Dschungelcamp

ich schau gerade die Folge von Montag und war kurz davor denn Rückblickteil zu überspringen, aber dann began David Ortega an zu reden :laughing:

Thorsten Legat konnte fast nicht mehr vor lachen und selbst Menderes schaut wie ‚WTF was läuft bei dem Falsch‘ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der war hundertprozentig auf irgendwas drauf^^

„Wir müssen wieder zurück zu den Germanen, und Bäume anbeten!“

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur das hier zusätzlich empfehlen: https://www.rtl.de/videos/so-erklaert-david-ortega-seinen-wirren-dschungelshow-auftritt-6010104e9e0e9f549f687692.html

Machen wir nicht einen Punkt, sondern setzen wir ein Komma… oder einen Doppelpunkt!

1 „Gefällt mir“

Lars hat ernsthaft die MEISTEN Anrufe bekommen?? Der Typ ist soooo langweilig!

Die wählen doch alle wie beim Dschungelkönig und nicht wer bringt Unterhaltung. Ein Platz ist also quasi schon verschenkt für nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Leider! Bea und Lydia haben hundert Mal mehr Unterhaltung gebracht als er jemals schaffen wird :sweat_smile:

IBES sollte einfach ihr Konzept überdenken. Ich glaube mittlerweile, dass die Zuschauerwahl dem Produkt eher schadet. Finde da macht es Sommerhaus der Stars besser.

4 „Gefällt mir“

Oder sie machen es wie Pro7 und lassen über eine App abstimmen.

Aber das ist doch dann immer noch der Zuschauer. Ich glaube nicht, dass sich das Ergebnis dadurch großartig ändert.

Doch denke ich, weil es dann wieder mehr Leute nutzen. Der Kreis derer die Anrufen soll ja schon seit jahren immer kleiner werden.

Wie machen die das eigentlich? Stimmen die untereinander ab?

Sie müssen sich gegenseitig nominieren. Der mit den meisten Stimmen fliegt raus. Was natürlich ab der ersten Minute die Gruppendynamik anheizt, wofür man im Dschungel 5 schlechte Prüfungen und Zigarettenverbot braucht.
Dazu kommt aber auch, dass man sich durch bestimmte Spiele saven kann, so dass man dann nicht nominiert werden kann. Gab aber dann auch wieder Spiele, wo man dann das Recht gewinnt jemand Anderes zu entsaven.

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist noch dass die Nominierungen offen sind, das gibt nochmal extra Zündstoff wenn man tagelang auf best buddies gemacht hat und sich dann öffentlich nominiert.

Man darf nicht vergessen, dass die Anrufe vermutlich eine nicht unherbliche Einnahmequelle bei der Sendung sind.

Das ist vermutlich der Grund weshalb es die noch gibt, ja. Ätzend sind sie trotzdem.

Warum immer wieder diese Zeitlimits…es ist nicht machbar in 60 Sekunden!!!

Aber die hätten es eh nicht hinbekommen…die Geräusche von Filip :beansweat: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fressen live war schon mal Weltklasse!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wieder ein Jahr bis Triiiitop das Originaaal

1 „Gefällt mir“

Offiziell dabei:
Filip Pavlović
Lucas Cordalis
Harald Glööckler

Laut BILD außerdem dabei:
Tina Ruland
Anouschka Renzi
Eric Stehfest
Manuel Flickinger
Linda Nobat
Christin Okpara
Janina Youssefian

2 „Gefällt mir“

Oh. Oooh. :slightly_frowning_face: Bleibt da noch Sendezeit für den Rest? Und werden Wetten angenommen, an welchem Tag das SWAT-Kommando einschreiten muss?