Deutsches Trash und Reality TV

Ach naja, muss auch nicht jeden abschlecken. Aber ich reg mich auch nicht auf, wen wer beim Flaschen drehen rumknutscht.

ja du gehst halt auch nicht in so ne show, das ist ja der punkt

Jana Maria kannte Bachelor auch nicht und war dabei. Naja und bei Love Island mussten sie ja mit geschlossenen Augen küssen und was, wenn da ein Typ/Typin ist, die du nicht ausstehen kannst. Dann gibt es doch lieber für alle einen Eskimokuss^^

das glaubst du doch selbst nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gaaaaaaanz bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

great minds think alike :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

ich kann ja verstehen, wenn jemand nicht angetanzt werden will, aber dann geh halt ganz aus dem Spiel raus und mach nicht so ein hin und her… das war ja das absurde bei Love Island

niemand sollte sich da gezwungen fühlen - AYTO die Challenges würd ich auch nicht gerne alle machen

Leider kommentiert Mirella nur die erste Folge, aber nimmt sich dafür in Zukunft noch weitere 1. Folgen der darauffolgenden Staffeln vor.
Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Hinweis:

Folge 1 der 3. Staffel „Kampf der Realitystars“ ist nun vorab bei RTL+ verfügbar! :smile: Mittwoch dann auch im Fernsehen.

Ich tu’s mal hier rein, denn RTL bringt heute die Passions-Geschichte als Live-Musical:

„Ich wurde verraten und verurteilt“, sagt der Jesus des Jahres 2022, als er zum Polizeiwagen geführt wird - und fügt an: „Ich vergebe trotzdem.“

Die größte Geschichte aller Zeiten - die Passionsgeschichte - inszeniert RTL in Essen als ein poppiges Spektakel, das in der Gegenwart spielt. Die Aufführung will ein wichtiges Zeichen für Frieden, Nächstenliebe und Zusammenhalt setzen. Und unterhalten: Über zwei Stunden spielt ein Großaufgebot deutscher Stars, darunter Henning Baum, Sila Sahin, Alexander Klaws und Ella Endlich, den Leidensweg Christi mit deutschen Songs in einer Freiluftaufführung an mehreren Schauplätzen nach. Als herausragende Akteure stehen sich Klaws als Jesus und Mark Keller in der Rolle des Judas gegenüber. Präsentator Thomas Gottschalk verspricht: „So wurde diese Geschichte noch nie erzählt.“

Quelle: TV Movie

:nun:

Hab gestern jetzt auch Folge 1 gesehen und hat mir Spaß gemacht. Hoffe das die Staffel wieder unterhaltsam wird. Cathy Hummels als Moderatorin des Formats zu bezeichnen, find ich immer noch ne Frechheit. Die ist max. 5 Minuten in jeder Folge zu sehen und dumm da stehen kann ich notfalls auch. Mach es auch für weniger Gage als Cathy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ichs mir ganz allein ohne Alkohol reinziehen kann :smiley: aber ich versuchs

Warum hab ich noch nie Temptation Island gesehen? :beanpoggers: Das ist ja mega schlimm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Songs, die sie da trällern sind aber auch Songs, die es schon gibt oder? Also für dieses Show-Ereignis hat man dann nicht mal eigene Lieder geschrieben?

Die Passion ist echt schlimmer als ich erwartet habe.
Ich liebe es :smiley:

Puh, die Schicksalsschläge müssen doch aber nicht sein…

grafik

1 „Gefällt mir“

Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Aber muss sagen, man merkt, dass Alexander Klaws Schauspielern kann. Die anderen leider nicht wirklich und es wirkt so alles konfus hingewürfelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich. Dieses hin und her von z.B. der Story von der Frau, die Frauen aus der Ukraine hilft zu dem unangenehmen Bildern von küssenden Zuschauern und schlecht gespielten Dialogen :open_mouth: das macht mich fertig

Hab in der Werbepause von TV Total mal rübergezappt. Boah, ist das alles unangenehm anzuschauen. Absolute Cringe-Party. Vor allem die ganzen Gespräche mit den Kreuzträgern.