Deutsches Trash und Reality TV

Moment mal… Das ist ja gar nicht Mirella :frowning:

Ja mirella ist zu langsam :frowning:

Mirella zieht doch um, aber ich vermisse auch ein Video, weil man es nicht frei schauen kann.

Leni Klum sitzt in der GNTM-Jury:

Was ist 'n deren Kernkompetenz, um da zu sitzen? Tochter sein?

Muss ja vor allem geil für die Kandidatinnen im gleichen Alter sein. Die müssen sich von Show zu Show zum Affen machen und die darf einfach in der Jury über sie urteilen, weil… Tochter halt.

Du hast nicht die letzte Staffel gesehen :beanjoy:
Die sind doch mittlerweile auch älter als Heidi :smiley:

Guckt ihr die Mirella echt alle?

Komm in unsere Gemeinschaft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber da gibt’s doch nur vereinzelte von für die Quoten. Also die Quoten-Oma oder das Quoten-Curvy Model. Wobei man den Begriff Curvy Model auch sein lassen kann. Ist einfach 'ne ganz normale Frau wie die anderen auch. Aber man muss ja allem 'n Stempel verpassen, was nicht in die angebliche Norm passt.

Vllt guck ich mal rein wenn ich dran denke demnächst :smile:

Einen Starttermin gibt es zwar noch nicht. Aber RTL hat trotzdem schon mal die Paare von „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 bekannt gegeben:









Quelle: Instagram

4 „Gefällt mir“

Kader und Mario Basler ich hab jetzt schon Bock :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oi, außer den letzten kenne ich ja alle!

Aber uff, das wird wieder hart. Einige aufbrausende/aufreibende Menschen dabei. Und dieses völlig ätzende Bauernpaar. Auf die hab ich eindeutig am wenigsten Bock

Sascha Mölders war bis zum Winter noch Profifußballer. Wenn Cosimo so abliefert wie bei Kampf der Realitystars letztes Jahr wirds super :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Cosimo als potentiellen Sargnagel für Patricks Nerven und freue mich diebisch.

Interessant dass Herr Sindsen 1. vergeben ist und 2. von RTL noch mal eingeladen wird, noch dazu ins Sommerhaus. Ebenso KS Freak, wenn ich recht überlege.

Sie spielte zuvor 3 Jahre bei „Köln 50667“ mit.
Die neue „Bachelorette“-Staffel beginnt am 15. Juni 2022 bei RTL - und 7 Tage zuvor auf RTL+.

Apropos RTL+:
Die neue Staffel von „Princess Charmingstartet dort am 14. Juni 2022.

2 „Gefällt mir“

:wtf: Aber naja mal abwarten.

Ob es Erdbeerkäse oder Mirella war, kA, aber sie haben mit der These recht, dass im Gegensatz zum Bachelor die Bachelorette anscheinend immer schon vorher bekannt sein muss.

Hm Bachelorette war ja noch nie meins, aber mal gucken. Ich kenn die zumindest nicht :smiley:

10 Typen, die Party machen und zwischendurch auf Dates gehen müssen^^

Ja aber find das im Gegensatz zum Bachelor immer eher langweilig^^