Devil May Cry V - PS4, X1, PC - Frühjahr 2019

Optisch sah es hier im Stream aber sehr mies aus. :open_mouth:
Gregor scharf (:donnie:) aber das Bild aus dem Spiel direkt sah aus als wenn das Spiel 5 Jahre+ alt wär.

dann lag es am stream oder deine augen ^^
selbe engine wie resi2 remake und resi7

Ah, immer beleidigen so ists schön. :ugly:

Dann kann ich ja nachlegen, die Welt sah auch sehr leer und Detailarm aus. Sicher dass es kein Spiel aus den frühen 2000ern ist? :upside_down_face:

achso du hast nur langeweile,na dann viel spaß ^^

1 „Gefällt mir“

ok mit dante macht das kämpfen richtig laune.
hoffentlich kann man später einen durchgang,mit nur einer person machen.

PS4-Version wird nach Day One-Patch im Westen zensiert

Was zur Hölle ist in den letzten Monaten bei Sony USA bitte los, dass die plötzlich derart die Moralkeule schwingen? Gab’s da nen Führungswechsel?

Ja, die Weltweite Führung wurde von Japan in die US von A verlegt.

Es wurden auch Spiele die schon das Ok von Sony hatten kurz vor Release dann doch verboten außerhalb von Japan raus zu bringen (Name des Spiels fällt mir gerade nicht ein, war aber kurz vor dem westlichen release).

bloody palace modus ,kommt wahrscheinlich mit koop.
wenn es optional ist ,wär es perfekt.

Nice, ich fand die bisherigen Multiplayer-Ansätze cool, wenn auch viel zu spärlich wodurch sich das ganze eher wie ein Fremdkörper anfühlte. In dem Modus sollte es aber mehr Sinn ergeben.

Ein spezieller Modus durch den man das ganze Spiel zu dritt spielt wäre aber noch geiler.

kommt es mir nur so vor oder hatten die bosse,nie soviel hp,wie in diesem teil?

Kommt mir auch so vor, als denke mal das stimmt, diesen komische Vieh wo man immer auf den Rücken musste, musste ich ewig draufhauen. Dieser Bosskampf war auch richtig lahm und wenn der sich dann auch noch so in die Länge zieht…

1 „Gefällt mir“

guter farmspot für red orbs, sollte man nutzen, bevor es gepatcht wird.

Ist mir eigentlich nur bei King Cerberus aufgefallen. Man macht insgesamt sehr viel konstanter Schaden, wodurch es glaube ich nach mehr aussieht. Besonders bei Devil May Cry 4 gab es viele Gegner die man immer erst aus einem Block Zustand heraus prügeln musste oder ganz bestimmte Schwachpunkte angreifen musste, um dann einmal richtig Schaden zu machen. Bei dem neuen Teil hatte ich eigentlich nur bei Gilgamesh das Gefühl dass der gerade in nem Invincible Modus rum läuft und ich nur die eine Schwachstelle angreifen kann. Dagegen gab es in den vorherigen Teilen Dutzende von.

1 „Gefällt mir“

vergil ist echt ein mieses schwein ^^

ps4 spieler können wieder beruhigt aufatmen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@anon60549117

Ende gut, alles gut.

1 „Gefällt mir“

#dankeMerkel

Bisher aber nur in der US-Fassung, Europa sieht noch immer keinen Hintern. :beansad: