Hab eine Schwäche für Männer mit Nasenringen aber auch vom Charakter wirkt Yannick schon sehr spannend.
Die Chemie zwischen Sharon und Lukas mag ich aber auch jetzt schon sehr.
Hab eine Schwäche für Männer mit Nasenringen aber auch vom Charakter wirkt Yannick schon sehr spannend.
Die Chemie zwischen Sharon und Lukas mag ich aber auch jetzt schon sehr.
Ja ich hoffe der bleibt auch so von der Art. Fand den von den Gesprächen her auch super, auch was er so gesagt hat
Ich fand noch den optisch interessant, der meinte das er eigentlich immer super cool ist, aber bei ihr das gar nicht klappt. Weiß seinen Namen gerade aber nicht
Ja, der mit Sharon und Lukas zusammen saß oder? Der hat auf mich auch einen sehr cuten Eindruck gemacht. Bisschen frech bestimmt, aber cute.
Moment, das war doch Anja Rützels Idee vom großen Promi-Strafgericht! Aber Besetzung ist top, da wird 90% der Zeit gebrüllt werden.
Bin auf Helena Fürst gespannt. Dürfte ihr erster Fernsehauftritt sein seit sie letztes Jahr unfreiwillig in die Psychiatrie eingewiesen wurde.
Heute Abend gönne ich mir dann erstmal wieder einen Reality-TV-Abend mit den Staffelpremieren von „Princess Charming“ und „Die Bachelorette“.
Die aktuelle Bachelorette Staffel ist fast schon zu angenehm und unterhaltsam, um wahr zu sein.
Sogar die Teilnehmer finde ich gerade alle angenehm und interessant. Klar gibt es Spannungen und unsympathische Verhaltensweisen, aber vielleicht ist es für mich gerade das wie damit umgegangen wird, was den Unterschied macht.
Ich kann das gar nicht klar benennen (fuchst mich ein bisschen).
Wie geht’s euch so mit der aktuellen Staffel?
Ich weiß nicht. Ich habe 2 Staffeln gesehen, es ist für mich aber einfach zu Fake. Das rumgelecke ist doch zu 90% für Sendezeit und nicht weil man es nicht aushalten kann und dann dieses Gelaber über die Schaffung besserer Menschen.
Man glaubte Marc-Robin könnte es nicht mehr schlimmer treiben und dann kam das Temptation Island Wiedersehen. Meine Güte, kommt da der Narzisst durch.
Er war doch auch froh, dass er die Erfahrung gemacht hat und dadurch herausgefunden hat, dass er was besseres verdient
Viel schlimmer fand ich aber Kim. Ich hoffe einfach, dass ich sie nie wieder in nem Format sehen muss. Dieses künstliche Drama nervt nur
Ja, es fing eigentlich ganz gut an. Er hat sich entschuldigt etc… Nur dann dieses „mir ging es viel schlechter als Michelle“ komplett drüber und ichbezogen.
Hätte ers bei der Entschuldigung gelassen, vielleicht gesagt, dass er sich halt in dem Zeitpunkt in Laura verknallt hat oder sonst was, damn wär er da eventuell mit nem blauen Auge davon gekommen. So war das einfach nur wieder ne eklige Masche sich als das Opfer darzustellen
Und dann noch ein „Ich habe das alles verdient, ich bin so ein schlechter Mensch und darf nie wieder eine Beziehung haben“. Junge, bist du mit 14 in der Entwicklung stehengeblieben? Benimm dich mal wie ein Erwachsener und hör auf dich als Mittelpunkt der Welt zu sehen. Vielleicht bin ich da vorbelastet, aber diese Manipulationen sind absolut schrecklich.
DWDL sprach zu diesem Thema mit Mirella Precek, deren Videos sich hier ja auch einige regelmäßig ansehen.
Naja auch RTL sperrt oft genug unabsichtlich Videos^^
dieses Vorschaubild
Mir wurde bei Youtube das Interview von Calvin Kleinen mit MR und Laura vorgeschlagen (so tief in den Trash bin ich gesunken), und ich kann nur sagen, dass spätestens da hat sich Mr wirklich ALLE Sympathien verbaut. Beschimpft Laura aufs übelste, ist natürlich wieder nur das Opfer, da er für immer mit den Schlagzeilen leben muss…
Ja tut mir leid