So. Dann gucke ich es mir mal in der Videothek an.
So. Dann gucke ich es mir mal in der Videothek an.
Triiiiiiiiiii Top - DAS Original
Seit einem Jahr nicht mehr gehört und war direkt genervt
Naja eigentlich ist die Hängematte die schlechte Schlafmöglichkeit
ich habs jetzt auch nachgeholt.
Ich weiß ja noch nicht, ob sich das die kompletten 2 Wochen lang so trägt. Die Rückblenden streichen und deutlich kürzere Sendezeit wäre schon nicht verkehrt.
Aber bei einer normalen Staffel brauchen die Leute ja auch erst ein paar Tage, bis sich alles etwas eingespielt hat und die Leute „ihre Maske abnehmen“. Und hier ist ja dann, wenn es langsam richtig losgehen würde, schon wieder vorbei und geht wieder von vorne los.
Hatte auch das Gefühl dass die ihre kompletten Ressourcen in das Camp in Schottland gesteckt haben und als das nicht mehr ging wurde schnell das Konzept für die nächste Jubiläumsshow aus der Schublade geholt.
Hab von Folge 1 keine 40 Minuten ausgehalten…Ich werde wohl erst wieder 2022 die echte Show weiterverfolgen.
ich geb dem heute noch ne chance aber wirklich bock habe ich nicht
Ich glaube ich schaue (doch) auch nocheinmal rein.
guck später auch noch mal rein. dschungelcamp hatte aber in der tat seinen zenith bei staffel 8 erreicht. danach die staffel wo kusmagk gewonnen hat. danach ging es stetig berg ab. die staffel 2020 hab ich nicht mal fertig geschaut. sonst alle.
besser als wenn der dicke sich in der Nacht umdreht und auf dir liegt
Ah, Iglu macht Werbung beim Dschungelcamp. Ob die auch Lars gebucht haben
Der dicke Typ ist schon ein Wichser
ganz ehrlch ich hoffe grad der gewinnt … das gibt 100pro stress im camp dann.
psycho spielchen von rtl …
haha, ja
„dat hat aber charakter dat mädschen“
sagt er nachdem er sie mehrere male als psychisch gestört deklariert hat
der arme Dr Bob überlegt sich grade ob die gage wirklich es Wert ist …
Ich seh den Zusammenschnitt von Staffel 2 die ich gesehen habe und frage mich bei 80% der Leute wer die eigentlich sind.
Mittlerweile sinds halt 100%
Dolly Buster war ein großer Genre-Filmstar!
Ich…äh…hörte davon.
Inzwischen ist er sich sicher dass es die Gage nicht wert ist. Ich rechne jeden Moment damit dass er entweder geht oder einschläft.