Dschungelcamp

Dolly Buster ist erst 51 :open_mouth:

Naja, ich hab jetzt abgeschaltet. Das Gelaber von Desiree Nick war schon anstrengend, mit Dolly Buster und Willi Herren, der nicht ganz nüchtern wirkt, wirds noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich der rest der show könnte nur gezeigt werden wie sie sich ankeifen … besser als das lame tiny house

Ich hoffe rtl reagiert und ändert was am Konzept.

So trägt sich das nicht über 2 Wochen. Vor allem nicht unter der Woche

1 „Gefällt mir“

Jo mhhh fing ganz nett an, aber jeden Tag ein Rückblick und nur so wenig von den Leuten. Begeistert hat es mich jetzt nicht so sehr.

Kann mir einer erklären, worum es hier jetzt geht? Ich dachte das sollte eine einmalige Show sein, in der ermittelt wird, wer nächstes Jahr in den Dschungel darf?

Ist es auch.

Und wer hat nun denn gewonnen? :smiley:

Die Show geht 2 Wochen.

Wie war es gestern? Sollte man sich die Mediathek antun?

Das Highlight war Desiree Nick

1 „Gefällt mir“

Ein trauriger Satz für jedes TV Programm.

3 „Gefällt mir“

Es war alles in allem wirklich ziemlich lame.

1 „Gefällt mir“

Alicia versucht noch mit ihren Memes und Schnittkünsten das beste aus dieser lamen Sendung herauszuholen und stellt schließlich fest, dass selbst sie dieses Format nicht mehr retten kann. Daher ist dies ihr erster und letzter Zusammenschnitt zu Ich bin ein Star, holt mir hier raus :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich abonniere einfach sie. Spart Zeit und keine Filler :smiley:

Oh und am Ende sagt sie, dass sie es nicht mehr kommentiert, weil es zu langweilig ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Folg ihr ruhig mal trotzdem.
Geht ja auch bald wieder mit dem Bachelor los und das wird sie auch fleißig bearbeiten und zusammenfassen :ok_hand:t3::grin:

Obwohl ich die eigentlich nicht gucke. Ich weiß ja noch nicht mal, wie ich RTL und Co. auf meinem Fernseher anschalte :smiley:
Für den Bachelor und Co. fehlen mir Lästerfreunde. Alleine finde ich das langweilig.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich bin einer dieser Leute, die immer wieder betonen sie besäßen zwar nen Fernseher, empfangen aber seit Jahren kein TV-Programm. Hab auch keine Freunde mit denen ich darüber lästern kann (was ich auch gar nicht so sehr betrauere um ehrlich zu sein :sweat_smile:) gebe mir nur die Zusammenfassungen auf Youtube von Mirella und Alicia + den Erdbeerkäse-Podcast von Mark, Collin und Tim, und läster ausschließlich in Kommentaren oder hier im deutsches trash TV-Thread.
Hab letztes Jahr mal RTL now kurzzeitig abonniert für ne Staffel love island. War anfangs noch positiv überrascht, nur um dann gegen Ende festzustellen, dass ich die Protagonisten dann doch nicht verstehen und ertragen kann. :sweat_smile:

durch den Kanal jetzt doch mal ins Sommerhaus reingeschaut … warum schaue ich noch dschungelcamp die spiele/challenges beim Sommerhaus sind ja deutlich geiler,

Hab jetzt 2 folgen der staffel, mit dem typen ausm tiny haus, so ausschnittsweise gesehen. Wie geil wäre es wenn diese Elena nächstes Jahr in Dschungel geht und der blone ausm tiny house diese „pre season“ gewinnt und sie sich dann im Dschungel wiedersehen.

4 „Gefällt mir“

Elena war letztes Jahr im Dschungel

wtf dachte das wurde genauso wie dieses jahr ausgesetzt ?! …

Dann hab ich wohl ne ganze staffel dschungelcamp verpasst … wars gut ?