Nur Drama mit dir. Du willst doch nur Sendezeit
Aber das Production Value ist ja richtig mies
Nur Drama mit dir. Du willst doch nur Sendezeit
Aber das Production Value ist ja richtig mies
Das ist ne Lüge! Ich weiß nicht mal wo Kameras waren oder wo keine waren. Außer vor meinem Zimmer, da gab’s ne kleine Ecke ohne
Mich hats am Anfang komplett aufgeregt, sobald Laura was kommentiert, läuft das Gespräch von MR und Calvin blechern weiter. Das hätte man auch besser lösen können
Ja, man könnte schneiden. Vllt kennt das RTL nicht
Du bist so fake und die User werden das durchschauen
Dabei war er doch eigentlich an allem Schuld und damit der eigentliche Leidtragende! Er hat doch Glück nie wieder verdient! Da merkt man wie aufrichtig diese Entschuldigung doch war…
Edit: Puh, wie er in dem Video versucht, die Johnny-Depp-Masche durchzuziehen. Sein armer Ruf!
Ja geil scheinbar wurde Princess Charming im TV abgesetzt, wie überraschend bei einer Ausstrahlung in der Nacht. Nur gibt es aber eben auch keine Free Folgen mehr.
Man merk echt das RTL sein RTL+ Abos verticken will, die TV Formate dümpeln so vor sich hin und die Interessanten Sachen im Abo.
Ich will mein RTL + Abo auch nicht mehr missen
Kann ich verstehen ich denk immer wieder darüber nach mir so ein Monatsabo zu holen, aber dafür muss man immer erst warten bis genug der Show da ist und dann kommt ja schon die nächste.
Man hat halt auch schon genug Abos und will nicht noch eins.
Gestern kam auch Das große Promi Büßen gibt es auch bei Joyn. Hat schon einer reingeschaut?
Und ich würde liebend gerne bezahlen, aber sie müssen ja krass geoblocken!
Da wurde die Staffel im TV wohl zu früh oder genau richtig abgesetzt. Silvi Carlsson hat auch in ihrem Video ausführlich was zu gesagt. Aber schon krass und da hat RTL es nicht gut aufgelöst.
Ah, die verhalten sich ja auch scheiße. Vllt gucke ich die Staffel doch
Das Thema überfordert mich auf anderen Ebenen.
Entweder bin ich völlig abgestumpft was solche problematischen Sachen betrifft oder zu sensibel dafür in welche Richtung berechtigte Kritik bei manchen Personen ungesund abdriften kann.
Ich kann nur sicher sagen, dass mir die Art wie Annika die Videos kommentiert überhaupt nicht gut tut derzeit und meinem Empfinden nach völlig drüber ist.
Beispiele sind für mich so Kommentare wie Hannah sei charakterlos.
Und dann wird das ganze noch in den Kommentaren unter den Videos weiter befeuert mit Aussagen über ihr Make-Up, sie sei ständig so „orange“, ihr Make-Up wäre „super häßlich“, sie ist zu „sexuell“ etc.
Die Kritik an ihrem Übergriffigen Verhalten ist wichtig, berechtigt und angemessen.
Manche Kommentare gegen sie haben aber - und das schon lange vor ihrem Übergriff auf Amelia -, nichts (mehr) mit mMn fairer und angemessener Kritik zu tun.
Und überhaupt habe ich den Eindruck, dass ihr wenig Chance eingeräumt wird, das Ganze wieder gutzumachen.
Ist aber zugegebenermaßen für einige ein schmaler Grad zwischen problematischen Verhalten und Antipathie für eine Person, geht ja oft miteinander her und für mich selber auch meistens. Nur fühle ich diesen Hate Hannah gegenüber halt überhaupt nicht.
Ich finde sie teilweise wenig telegen, was aber auch für mich nachvollziehbar ist, zudem es eine besondere Verantwortung und Situation für alle Teilnehmenden dieses Formates ist.
Die Kritik an Hannah ist ja schon lange vor ihrer Grenzüberschreitung so präsent und die fühl ich einfach überhaupt nicht.
Ich schaue alle Folgen dieser Staffel in Gänze und bisher hab ich - fühl mich fast schon schlecht damit das auszusprechen - Im Gegensatz zu scheinbar so vielen Menschen, sehr viel Spaß damit und für mich ist das Ganze auch wholesome und tut mir gut.
Und das „trotz“ mehrfacher Traumata.
Ich hab nur die ersten 2 oder 3 Folgen geschaut und kann im Moment nicht weiter schauen, weil ichs nicht allein schauen darf
Hanna ist die Princess, richtig? Woher kommt der hate bzw was hat sie gemacht?
Eine Kandidatin hat ihr erzählt das sie eine Kuss-Phobie hat bzw. nicht einfach so geküsst werden möchte. Dann gab es eine feuchtfröhliche Party und Hanna hat sie da dann doch einfach geküsst. Und man hat gesehen das es der Kandidatin nicht sehr gefallen hat.
Auch die Aufarbeitung von RTL war eher so geschnitten das die Kandidatin mit der Kuss-Phobie schuld ist und sich ändern muss und nicht das Hanna hätte stärker ihre grenzen beachten müssen.
Bei Hanna an sich bin ich auch hin und her gerissen, ich das sie irgendwie nicht die Richtige für die Rolle ist und es kommt einfach keine romantische Stimmung auf.
Der krasse Hate ist natürlich völlig unangebracht und sollte so nicht sein.
Ich persönlich fand den Kuss Vorfall vor allen von RTL nicht gut aufgearbeitet und hier hätte ich mir ein klareres, man sollte vorher geäußerte Grenzen einhalten und das auch in einer Bierlaune, gewünscht.
Ich kann es jetzt eh nicht weiter schauen, also mal schauen was noch passiert.
Ich schau gerade Bachelorette Folge 7 und ich werde sehr traurig sein, wenn es am Ende nicht Lucas sein wird für den Sharon sich entscheidet.
Bin bei Folge 6, endlich wird es ja mal spannender, das werden safe am ende Lucas und Jan sind schon süß zusammen.
Aber ich bin gespannt was passiert, bei Erdbeerkäse haben sie ja schon, etwas verwundert, festgestellt das es scheinbar keine Bilder vom Finale zu beginn der ersten Folge gab
Im Grunde verhält sie sich wie man es sich so von nem Mann vorstellt. Hat xx hübsche Frauen um sich und schnaxelt mit denen auf oberflächlicher Basis rum. Einziger Unterschied ist das sie ab und zu komische Fragen zur Aufklärung stellen muss.
Auch queere Personen bleiben von einer heteronormativen Sozialisierung nicht unberührt. So Stichwort Erwartungshaltung an die Teilnehmerinnen dieses Formats.
Daher wäre es, denke ich, umso wichtiger, dass RTL da seiner Verantwortung nachkäme und den Übergriff von Hannah an Jasmin-Amelia deutlicher verurteilt in seinen Off Texten oder ähnliches.
Und umso problematischer finde ich dann wie viel Klatsche Teilnehmerinnen wie Sabscho und Hannah als Princess so derzeit von den Zuschauern abbekommen. Auch oder gerade als queere Person bist du nicht 24/7 heiß darauf Aufklärungsarbeit zu leisten und schon gar nicht machst du immer alles richtig und bist stets woke in deinen Worten.
Zudem wird es in meiner Wahrnehmung häufig so dargestellt, als gebe es rein gar keine Aufklärung in dieser Staffel und das stimmt einfach nicht.