Deutsches Trash und Reality TV

  1. Folge von The Kardashians auf Disney + :beangasm:

Enrico Elia bei Kampf der Realitystars ich glaub’s ja nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Rich Nana :fuerdaswasesseinwill: was und wen es nicht alles gibt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

„Ex on the Beach“ - Staffel 3 ab 5.5. auf RTL+

Gigi ist dabei! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

einer die Folge geschaut?

Ja fand’s aber blöd und gucke die nächste folge nicht mehr.

Die Zusammenschnitte bei Walulis haben mein Interesse auch nicht so wirklich geweckt.

Wie ist eigentlich Kampf der Realitystar S3? Hab die ersten drei Folgen leider schon verpasst.

Find ich wieder gut. Also auf jeden Fall die bessere Wahl der beiden Formate.
Cathy ist immer noch überflüssig wie nix anderes, aber die Kandidaten unterhalten bisher schon ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Jo find ich bisher auch wieder gut

1 „Gefällt mir“

Jan ist echt so ein ätzender Mensch, dass macht mich echt sauer.
Fast so sauer macht mich nur Cathy in der Stunde der Wahrheit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich ja mal auf ne gute Folge. Alle meine Reacter mussten das verschieben :beanmad:

Mich hat Jan auch richtig wütend gemacht. Dieses toxische Manipulieren, in dem er z.B. erst Nina so abfällig runterzieht und sie danach - wie der große Retter - wieder aufbaut und dafür natürlich jedes Mittel nutzt…
Aber auch eine Sissi ist für mich die größte Verliererin dieser Staffel. Mochte ich sie anfangs noch, hat sie gezeigt, dass sie sich eigentlich nur für das Gute einsetzt, wenn es mit ihr tangiert, ansonsten ist sie auch nur der Standard-egoistische Mitläufer.

2 „Gefällt mir“

Ja sorry meine Meinung hat dieses Mal leider auf sich warten lassen :florentin:

@TyOne Ja und dann auch null Selbstreflexion von ihm und kein bisschen kritikfähig. Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich tatsächlich ein bisschen Angst vor seinen Ausrastern gehabt. Yasin mag ich bisher tatsächlich sehr und auf eine sehr schräge Art den Schill^^

1 „Gefällt mir“

Wohl auch mit recht. Man sieht ja ganz gut daran, wie er mit Yasin und auch Martin gesprochen hat, sobald diese ihn kritisierten.
Und das, was ich mitbekommen hab, soll er ja schon mehrmals früher gewalttätig gewesen sein. Ne danke :sweat_smile:

So lange der Schill nicht wen begrapscht, der das nicht will, kann ich ihn gut leiden. Also zumindest für solche TV-Formate :smiley:
Und dicken Respekt an Yasin, der wirklich als einziger mal den Zwillingen zur Seite stand, auch wenn er dafür einstecken musste.

2 „Gefällt mir“

Ja wo die so bitterlich geweint haben, da war ich auch schon kurz davor zu heulen.

2 „Gefällt mir“

Jan Leyk hat auf Instagram auch ein langes Statement abgegeben und die Sachen aus seiner Sicht dargestellt. Natürlich kommt er da sehr positiv bei weg, aber dass die Producer die Leute zur Seite genommen haben um dafür zu sorgen, dass Nina Kristin rausfliegt, halte ich für nicht so unrealistisch. Bin mal gespannt ob da noch was kommt, da er auch namentlich Leute aus der Produktion nennt.

1 „Gefällt mir“

Selbst WENN es so wäre, dann ist Jan immer noch ein manipulatives Arschloch :sweat_smile: er hat vorher schon manipuliert, hat eingeschüchtert, andere runtergezogen. Selbst wenn er Nina verteidigen wollte, hat das einfach null was damit zu tun, die Zwillinge dafür anzugreifen. Dass er denkt, dass das irgend eine Ausrede sein kann, zeigt wie narzistisch er ist.

3 „Gefällt mir“

Jan Leyk war und ist der Grund wieso ich mir dieses Format von Anfang an nicht reinziehen wollte.
:beanlurk:

Endlich gehts weiter :beanfeels:

1 „Gefällt mir“