Dschungelcamp

Wenn du Bock auf Dani Büchners Lebensgeschichte hast, hol es nach :gunnar:

War keine Top 3 Staffel, aber auch nicht Flop 3.
War mMn iO

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt heute überhaupt jemand geschaut? Hier war ja nix los und meine Timeline auf Twitter war auch ziemlich gelangweilt.

Habs nur nebenbei am Laufen, echt ziemlich langweilig. Naja der Frank ist jetzt raus…

So Folge 2 fertig.

Also das wird sich nicht über die 14 Tage halten, ich finde die Rückblicke tatsächlich besser, als das was sie aus diesem Haus zeige. Am Ende hätten sie es ausfallen lassen sollen.

habs geskippt und mir auf yt promis unter palmen angeschaut … wow ich entdecke grade trash tv für mich neu.

1 „Gefällt mir“

Bislang keine Minute gesehen, obwohl Dschungel in den letzten Jahren für mich Pflichtprogramm war, was ich bislang aber auch so gelesen scheine ich auch nichts zu verpassen.

Es geht 2 Wochen und es gibt 12 Bewerber.
Es wohnen 3 Bewerber in einem Tiny House für 3 Tage. Am Ende werden 2 weitergewählt.
Dann kommen die nächsten 3 Bewerber.

Sobald alle Bewerber für jeweils 3 Tage in diesem Tiny House waren, hat man 8 Halbfinalisten zusammen. Diese kämpfen dann um 50.000€, ein Ticket für das nächste Dschungelcamp und einen Hut!

Jeden Tag gibt es auch eine Dschungelprüfung und Rückblicke auf irgendeine vergangene Staffel mit 2-3 Teilnehmern von eben dieser Staffel.

Ich habe nur den Freitag gesehen, es war sehr langweilig. Meine Frau hat sich noch den Samstag angeschaut und ist dann auf QVC umgeschwenkt.

1 „Gefällt mir“

Ich habs immer am nächsten Tag nachgeholt, dann kann man ja wenigstens das uninteressante skippen.
Aber ich denke nicht, dass ich mir das jetzt noch 3x wieder von vorne angucken werde

2 „Gefällt mir“

Gut, die ersten Sekunden Bea waren schon unterhaltsamer als alles der letzten 3 Tage! Gucke aber morgen nach, jetzt zu müde.

1 „Gefällt mir“

Wo??? WOOO waren Bea und Lydia all die Jahre??!?!?!!

Pure Trash TV Liebe!!

Okay, du meinst also ich sollte mir für 3 Tagen wieder Tiny-Camp anschauen?

Also die beiden sind’s wert! Schau einfach in see Mediathek und skipp das Best Of, aber hier ist ne richtig geile Dynamik drin

1 „Gefällt mir“

Gerade die Folge von gestern nachgeholt.
Es nimmt fahrt auf.

Aber was zum Teufel ist mit Lydia falsch?

Die erste Gruppe kann komplett Nachhause und hier hat man nun drei Verschenkte Kandidaten. Auch in dem Sinne das das nächstes Jahr null überraschen wird. Sie hätten es ausfallen lassen sollen oder wieder so eine Show machen wo ein ehemaliger Kandidat noch mal in den Dschungel darf.

Bei der Folge von gestern kam echt mal Dschungel feeling auf :grinning: die drei sind schon Truppe :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Bea raus ist…

Gruppe 3 - naja also mhhhh, ich bin nur froh das Bachelor raus ist, der Typ hat nur genervt. Die anderen zwei waren okay, aber keiner an den man sich erinnern wird.

1 „Gefällt mir“

Gruppe 3 fand ich bisher auch wirklich am schwächsten.

Gruppe 4 gefällt mir wiederum sehr gut. Es ist echt sehr angenehm fürs Zuschauen, mal 3 Leute zu haben, die vollständige Sätze sprechen können und offensichtlichnen Intelekt haben, der über den einer Trockensalami hinaus geht.

nix da.

trockensalamis , die sich gegenseitig voll pöbeln ist beste was gibt :beanwat:/

ist das dann dieses pöbelfleisch?
:beanthinking:

3 „Gefällt mir“