitscherin gewählt.

Ist nicht der Glöööckler dabei? Dann würde es mich schon sehr überraschen wenn nicht er für die ersten Prüfungen gewählt wird

Sie polarisiert aber schon sehr, deswegen würde ich sie aktuell ganz oben sehen.

RTL hat nun sämtliche Kandidat:innen offiziell bekannt gegeben:




Was ist denn Teppichluder für eine „Job“-Bezeichnung? xD

Aber ich kenne da wieder so gut wie niemanden. Beim Glööckler weiß ich wer das ist, und 1-2 der Namen hab ich schonmal gehört, aber das wars dann auch schon wieder.

1 „Gefällt mir“

glöckner hat man schonmal gesehen / gehört der rest ist wie erwaret unbekannt :smiley:

Ist doch die, die damals mit Mr. Camp David im Teppichladen gevögelt hat.

1 „Gefällt mir“

Linda wird da vermutlich eine Menge Spaß reinbringen :beanjoy:

Achso, natürlich, wie konnte ich das nur vergesen :see_no_evil: ironie off :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wann geht es los?

Am 21. Januar.

1 „Gefällt mir“

Außer Glööcker kenne ich leider gar keinen. Sonst kannte ich immer mindestens 3-4 Leute.

Er hat es nicht vergessen.

grafik

1 „Gefällt mir“

Bei mir sinds 5.

Renzi
Ruhland
Glöckler
Cordalis
und Youssefian

Ich kenne leider alle 12. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wer ist die Bodyguard Legende?