Deutsches Trash und Reality TV

:mild_shock:^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe da so eine Theorie. Bachelor/Bachelorette müssen ein guter Fang sein und dadurch beruflich erfolgreich. Die Bachelors sind meistens irgendwelche Unternehmer oder Söhne, aber eine dementsprechende Bachelorette wäre vielleicht zu einschüchternd, zickig oder zu „männlich“ (ich übertreibe hier). Im Künstlerbereich hat man das weniger, aber da ist man natürlich eher schon vorher bekannt.

Passt sicher nicht auf alle und ist recht zynisch, aber könnte ich mir so vorstellen.

Ich fand es die letzte male besser als die Bachelor Staffel und dieses Jahr ganz sicher :smiley: Dominik wird man nicht unterbieten können

1 „Gefällt mir“

Schon möglich ja. Die letzte Staffel hab ich aber abgebrochen, mit Melissa??.

Aber genau das war doch das Beste an der Staffel. Es ist doch viel lustiger, wenn das Image des Bachelors entzaubert wird^^
Schlecht war nur die wenige Action im Haus. Da war ja nur Aurora und die Messerattacke.

1 „Gefällt mir“

Das war schon 2020 :grinning: und die Staffel war doch mega mit Ioannis

Die letzte war dann wieder schwächer.

1 „Gefällt mir“

Temptation Island ist so unglaublich assi, dass es mich echt richtig nervt. Besonders diese fiese manipulative Moderatorin.
Und ich verstehe immer noch nicht wie man da in ner vernünftigen Beziehung auf irgendwelche Ideen kommen könnte. Wenn da son schmieriger Typ ankommen würde, soll der mal schön die Finger bei sich lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich die letzte schon gar nicht mehr gesehen^^ die mit Gerda war die letzte die ich bis zum Ende gesehen hab

Ich hab dabei auch instantly Vorurteile und Vorbehalte ala nope, won’t like her!
:wtf:

Hände hoch halten und man ist unschuldig :kappa:
Ja Schatz, sie hat mir einen Blowjob gegeben, aber ich hatte die Hände die ganze Zeit auf Kopfhöhe.

Das finde ich nicht so schlimm. Da geht mir eher die eine Verführerin auf den Sack, die schon richtig sexuelle Nötigung geht.

3 „Gefällt mir“

Meine These ist, die Typen die von die von Berlin T&N kommen oder diesem Köln 123 sind viel schlimmer als die Frauen die da mal war. :smile:

Also ich finde sie symphytisch auf den Bildern und freu mich drauf. :beancomfy:

Gucken gerade die erste Staffel von der VIP Version und was die da mit Willy machen ist echt fies

Finds auch gut wie sie immer gegenseitig total entsetzt sind. Gerade Calvin. Ja also das geht mir zu weit, während er vor 2 Minuten mit 5 Frauen im Bett zusammen halb ne Orgie gehabt hat :smiley:

Das Schneiden und aus dem Kontext ziehen, gehört für mich zum Sendungskonzept dazu.

1 „Gefällt mir“

Mag sein gefällt mir aber nur bedingt muss ich sagen. Klar wenn alle brav sind ist’s langweilig, aber so gewollt find ich nervig

1 „Gefällt mir“

Es ist auch völlig absurd wie Lola on cam zu Abdul hingeht und ihn dazu ermutigen will beim Lagerfeuer mehr Emotionen zu zeigen, weil ihn das Zitat „nahbar machen würde“.
Bisher haben die Produzenten sowas immer heimlich off cam mit den Kandidaten kommuniziert. :smiley: als hätte das Format nichts mehr zu verlieren. Ich liebe Mirellas Humor, aber selbst mit ihrer „Unterstützung“ finde ich es teilweise echt hart auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kann mir das auch tatsächlich nur mit richtig guter Laune geben, sonst macht mir das echt überhaupt keinen Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Normalerweise kommt durch eine Zusammenfassung von Mirella die gute Laune, aber letztens musste ich dann auch feststellen, dass es so nicht mehr funktioniert für mich. :sweat_smile:
Auch dieser „Wandel“ von Gloria und wie Jessy, die bisher total entspannt war, plötzlich voll auf Provokation geht ist so dermaßen staged.
Dazu noch diese lächerlich verzweifelten Moves von den Verführern wie dieser „Rap“ gegen Abdul, während Jessy in deren Mitte liegt und das ganze „supported“. Uff… Neee, du :rbtvlul:

Finde dieses verkrampfte ich muss die oder den aber rumkriegen auch mega nervig. Vllt auf Dauer einfach nicht mein Format. Soll’s ja geben :smile: heute guck ich mir erstmal die aktuelle Folge Kampf der Reality Stars an :smiley:

Ach und ihr werdet mich jetzt sicher verachten, aber ich kann mit der Mirella echt nix anfangen. Hab mir jetzt 2-3 Videos von der angeguckt und ist eher so hm :sweat_smile:

Nein, das ist voll okay, keine Sorge.
Ich liebe sie, aber kann genauso verstehen, wenn man nicht mit ihrer Art oder ihren Humor warm wird.

Ich bezweifle so allmählich auch, dass TI das richtige Format für mich ist. Insgesamt deprimiert, nervt und langweilt es mich mehr als das es mich unterhält. Wiegesagt allein Mirella rettet das noch für mich. :smiley:

Ich hab irgendwann mit Couple Challenge aufgehört und muss das auch mal wieder weiter schauen. Schließlich sind Calvin, sein Bruder und meine beiden Favorite Girls aus AYTO am Start. Möglich, dass ich wegen den anderen, eher nervigen Teilnehmern damit pausiert habe.

An Kampf der Realitystars traue ich mich vor allem wegen Jan Leyk nicht ran. Der macht mich auf so vielen Ebenen so wütend, da befürchte ich, das keine Episode durchzustehen. :sweat_smile:

Verständlich der ist mir auch jede Folge auf die Nerven gegangen, aber ich mag Yasin und Elena sehr gern. Daher geht das noch und an sich mag ich das Format sehr gerne.

TI verstehe ich auch nur bedingt. Warum sollte man da mitmachen? In der VIP Version fand ich Willy und seine Frau süß. Das war mein Highlight. Der Rest macht mich eher sehr wütend :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“