Deutsches Trash und Reality TV

Ich hab es nun mal aus Neugier angefangen und bin nun bei Tessa angekommen und finde bisher tatsächlich nur diesen Ronald anstrengend und unsympathisch. :simonhahaa: bin positiv überrascht. Immer noch kein Fan von Jan Leyk, aber immerhin hat er ein paar Psycho-Therapien abgeschlossen. :fuerdaswasesseinwill: warten wir mal ab was da noch so kommt.

Finde besonders cool, dass da so viele Leute bei sind, die schon so lange im TV sind oder bei denen der letzte TV-Auftritt so weit zurück liegt.

Arme Tessa, fühle ihren Frust am Tisch :smiley: aber die Kommentare der Redaktion unter den Namen sind großartig und besänftigen mich haha.

Heeey, der Trödeltrupp-Typ :beanpoggers: cool!

Und Iris Auftritt killt mich gerade. :rbtvlul: ist schon sehr witzig.

1 „Gefällt mir“

Ohne dich spoilern zu wollen, hindsight-beantworte ich mal deine Kommentare mit einem generellen „Lol“. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich ahne schon wie meine gerade so schön umher fliegenden Seifenblasen sehr bald brutalst platzen werden. :beanfeels:
Aber erstmal genieße ich noch.

1 „Gefällt mir“

Oh my sweet summer child :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Glaubt mir, vor dem Fall habe ich schon am meisten Angst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich auch nicht zu viel Spoilern, aber mir ging es anfangs ähnlich. Ich hatte JL noch irgendwie als Hardcoreassi abgespeichert, aber wusste nicht mal mehr was er gemacht hat. Anfangs hatte ich sogar fast das Gefühl ihn sympathisch zu finden, gerade weil er manchmal den ein oder anderen lustigen Spruch gebracht hatte

Ich „kannte“ ihn schon so gut, dass er der Hauptgrund für mich war gar nicht erst dieses Format anzuschauen. Zu sehr triggerte der mich bisher schon.
Und manchmal geht es mir mit solchen Menschen so, dass ich sehr offen dafür bin etwas positives an ihnen zu sehen, wenn ich dann mal dazu bereit bin mich mich wieder intensiver mit ihnen zu befassen. Im Idealfall kann ich eine persönliche Weiterentwicklung erkennen. In dieser Phase des mich wieder mit ihm Auseinandersetzens befinde ich mich nun.
Und dann mach ich mich bereit für die nächste Phase, in der er mich wieder enttäuschen wird :rbtvlul: danke euch auf jeden Fall für die Vorwarnung, das macht den Fall etwas weicher.
:beancomfy:

Edit und Fazit nach der ersten Folge :
Gefällt mir alles sehr, wird weitergeschaut.

1 „Gefällt mir“

Kampf der Realitystars ist ja mal eine völlig neue Dimension an Unterhaltung.
Bin nun bei Folge 3 und hab wieder richtig viel lachen müssen. Die Entwicklungen der Dynamiken sind einfach Gold.

Achso, du lebst in Wolfsburg? :eddyclown:
Ich kannte den gar nicht.

Nein nicht mehr. Man kennt den aber in Wolfsburg und Umgebung ein wenig^^

1 „Gefällt mir“

Ach krass.
Dein Enrico ist meine Jessica Paszka :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ja so ungefähr :smile:
Wohne seit 7 Jahren nicht mehr da und haben damals in nem Vorort/Ortsteil gewohnt. Daher kriegt man das immer mal mit. Wolfsburg hat ja sonst nix spannendes :smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich es gut, dass Laura wahrscheinlich die erfolgreichste Verführerin diese Staffel wird, da sie es einfach verstanden hat, wie sie Marc Robin bespielen kann :smiley:
Hätte das irgendwie nicht für möglich gehalten, dass eine mal nicht nur auf Geilheit und Triebe setzt, sondern sich über Vertrautheit, wen erobert.
Mal schauen, wann Marc Robin aufwacht und bemerkt, dass sie das nur des Jobs wegen macht.

1 „Gefällt mir“

Bei all der Cancel Culture in den letzten Jahren verstehe ich dann echt nicht, dass da GNTM nicht längst weg vom Fenster ist.

Naja sie werden eben auch nicht ernst genommen und da wird lange weg geschaut.

Ich weiß nicht mehr ob es bei Rezo war, aber einer hatte ein Ausschnitt gezeigt mit Peyman Amin und er sagt dann schon vor Jahren „Ja von zb so einer Gina-Lisa Lohfink wird dann eben nur eine Seite gezeigt und auch gepusht“ und wenn man sich dann überlegt was sie sonst noch so erlebt hat, wäre es sicher eine bisschen anderes gelaufen, wenn sie weniger so dargestellt und gepusht worden wäre.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber bei allen Casting Sendungen so. Der Schnitt schreibt ne Geschichte und die funktioniert gut über Klischees. Der Zuschauer muss da 10-15 Personen in kurzer Zeit kennenlernen, da ist nicht viel Zeit für Grautöne.






Quelle

1 „Gefällt mir“

Ja das versteh ich schon, aber es wird zum Teil sehr übertrieben. Deswegen ka auch Gina-Lisa als Beispiel, wo es schon sehr krass war.

Gibt’s hier eigentlich noch jemanden, der sich die Staffel Temptation Island antut? Irgendwie will ich ja jede Folge aufhören und schau dann doch wieder. Nur hab ich das Gefühl, ich bin da der einzige :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schaue sie auch und mir macht die richtig Spaß. Erst recht Laura spielt die Rolle als Verführerin meiner Meinung nach perfekt. Statt plump anbaggern schön langsam sich immer weiter nähern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist für mich die bisher beste Staffel, aber auch nur wegen Laura.

1 „Gefällt mir“