Dschungelcamp

Die muss einmal in die Bergwerkprüfung und geht dann freiwillig. :smiley:

Und wieder mal sitze ich hier und frage mich: WEEEEEEEEEEEEEEER?!?!

Aber ich hoffe wirklich ganz dolle dass es dieses Jahr stattfinden kann, sonst werde ich wohl sehr traurig :frowning:

3 „Gefällt mir“

wer?
wer?
Echt, der Glööckler? Ok I’m interested!
wer?
wer?
wer?
wer?

4 „Gefällt mir“

IBES schafft sich langsam selber ab. Theoretisch grenzen sie sich über die Kandidaten ab, aber leider wird das Jahr für Jahr schwächer.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch die Hoffnung dass durch den Settingwechsel nach Afrika vielleicht mal was Neues kommt, aber lassen wir uns überraschen. Am Ende des Tages sitz ich sowieso wieder zwei Wochen vor der Glotze und hab meinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Bis auf den GZSZ Schauspieler kannte ich alle. :grimacing: Was sagt das über mich aus?

Dass du GZSZ verschmähst

2 „Gefällt mir“

Witzig, dass es gerade zwei Strömungen gibt bei Twitter…
Die einen die sagen zu unbekannt und die anderen wie Antje die sagen zu bekannt dieses mal.

Ich habe eine gute Ausrede, ich lebe im Ausland! :smiley: Ansonsten säße ich natürlich Mo-Fr um 19:40 vor RTL (läuft das noch dann?)!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich schon, aber ich kenne halt auch genau: Harald Glöckler, Lucas Cordalis und den Typen der diese Mini-Show gewonnen hat, der ganze Rest ist mir vollkommen unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mittlerweile unbekannte Famehuren lieber, die ihr insta pushen wollen. Jetzt sind da bestimmt wieder 1-2 Leute, deren Strategie es ist, die Woche durchzuschlafen…

2 „Gefällt mir“

Ich bin bis jetzt ja sehr ruhig in der Pandemie geblieben aber wenn das Dschungelcamp wieder nicht stattfindet, raste ich vollkommen aus!

7 „Gefällt mir“

„BIDDE! DAS KANNS DOCH NICHT SEIN, JA?! DIE SITZEN DA UND STOPFEN SICH DIE KÄFER UND SONST WAS REIN, ABER WEGEN SO NER VIRUS VARIANTE, MACHEN SE SICH JETZT INS HEMD?! DAS IS DOCH UNGLAUBLICH!!“

2 „Gefällt mir“

Sind die da nicht eigentlich eh in Quarantäne irgendwie?
Und „Dr“ Bob hat doch heilende Kräfte…

Die Promis sind wahrscheinlich weniger das Problem, eher die große Crew und auch viele einheimische Mitarbeiter. Die kann man bestimmt nicht alle isolieren. Vielleicht kann man ja die Burg in Wales übernehmen, wo die UK Version gerade läuft.

3 „Gefällt mir“

Das was @cricket sagt. Hinzu kommt halt, dass wenn da jetzt wirklich die Super-Killer-Brain-Explosion-Variante entsteht, das ja auch ne Frage der Verantwortung ist. Was sendet das für Signale an die Zuschauer wenn ein 300-köpfiges Produktionsteam nach Afrika fliegt und da den Dschungel in Beschlag nimmt.

Würdet ihr Frechdachse mal aufhören, den Kommentar ernst zu nehmen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sämtliche Cricket-Touren nach Südafrika werden gerade abgebrochen oder abgesagt. Ich würde sagen die Aussichten sind nicht rosig für eine TV-Show.

1 „Gefällt mir“

Meinst du den Sport oder deine eigene Urlaubsreise? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“