Deutsches Trash und Reality TV

Well, well, well.

Ich bin mir so sicher wie das Amen in der Kirche, das Armen in der Kirsche, Jungfrau und Wassermann müssen extrem an der (emotionalen) Kommunikation arbeiten. Da mir Dominik auch etwas oberflächlich und materialistisch scheint, stell ich mir vor, wie da noch irgendwo ein Löwe beim Aszendenten drin steckt. Das wären dann zumindest zwei Erdzeichen.

Also warten wir mal ab. Es ist aber schön zu sehen, wenn beide glücklich sind, warum auch nicht. JM tat mir zum Ende hin leid. Erstmal überhöht sie komplett die romantische Verliebtheit als Liebe und zum anderen ist es echt scheiße, wenn jemand einem sagt er sei verliebt und dann wird es - warum auch immer - nichts… Das tut wirklich weh. Und da wünsch ich wirklich, dass sie das gut verdaut hat.

Aber kann es sein, dass man Aurora nur für n’ bisschen Zunder eingeladen hat? :simonhahaa: WTF?

Nele oder JM - mindestens eine sehen wir doch bei Bachelor in Paradise wieder oder?

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Romantisch lief ja da null.

Und Emily?? Hab ich auch nicht verstanden.

Das war doch auch schon bei Princess Charming oder?
Ich hab mich das nämlich auch gefragt!

Wisst ihr welcher Gedanke mir bei JM noch kam?
Eigentlich fehlte da so ein schöner JD Cut aus Scrubs, wo sie den nächsten Kerzenständer schnappt und ihm eins überzieht. JA DANKE, MIR GEHTS SUPER.

Und wo auch immer Laaatzen liegt, ihr Glücklichen!

2 „Gefällt mir“

Nach kurzer Zeit schon eine enorme Nachfrage!

:rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hannover. Ultra hässlich.

Was macht er dann da? Jeder Frau mittleren Alters (no shaming) eine Rose in die Hand drücken und den Ehegatten eine Mietgarage in Frankfurt andrehen? Vielleicht noch time share Finca auf Gran Canaria?

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: Ich war am 31.3 in Düsseldorf und hab davon nichts gewusst

1 „Gefällt mir“

Vllt fahre doch mal vorbei und dann die Rose abzulehnen :simon:

2 „Gefällt mir“

Ihm die Rose vor die Füsse werfen :beanfeels: Für JM

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob seine Anna auch dabei ist. Die fand ich ja tatsächlich sympathisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar grade auf dem Weg nach Norwegen, aber wenn ich sofort umdrehe, schaffe ich es nach Hamburg!

3 „Gefällt mir“

Jaa ich auch. Bin irgendwie kinda enttäuscht, dass die so auf den abfährt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Er muss irgendwas haben, was uns Zuschauern erfolgreich vorenthalten wurde :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Heute Folge 11 von Love Island nachgeholt und ich bin von rtl2 doch überrascht. Das sie so Konsequent sind und eine Person rausschmeißen. Aber ich stimme dem zu, es ist ein Unterhaltsames Format wo sich verliebt werden und ein bisschen Drama drum rum, aber nicht so ein „Ehre“ quatsch.

Was war denn dieses Mal?
Werden irgendwie in letzter Zeit öfters Mal Leute gekickt :thinking:

So dramatisch klingt es nicht.

Es gab ein Spiel wo die Frauen vor allen sitzenden Männern sexy tanzten und einer Bucci überedete zwei andere Männer bei bestimmten Frauen aufzustehen oder die Frauen nicht anzuschauen.
Danach wurde sich mit ‚Männer haben Ehre‘ und ‚Mann schaut nicht Frau eines anderen an‘ rausgeredet, was nocht mehr schlechte stimmung machte.

RTL2 will dieses grosse Drama und die Lager die sich wahrscheinlich gebildet hätten nicht und hat ihn rausgeworfen.

Bei Love Island musste noch keiner so gehen. Aber ja, man ist bei härter geworden.

1 „Gefällt mir“

ich bin echt so müde davon
es ist immer wieder das Selbe, immer wieder

es mag wirklich harmlos erscheinen, was die Jungs gemacht haben, aber es fügt so klassisch ein in, die einen sind Engel, die anderen sind B****** … und es ist fast egal um was es geht, immer wieder wollen Männer die Kontrolle - Macht - über Frauen haben, über Frauen bestimmen, wie sie tanzen, was sie tragen, was sie sagen, wie man sich zu benehmen hat

gibt man Widerworte oder ist kritisch wird man klein gemacht - genau das hat der Typ gemacht

fühlen sich Männer indirekt bedroht, weil man was sagt, wird man runtergemacht

…es ist so ätzend

immer muss man Vorstellungen entsprechen und angepasst sein, um sich in dieser patriarchalen Ordnung einzufügen… - bricht man aus, wird man als unbequem wahrgenommen

ich war echt froh, dass die beiden Mädels da noch zusammen saßen und wirklich eingesehen haben, dass nicht sie der Fehler waren

2 „Gefällt mir“

Da war es doch ne Kuss-Challenge und die, die auf die Wange geküsst haben, waren die Ehrenfrauen oder so :roll_eyes:
Mein Gott, ihr seid in ner Dating-Show.

das wurde doch sogar bei endgegner gefragt glaub :smiley: richtig dumm, auf die wange küssen ist so lame