Ohne Namen, keinen Like
Woher soll ich die Hälfte davon kennen
Ohne Namen, keinen Like
Woher soll ich die Hälfte davon kennen
Die Frage bleibt
Also ein wahrer trash tv connoisseur sollte schon 2/3 kennen
Ich kenne tatsächlich, nur die zwei unteren Paare in der Mitte nicht, ansonsten hat man alle Nasen schon mal in diversen Formaten gesehen.
Hm, manche kenn ich sogar. Oben v.l.n.r.: Kader Loth, dann Mario Basler, die Bauern aus Couple Challenge, irgendwelche Schauspieler oder so?
Unten: Massimo?, irgend ein Youtuber der auch bei CC dabei war, den kenn ich nicht, und Sascha Mölders (Ehem. Fußballer)
Ich kenne genau 3. Wobei ich Kader Loth komplett aus meinem Gedächtnis getilgt hat. Warum Sascha Mölders da mit macht erschließt sich mir absolut nicht.
Ganz stolz kenne ich dieses Jahr alle außer den Fußballer. Muss sagen auf die Bauern freue ich mich am wenigsten, die fand ich schon bei Couple Challenge super ätzend. Und wo sind die Stehfests bitte??
Der Termin ist aber perfekt für mich, da bin ich in Deutschland und kann es sofort schauen.
Vielleicht als backup, obwohl sie dafür eigentlich zu vielversprechend sind.
Da ich es am Wochenende bei Baywatch Berlin gehört hatte, wer kommt auf solche Formatideen?
„Wer es überhaupt ernst meint“ im Gegensatz zu den restlichen Shows, wo alle nach der wahren Liebe suchen
Folge 1 der neuen „Sommerhaus“-Staffel ist jetzt für zahlende Kunden von RTL+ verfügbar. In einer Woche dann auch für alle linear im TV und anschließend kostenlos online als 7-Tage-Catchup in der Mediathek.
Hier alle Online- und TV-Termine:
Sommerhaus 2022
Ich bin noch mitten in der Vorstellung, aber ja das macht schon mal spaß
Ich freu mich schon sooo auf die Erdbeerkäse Folge
Irgendwie zeichnet sich das Sommerhaus dieses Jahr dadurch aus, dass man alle hasst, mal mehr mal weniger jenach Folge. Bis auf Kader und Cosimo, die sind natürlich.
Der Basler ey, das hätte ich nicht erwartet, das der so Gas gibt, bin mal gespannt wer noch Nachkommt und ob es noch richtig kracht. Laut Erdbeerkäse soll die Staffel gut werden, haben sie auch nur aus dritter Hand.
Ich bin zurzeit eher genervt davon. Schaue gerade ayto über reaction Youtuber und es sind mir einfach viel zu viele Handlungsstränge. Das überfordert mich.
Die geht mir eher auf den Sack, weil Sie bei jedem Spiel Ismet als Volltrottel dahin stellt und selber nicht besser ist. Er tut mir da idr leid